Kann es sein...
... eigentlich ( dieses Wort sollte man aus Deutsche Sprache verschwinden lassen weil:NIXAUSSAGEND!!!) das Männer die sich so sehr eine FLR-Beziehung suchen/wünschen, schon allein bei den Gedanken/Kopfkinos verlieren fast kompletten Kontrolle über sich ( im Grunde alles was sie sich vornehmen und als wichtig und richtig empfinden um eine FLR-konstruktive Beziehung zu leben) die Lady gegenüber und wollen sich sofort in ihren Ekstase begeben... und wundern sich dann das es hier in diese Gruppe kaum zur persönlichen Kontakten kommt geschweige Anziehungskraft entstehen lässt?!Jetzt sollte das nicht so rüberkommen als ich mich rechtfertigen möchte, das sind meine persönlichen Erfahrungen
die ich hier, etwas über ein Jahr auf diesem Portal mache.
Immer wenn sich "der Anfang" richtig anfüllt und mehr und mehr diesen auf virtuellen Basis bleib, schwankt das nur noch ins Kopfkino und Fantasienaustausch... oder noch schlimmer online Befehle erteilt bekommen zu wollen.
Ich halte persönlich von einer "Online-Versklavung" überhaupt nichts!!!
Daher würde mich interessieren was die anderen Ladys hier für Erfahrung sammeln oder gesammelt haben und auch natürlich die Männer, ob ich mit meiner Vermutung unrecht oder recht habe?!
Und zum Schluss eine kleine Aufklärung für die, die gleich schimpfen wollen über meine Art zu schreiben: da Deutsche Sprache nicht meine Muttersprache ist, glaubt nicht dass meine Rechtschreib und Gramatikfehler einen Mangel von Intelligenz sind!
Auf in die Diskussiontunde, freue ich mich jetzt schon.