Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für FLR Beziehung Raum BaWü / Stuttgart gesucht

****_1 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Mann für FLR Beziehung Raum BaWü / Stuttgart gesucht
Mann für FLR Beziehung Raum BaWü / Stuttgart / Metzingen / Reutlingen gesucht ...

Gibt es denn in der Nähe von Stuttgart Metzingen Reutlingen Single - Herren die an einer FLR Beziehung interessiert sind ?

Ich möchte gerne, nach sehr guten Erfahrungen in meiner 11 jährigen Ex-Partnerschaft, wieder eine solche erleben dürfen.
*******e75 Mann
26 Beiträge
Guten Abend , Ich würde mich gern näher darüber unterhalten. Ich habe diverse Dinge ausprobiert und würde gern in diese Welt tiefer abtauchen. Ich bin Single und hatte auch eine starke Frau in meiner letzten Beziehung. Obwohl ich da vonFLR noch nichts wusste. Also wenn sie mögen wäre ich an einem Kontakt oder zumindest an einer Konversaion interessiert. Ich mag es eher auch aich kennenzulernen bevor man sich in so eine Art der Beziehung stürzt. Ich komme aus Reutlingen. Liebe Grüsse und schönes Wochenende
*******001 Mann
142 Beiträge
Wow , Guten Morgen an den schönen Neckar ,
Sie sind eine sehr attraktive Frau . Tolle Ausstrahlung und sehr schöne Outfits .
Was für eine (Lebens)freude muss es sein , der Mann neben und hinter Ihnen sein zu dürfen .

Lieber Gruß, M.
****on Mann
48 Beiträge
Guten Morgen,

Eine interessante Vorstellung, Mann für FLR gesucht.
Interessant wäre es zu erfahren, muss er einfach deine Vorstellungen entsprechen oder wie stellst Du Dir eine FLR vor?
Außer das Frau regiert und das Zepter schwingt.

Gruß Diener Jon
*******333 Mann
2 Beiträge
@****er Jon

wessen vorstellungen sollte er denn sonst entsprechen?

mfg sven
Der Thread wurde in den Kontaktbereich verschoben.

Viel Erfolg bei der Suche. *vielglueck*

Dea__Moderation
*******ark Mann
321 Beiträge
Hallo, es würde mich freuen wenn du dir mein Profil anschauen und dich ggf. Bei mir melden würdest *g*
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Cooles Gesuch <3 <3 <3
*******wk41 Mann
22 Beiträge
Intressant
********s994 Mann
32 Beiträge
Glaube ich bin zu jung? *ggg*
*******1979 Mann
22 Beiträge
Hallo hübsche Dame,
ein schönes Gesuch und ein zauberhaftes Gesicht.
Wünsche Dir viel Erfolg *dafuer*
Liebe Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.