Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitszeugnis (Sklavenzeugnis)

Zitat von ***JB:
Was sagen die Damen dazu?

Hier haben doch Damen geschrieben, was sie davon halten. *nixweiss*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Es wäre doch toll, wenn Jeder SUB/ Sklave ein Arbeitszeugnis/ Sklavenzeugnis hat. Dort stehen seine Eigenschaften, Besonderheiten und auch negative Eigenschaften drin.

Die Arbeitszeugnisse müssten natürlich von vorherigen Damen ausgestellt worden sein.

Ich denke, da durch wäre vieles einfacher

Ach wozu so kompliziert
Einmal telefonieren oder chatten mit der Ex *lach* genügt völlig.
Wenn die Männer wüssten *cool* was Frauen in der Szene über sie erzählen oder schreiben.
Auswandern wäre evtl. eine Möglichkeit.

Ein guter Ruf geht weit, ein schlechter noch viel weiter.

Jüdisches Sprichwort

Zitat von *******erli:
Auswandern wäre evtl. eine Möglichkeit.

*lol*

Ja, allerdings. Und wenn die Männer wüssten, wie gut der Flurfunk hier im JOYclub funktioniert, sie würden sich wundern.

Darüber hinaus legen sich einige der devoten Jungs im Forum und den Gruppen regelmäßig selber die Karten.
Die aufmerksame Leserin benötigt darüber hinaus gar kein weiteres Zeugnis.
So ist es!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Aber zur Ehrenrettung der Herren sei auch gesagt ....

Was die eine Frau negativ bewertet oder nicht wertschätzt, kann eine andere Frau völlig anders betrachten und beurteilen.

Es geht eher um die grundsätzliche Einstellung zu einer FLR.

Die benötigt ....
keinen Sklaven
keine Sklavenverträge
keine Keuschhaltung
keine Zeugnisse
oder sonstige Fantasien oder Spiele aus dem BDSM Bereich.

Sondern einfach 2 Menschen, die sich respektieren und lieben mit all ihren persönlichen Vor- und Nachteilen.
Deren Wünsche und Vorstellungen einer Beziehung miteinander harmonieren.

So mancher Frau eilt auch ihr Ruf voraus und das kann sogar *fiesgrins* sehr vorteilhaft sein.
****_z Mann
280 Beiträge
Ich glaube auch nicht, das dieses als einen verwertbaren Nachweis nur ansatzweise eine Aussagekraft oder Bedeutung hat.

Aus meiner Sicht:
Letztendlich geht es doch einzig um Sympathie, um Gefühle und Schmetterlinge im Bauch, um Vertrauen, den Mut sich einzulassen und in dem Gegenüber die perfekte Ergänzung & Bereicherung oder das I-tüpfelchen zu sehen.
Mit einem Gegenüber wo Frau gerne zusammen ist, es sich richtig und gut anfühlt und man der Liebe eine Chance gibt.
Ist Mann in den Augen der Frau ein A...
nützt es wohl wenig , ein Nachweis vorzulegen wo im Staubsauger schwingen eine 1+ aufgeführt wird *g

Auf welchen Grundlagen die spätere Liebesbeziehung beruht ist ja selbsterklärend.
Was Frau jedoch anschließend nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen als Grundausstattung nach oder aufbessert , bleibt wohl ganz individuell.
**********eller Mann
161 Beiträge
Dazu möchte ich, wenn ich darf, folgendes bemerken: Nicht alles was gut klingt muss auch sinn- bzw zweckmäßig sein.

Ich finde es ist eine komische Idee einer Lady und Dame ein Zeugnis vorlegen zu wollen. Im Übrigen impliziert dieses, das die ehemalige Herzensdame dem verflossenen eine Beurteilung erstellen möchte. Und das sehe ich schon mal als schwierig an.

Geht es hier nicht um Beziehungen und Emotionen? Liebe und Leidenschaften? Ich möchte die Dame meines Herzens doch mit meiner Person, meinem Verhalten zu Ihr, meiner Freude an Hingabe und Ergebenheit zu ihr für mich gewinnen. Und jede Lady möchte nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen führen.

Sachlich betrachtet sind Zeugnisse nicht immer aussagekräftig. Ein jeder Leser/Entscheider gewichtet die Inhalte unterschiedlich.

Praktisch betrachtet empfinde ich es als unangemessen einer Dame ein Zeugnis vorzustellen mit möglichen Qualifikationen. Die Dame um die ich mich bemühen möchte und der ich gefallen möchte, muss dieses ja gleich als Frechheit bzw Wunschzettel verstehen?! Das macht dann einen ganz schlechten Eindruck.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *******eler:
Dazu möchte ich, wenn ich darf, folgendes bemerken: Nicht alles was gut klingt muss auch sinn- bzw zweckmäßig sein.

Ich finde es ist eine komische Idee einer Lady und Dame ein Zeugnis vorlegen zu wollen. Im Übrigen impliziert dieses, das die ehemalige Herzensdame dem verflossenen eine Beurteilung erstellen möchte. Und das sehe ich schon mal als schwierig an.

Geht es hier nicht um Beziehungen und Emotionen? Liebe und Leidenschaften? Ich möchte die Dame meines Herzens doch mit meiner Person, meinem Verhalten zu Ihr, meiner Freude an Hingabe und Ergebenheit zu ihr für mich gewinnen. Und jede Lady möchte nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen führen.

Sachlich betrachtet sind Zeugnisse nicht immer aussagekräftig. Ein jeder Leser/Entscheider gewichtet die Inhalte unterschiedlich.

Praktisch betrachtet empfinde ich es als unangemessen einer Dame ein Zeugnis vorzustellen mit möglichen Qualifikationen. Die Dame um die ich mich bemühen möchte und der ich gefallen möchte, muss dieses ja gleich als Frechheit bzw Wunschzettel verstehen?! Das macht dann einen ganz schlechten Eindruck.

Ich sagte es schon, und viele sehen es hier auch so!
In so einer Beziehung, * wenn es denn eine solche ist*
sind MIR ganz andere Dinge wichtig!

Mich würde die Beurteilung meiner =Vorgängerin= nicht interessieren!
Ich weiß doch gar nicht, WAS. ihr wichtig war!
Wir setzen doch alle sehr unterschiedliche Schwerpunkte!
Ich möchte möglichst un voreingenommen sein können!
L.G. L. Ingrid
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Mich würde die Beurteilung meiner =Vorgängerin= nicht interessieren!

Oftmals ist das Gespräch mit der Ex-Frau oder was er, über Sie erzählt, durchaus erhellend und hilfreich.
Auch wenn viele Frauen oftmals denken und meinen *liebguck* bei Ihnen wird ... Er ganz anders sein, entspricht das eher dem Reich der Wünsche, statt der Realität.

Seine Persönlichkeit verändert man, ab einem bestimmten Alter, nicht mehr grundlegend.

Wer die Überraschung liebt ... gut.
Wer nicht .... Zuhören und lesen lohnt sich immer, zumindest wurde man vorgewarnt.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*******erli
Ich stimme euch da völlig zu.

Aber als Zeugnis, dass die Vorgängerin verfaßt hat? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Wie sie über ihn spricht, sagt natürlich viel aus. Ebenso wie er von ihr und der Beziehung spricht.
Und klar ist es ein Irrglaube, dass sich Verhaltensweisen in einer neuen Beziehung plötzlich ändern würden.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Aber als Zeugnis, dass die Vorgängerin verfaßt hat?

Nein .... Face to Face oder per *tel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.