Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstpersonal im FLR/BDSM Bereich

Zitat von *******erli:
In BDSM-Studios gibt es das öfter zu finden, da so die Möglichkeit besteht, die Atmosphäre im Studio für längere Zeit kostenlos zu genießen.

Ja wobei es meines Wissens nicht die primäre Motivation eines Hausdieners ist die Atmosphäre kostenlos zu genießen, sondern weil sie dort auf Akzeptanz für ihre Neigung treffen und sie in einem abgesteckten sicheren Rahmen diese Ausleben dürfen.

Prodommes aus gut geführten Studios wissen durch Supervision und Erfahrung welche Hauptmotive und intrapsychischen Bedürfnisse bei Putzsklaven und Hausdienern zugrunde liegen und nutzen das erfolgreich im beiderseitigen Interesse. Anerkennung, manchmal gepaart mit etwas Erniedrigung und ein gewisser Grad an"distanzierter Nähe" sind die Belohnungen welche solche Arrangements am Leben erhalten.

Aufgrund ihrer reflektierten Profession sind einige Studios bzw. Prodommes entsprechend auch erfolgreich und verfügen manchmal über zu viel Nachfrage als das ein Mangel an Putzdienern herrscht.
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von **********entum:

Aufgrund ihrer reflektierten Profession sind einige Studios bzw. Prodommes entsprechend auch erfolgreich und verfügen manchmal über zu viel Nachfrage als das ein Mangel an Putzdienern herrscht.

Nun, über ein Zuviel an Nachfragen verfüge ich noch nicht,
insbesondere nicht an handwerklich geschickten Putzsklaven oder Hausdienern.

Besonders erfreue ich mich an denen, die während der Arbeit nicht ausschließlich an ihre Bespielung denken, sondern wirklich einer Lady zu Diensten sein wollen.
Supervision benötige ich nicht, da Erfahrung reichlich vorhanden ist *g*
*******enda Frau
533 Beiträge
Ich hatte 12 Jahre einen Allround Sklaven , Freund, katzensitter, Gärtner einen Mann den ich vielfach einsetzen konnte.
Er hat sich als Sklave bei mir beworben und ich habe ihn geformt.
Sessions habe ich oft mit ihm gemacht weil ICH es wollte aber in mein Bett durfte er nie.
Er wurde von mir gezeichnet (tätowier) als mein Eigentum und zu diesem Zeitpunkt war er mir als Mensch auch sehr wichtig.
Getrennt habe ich mich von ihm, weil er mich forcieren wollte, immer fordernder wurde und mir gegenüber nicht mehr loyal war.
Das war der Schluss.
Danach hatte ich nochmal 9 Jahre eine ähnliche Konstellation und im Moment bin ich es leid mir diese ewigen Energiezieher, Sessionsabberer und unzuverlässigen Allesversprecher anzutun.
**********velin Mann
650 Beiträge
Wohl wahr Lady Brenda, mir geht's gleich, nur umgekehrt....
*liebguck*
Das heißt, die Frauen wollen dich alle nur für Sessions missbrauchen?
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von ******ine:
Das heißt, die Frauen wollen dich alle nur für Sessions missbrauchen?

Ich dachte, das lieben die Malesubs hier besonders *haumichwech*
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Er schreibt: Glaube die meisten vergessen, dass sich auch im Dienstpersonalsektor die Beteiligten erst finden müssen, wie im realen Leben auch, passt ja auch nicht jeder Arbeitgeber zu jedem Arbeitnehmer.

Die Euphorie ist häufig größer als das was die Realität hergibt.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Hallo @ all,

Meine Suche mündete ebenfalls in der Erkenntnis , dass das Angebot „Putzsklave“ eine Eintrittskarte ist.

Plötzlich stehe ich immer wieder vor der gestellten Frage , was ich noch anbieten kann ! ? *hae*

*kopfklatsch*

Besonders interessant fand ich ein Gespräch nebenbei mit ihm.
Der Verweis, dass wenn er gekommen ist , dann bitte auch gehen möchte .
Weil seine sexuelle Erregung dann abgeflacht ist ! *oh*

Dinge gibts .... *lach*

Gruß, Lacie
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Für das *kopfkino*

Sauber!

ist der Artikel sicherlich für manche interessant zu lesen.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
******san Frau
1.472 Beiträge
Also ich ziehe demnächst auch um.... *smile*
Netter Artikel
Hmm... da sitzt mir doch ein Teufel auf der Schulter, der flüstert, dass das frei erfunden ist.

Mir fehlt da ein wenig der Glaube.

Aber umso feiner, wenn denn wahr...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Mir fehlt da ein wenig der Glaube.

*hi5*

daher schrieb ich ja ..... vom Kopfkino.

Doch selbst wenn, wird der Mann *nono* weder verliehen noch abgegeben.
*********leck Mann
14 Beiträge
Zitat von ****ri:
Der TN fragt in seinem Eingangspost, welche Erfahrungen wir Damen gemacht haben. Nun, da kann ich bestens antworten, da ich bisher nur einmal eine Erfahrung dieser Art gemacht habe und zwar mit dem TN selbst.

Klang am Anfang alles prima. Der TN erwähnte jedoch bei einem Vorabtreffen mehrfach, dass er gerne unbeobachtet putzt und es eher nicht mag, wenn die Dame hinter ihm steht und ihn beobachtet. Soweit so gut.

Er kam, putzte, ging wieder. Dass er dabei etwas kaputt gemacht hatte, vergaß er zu erwähnen (war von geringem Wert, also was soll´s - hätte es nur gerne direkt erfahren, statt es zufällig zu finden).

Ich bat ihm weitere Dienste an (Auto putzen, Wohnung putzen, etc.). Er meldete sich nie mehr wieder. In seinem Profil stand dann plötzlich, dass er nicht mal nur Auto oder Wohnung putzen will.

Fazit: Ich habe keine Ahnung, was der TN erwartet. Wenn er kein Feedback gibt und nicht kommuniziert, wird es auch keine Dame je erfahren. Aber das scheint ja oft das Problem zu sein - mangelnde Kommunikation.

Daran würde ich gerne anknüpfen. Vorweg: Ich will niemanden angreifen, kritisieren oder seinen persönlichen Fetisch in irgendeiner Form absprechen. Mit geht es nur um das Verstehen / Nachvollziehen, da ich eventuell einige Dinge rund um das Thema Putzsklave missverstehe.

Aus meiner Sicht ist es äußerst unlogisch, die Wohnung der Dame alleine und damit unbeobachtet zu putzen. Mir würde es ja gerade darum gehen, dass ich unter strenger Aufsicht meine Dienstleistung verrichte und hierbei sollte auch eine gewisse Erotik (z.B. über ihre Stimme, ihr Auftreten, Outfit oder ähnliches) nicht zu kurz kommen. Zusätzlich könnte das Ganze noch mit einer Prise Bloßstellung gewürzt sein (z.B. nur dürftige bekleidet oder nackt putzen). Sexuelle Handlungen meine ich damit nicht.

Wenn die Frau die Wohnung während dem Putzen verlässt, würde ich mir nur verarscht und ausgenutzt vorkommen. Wenn es nur um das Putzen selbst geht, habe ich mit meiner Wohung ausreichend zu tun.

Sehe ich das grundsätzlich falsch? Erwartet sich die Frau wirklich nur eine saubere Wohung, unabhängig davon wie das Putzen selbst vonstatten geht?
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ EckvomSchleck

Du siehst überhaupt nichts falsch. Keine Sichtweise ist besser oder schlechter als die andere. Es ist eine Frage der Kommunikation und der darin enthaltenden Ehrlichkeit, die zu dem ganzen Mist.... äh zu den Missverständnissen führt.

Wenn Du es wie gerade beschrieben der Dame sagst, dann weiß sie genau was sie bekommt. Das kann sie annehmen oder auch nicht. Du bist keine Mogelpackung und damit hast Du viel richtig gemacht.

Probleme tauchen immer erst dann auf, wenn gesagtes nicht eingehalten wird oder "bin ich erstmal da, dann läuft das schon wie ich das will" Gedankenspiele auftauchen. Frau will vielleicht einfach wirklich die Bude erstmal schüssig haben und dann, je nach Lust und Laune, noch a bisserl spielen. Dies ist ebenso in Ordnung, wie ein strenges Überwachungsritual.

Sollten halt beide nur vorab mal geklärt haben. Reden hilft.........offenes und ehrliches reden hilft noch mehr.

Und sieht man sich öfter, kann es glatt dazu kommen, dass es mal und mal so läuft. Einfach weil man sich kennt, vertraut, mag und nicht alles 1 zu 1 aufrechnet.

*my2cents*
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von *********leck:

Wenn die Frau die Wohnung während dem Putzen verlässt, würde ich mir nur verarscht und ausgenutzt vorkommen. Wenn es nur um das Putzen selbst geht, habe ich mit meiner Wohung ausreichend zu tun.

Sehe ich das grundsätzlich falsch? Erwartet sich die Frau wirklich nur eine saubere Wohung, unabhängig davon wie das Putzen selbst vonstatten geht?

Ich würde nie mein Haus während des putzens verlassen, nie bei einem Fremden.

Also ich erwarte eine saubere Wohnung, schaue beim putzen immer mal wieder zu, kontrolliere gerne und meistens ist der Mann beim putzen nackend, es sei denn er möchte einen KG oder eine Maske tragen, das durfte er dann auch schon vor Corona.
Was ich dann anschließend mit mit Mann mache, bleibt doch mir überlassen.

Hat er gut geputzt und war höflich, darf er auch mal die Füße massieren oder die Stiefel an meinen Füßen putzen - und vor allem darf er wieder kommen. Lernt man sich dann besser kennen, steigt das Vertrauen kommt eine peinliche Befragung dran und dann, kann es gerne so weiter gehen wie ich es mag.

War er nervend, jammernd, Besserwisserisch, vorlaut oder sonstso wie ich es nicht mag,
darf er nach dem putzen gehen und braucht NIE wieder kommen.
Ich meine, es ist ein Angebot von mir, mich auf diese Weise kennen zu lernen.
Ich habe da noch NIE jemanden zu zwingen müssen, im Gegenteil.

Allerdings ist es auch meine Zeit, die ich mich da kümmere und da ich dominant bin,
lasse ich mich auch von einen Nacktputzer nicht bestimmen *grins*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *********leck:
...
Aus meiner Sicht ist es äußerst unlogisch, die Wohnung der Dame alleine und damit unbeobachtet zu putzen. Mir würde es ja gerade darum gehen, dass ich unter strenger Aufsicht meine Dienstleistung verrichte und hierbei sollte auch eine gewisse Erotik (z.B. über ihre Stimme, ihr Auftreten, Outfit oder ähnliches) nicht zu kurz kommen. Zusätzlich könnte das Ganze noch mit einer Prise Bloßstellung gewürzt sein (z.B. nur dürftige bekleidet oder nackt putzen). Sexuelle Handlungen meine ich damit nicht.

• Wenn sich jemand bei mir als Putzsklave meldet, dann geht es mir in der Tat "nur" um eine saubere Wohnung. Dabei ist es völlig egal, ob ich anwesend bin oder nicht.

• Wenn ich ein Sub, mit dem ich sowieso spielen will, da habe, und der die Aufgabe bekommt zu putzen, dann ist das oben geschilderte Szenario durchaus das was sich so ungefähr abspielt. Aber auch da erwartet ich, dass es hinterher sauber und aufgeräumt ist - nur halt gibt es da auch "gewisse Extras".

Egal in welchem Fall: Diese Frau erwartet auf jeden Fall eine saubere Wohnung *putz*
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Wenn ich mich als Mann anbiete, dann ist für mich gesehen dieses, von sich aus, etwas geben nicht auf sexuelles ausgerichtet, es geschied aus meiner auch devoten Neigung, mich nutzbar zu zeigen.....

In früheren ca. dreimaligen sklavenurlauben habe ich den Garten versorgt, habe ich Holz für den Winter aufgeschnitten, Holz gespalten, habe das Haus geputzt, gewischt, Staub gesaugt, die Toilette versorgt, und Besorgungen gemacht, die Lady mit meinem Auto chauffiert. Habe eine Eheherrin mehrmals zum Tanzen ausgeführt, während er als cuckold zuhause warten mußte....Einmal rief mich eine Lady an, ich sollte als sklave bei dem Umzug Ihrer Freundin helfen, was ich natürlich tat... (Es waren auch andere sklaven helfend dabei.)

Ja, es gab in den überwiegenden Fällen eine Session, aber nicht immer, was klar für mich in Ordnung ging....ich darf hoffen, aber niemals fordern, was eine Lady dann macht.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Ich bitte euch, von gegenseitigen Anfeindungen abzusehen. Ich bin mir sicher, ihr schafft es, in einer Form zu kommunizieren, die den anderen nicht abwertet.

Und vielleicht schaut ihr auch nochmal kurz, in welcher Gruppe ihr euch befindet. Es geht in dieser um - weiblich geführte - Beziehungen. Ihr wisst schon, das Ding mit Liebe und so.

Wenn ihr euch über subs, Dominas, etc. austauschen wollt: Nicht hier.

Ich möchte nicht löschen müssen.
Danke.
Da das Ganze trotz Hinweis von heradat kein Ende fand, habe ich nun die Maßnahme der Löschung gewählt.

Mit dem Hinweis auf die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html bitte zurück zum Thema.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.