Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstpersonal im FLR/BDSM Bereich

**********elfer Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Dienstpersonal im FLR/BDSM Bereich
Mich beschäftigt schon längers das Thema dienen und nützlich machen in FLR-Bezug. Gerade das Thema Putzsklave ist ja kontrovers diskutiert. Viele Damen halten wenig davon da dies meist in einer Session endet in der die Dame dem Putzsklaven eine Session bieten muss um die Arbeit erledigt zu bekommen usw. Es gibt natürlich Ausnahmen aber oft hört man davon (wahrscheinlich härt man nur von den positiven Beispielen nichts *g*

Meine Frage ist nun, gibt es sowas wirklich oder ist das nur eine Wunschvorstellung von mir? Damen oder Paare die wirklich Erfahrung haben mit "Personal" also einem Sklaven, Diener, Zofe usw. die wirklich eine Entlastung im Alltag ist? Arbeiten erledigt, selbständig ohne mit Peitsche und Lack- und Lederoutfit angetrieben zu werden?

Hoffe ja immer noch eine Dame oder ein Paar zu finden das es geniest einen Housekeeper zu haben der sich um die alltäglichen Dinge kümmert. Wohnung/Haus putzen, EInkäufe erledigen, auch mal kochen, Garten in Schuss halten, kleinere handwerkliche Arbeiten erledigen, das Auto gepflegt halten usw. Dies ist ja auch ein Agieren in der Privatsphäre der Herrschaft. Bin mir nur nicht sicher ob es für solche Dienste "Nachfrage" gibt.

Daher würde mich interessieren welche Erfahrungen die Damen oder auch Paare gemacht haben, aber auch meine "Kollegen" und natürlich auch ob ich das so zu extrem sehe. Selbst verliert mal da leicht den Maßstab
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ja, hier 👍🏻

Es ist tatsächlich schwer einen Hausdiener zu finden, der sich der Arbeit und dem Dienen widmen möchte.

Die Mehrheit der Männer (meine Erfahrungen) verspricht sich vorrangig davon an wichsen, sich nackt bewundern lassen, die Frau lecken oder bespielt werden zu kommen.

Es ist nicht unmöglich, aber tatsächlich schwierig einen Hausdiener zu finden.
**********elfer Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldung. Eigentlich sollte jede Dame eine haben *g* Aus Ihrer Antwort entnehme ich dass es durchaus Bedarf für Diener gibt. Das freut mich und stimmt mich optimistisch *freu2*
****dat Frau
3.746 Beiträge
Für mich ist das nichts.

Natürlich ist der Gedanke schön, dass mir jemand lästige Arbeit abnimmt und tatsächlich habe ich mir öfter im Leben in verschiedensten Bereichen Dienstleister gegönnt. Und die werden dann bezahlt.
Bei einigen ergab sich über die Zeit hinweg sogar eine lockere Freundschaft, sie waren ja auch sehr nah an meinem Leben dran.

Aber ein Mann, mit dem ich eine FLR eingehe, also eine Liebesbeziehung, wie soll das angehen, ihn dann nur als Putzsklaven zu halten? Soll er den Rest der Zeit im Putzschrank warten? Und wenn ich dann Sex will, brauche ich einen Sexsklaven, der wohnt dann im Bettkasten.
Im Kleiderschrank parkt der Ausgehsklave und zankt sich mit dem Fußsklaven um den Platz. Der Hau-Sklave steht derweil hübsch an der Wand, wo die Peitschen hängen. Himmel, wie viele Beziehungen ich führen müsste *panik*

Ne, ich will einen Mann, der mich mit blubberndem Herzen verwöhnt, mit mir vögelt, mit mir weggeht, meine Füße küsst und sich schlagen lässt. Housekeeping ist ein Job, ich will ne Beziehung.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von ****dat:

Aber ein Mann, mit dem ich eine FLR eingehe, also eine Liebesbeziehung, wie soll das angehen, ihn dann nur als Putzsklaven zu halten? Soll er den Rest der Zeit im Putzschrank warten? Und wenn ich dann Sex will, brauche ich einen Sexsklaven, der wohnt dann im Bettkasten.
Im Kleiderschrank parkt der Ausgehsklave und zankt sich mit dem Fußsklaven um den Platz. Der Hau-Sklave steht derweil hübsch an der Wand, wo die Peitschen hängen.

Ich liebe deinen Text *roseschenk*
Wir suchen schon lange ohne großen Erfolg. Aus den genannten Gründen passt es meist nicht

Wir hätten gern einen dienenden Putzsklaven
**********elfer Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nigin:
Im Kleiderschrank parkt der Ausgehsklave und zankt sich mit dem Fußsklaven um den Platz. Der Hau-Sklave steht derweil hübsch an der Wand, wo die Peitschen hängen.

Das ist natürlich ein Argument. Ich habe auch einen Fußfetisch und eine masochistische Ader. Aber dazu bedarf es der richtigen Dame. Füße massieren und mich hauen lassen ist mir zu intim und da brauche ich die passende Dame dazu. Zudem ist es für mich auch eine Belohnung die ich als Butler/Diener nicht erwarte. Das wäre dann wirklich etwas für eine Beziehung.

Das Dienen kann ich aber auch wenn die Sympathie stimmt ohne die anderen „Funktionen“ auszufüllen.
*******ice Frau
94 Beiträge
Zitat von ****dat:

Ne, ich will einen Mann, der mich mit blubberndem Herzen verwöhnt, mit mir vögelt, mit mir weggeht, meine Füße küsst und sich schlagen lässt.

Awwww *love4*
Genau das.
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von **********elfer:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Eigentlich sollte jede Dame eine haben *g* Aus Ihrer Antwort entnehme ich dass es durchaus Bedarf für Diener gibt. Das freut mich und stimmt mich optimistisch *freu2*

Seltsam, ich habe dir schon öfters angeboten, bei mir zu putzen, von mir aus auch Housekeeping zu machen, gerne auch außerhalb einer Session, da ich es mag einfach so bedient zu werden, was das Haus putzen, kochen, bedienen betrifft, aber Berlin ist dir offenbar zu weit weg oder ich nicht die passende Lady 😊
*********rver Mann
54 Beiträge
Ich würde gerne die umgekehrte Perspektive darstellen: Ich finde es nämlich auch echt schwierig, einen Haushalt zu finden, in dem es nur ums Dienen\Putzen geht.

Schaut man sich die einschlägigen Kontaktportale unter dem Aspekt "Putzsklave" durch, so wird man sehr selten eine Dame ohne TG Erwartung finden, die eine Stelle anbietet. Zumeist Anfang 20, mit geringer Bildung, wie der Schreibstil vermuten lässt oder komplett Fake.

Es ist wirklich selten jemand zu finden, dem es um den Dienst geht und nicht um Bezahlung.
**********eller Mann
161 Beiträge
@****dat Mit Verlaub, die geilste Antwort ever. Ich habe herzlich gelacht. *hutab* *smile*

@stolze_Koenigin
In der Sache haben Sie natürlich Recht. Die wenigsten Subs wollen wirklich nur dienen. Es wird damit immer eine Erwartungshaltung generiert. So dass die Dame letztlich zum Erfüllungsgehilfen gemacht wird. Und ob das der Wahrheit angemessener Schluß ist wage ich zu bezweifeln.

@An die Damenschaft in der Gruppe

Meine Verehrung *hutab*

Herzlichst DevSchueler
********r92a Mann
109 Beiträge
Ich suche genau so eine Stelle als reiner Putzsklave in München *g* ,Wenn ihr jemanden kennt der sucht bitte melden *g*
*********rsche Paar
380 Beiträge
Oh *oh* .... so einen Haushaltssklaven würde ich auch nehmen! Zu tun hätte dieser genug bei uns, für 6 Personen Wäsche waschen, das Haus sauber halten, Essen zubereiten und natürlich auch den Garten in Ordnung halten. Er muss sich nur mit Burschi vertragen!!!!

Lady A
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von *********rsche:
Oh *oh* .... so einen Haushaltssklaven würde ich auch nehmen! Zu tun hätte dieser genug bei uns, für 6 Personen Wäsche waschen, das Haus sauber halten, Essen zubereiten und natürlich auch den Garten in Ordnung halten. Er muss sich nur mit Burschi vertragen!!!!

Lady A

Na, da bin ich mal gespannt ob ihr eine Antwort bekommt 👍😊❤️

*popcorn*
********r92a Mann
109 Beiträge
Wenn es um die Region München geht *g* ich stehe bereit :-)!!!
******olz Frau
4.414 Beiträge
Zitat von ********r92a:
Wenn es um die Region München geht *g* ich stehe bereit :-)!!!

Sagtest du doch gerade schon 👍😊
**********elfer Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kold:
Ich würde gerne die umgekehrte Perspektive darstellen: Ich finde es nämlich auch echt schwierig, einen Haushalt zu finden, in dem es nur ums Dienen\Putzen geht.

Schaut man sich die einschlägigen Kontaktportale unter dem Aspekt "Putzsklave" durch, so wird man sehr selten eine Dame ohne TG Erwartung finden, die eine Stelle anbietet. Zumeist Anfang 20, mit geringer Bildung, wie der Schreibstil vermuten lässt oder komplett Fake.

Ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber da sortiere ich schnell aus. Wenn nur das finanzielle im Vordergrund steht und nicht eine saubere Wohnung ist das nix für mich. Aber das hat man in anderen Bereichen auch dass da unerfahrene Mädels relativ leicht Kapital raus schlagen möchten.

Ich habe kein Problem damit auch Einkäufe zu bezahlen oder wenn ich das Auto wasche und pflege auch gleich vollzutanken usw. Wenn ich eine gute Stelle gefunden habe zeige ich auch gerne meine Dankbarkeit. Aber das ist erst der Fall wenn das Dienstverhältnis stimmt. Aber solche Mädels sind die falsche „Zielgruppe“.

Ich mag erfahrene Frauen die wissen was sie möchten und dies auch artikulieren können. Und die es auch zu schätzen wissen dass ein entspannter Nachmittag oder die freie Zeit die ein Diener bringt wertvoller ist als ein Amazongutschein.

Ich habe auch jahrelang für Damen geputzt die nichts mit SM am Hut haben. Die verlangen kein Tribut oder Taschengeld und die meisten haben ja schon was von Putzsklaven gehört man muss nur diejenigen finden die dem aufgeschlossen sind. Stressig wird’s nur wenn die einen fragen warum man kostenlos putzt usw.

Einmal die Woche Wohnungsputz ist mir einfach zu wenig. Ich habe dann eben mehrere Stellen gehabt was zu Terminstress führt. Daher habe ich ja was gesucht wo ich ausgelastet bin. Es wurde ja bereits beschrieben dass die Dame nicht zehn Sklsven haben möchte. Einen fürs putzen einen zum Hauen usw. So war das bei mir. Einer Dame habe ich unregelmäßig das Auto geputzt da nicht besuchbar. Dann ein paar für einmal die Woche die Wohnung putzen und bei einer ab und zu im Garten Sachen erledigen usw.

Ich suche eben auch alles aus einer Hand. Als Haushaltshelfer entwickelt man sich ja auch weiter und das ist eben die Richtung die ich gehen möchte. Ich war mir eben nur unsicher ob sowas möglich ist oder einfach unrealistisch.
**********nigin Frau
648 Beiträge
@**********elfer Ich könnte mir vorstellen, dass dein Post in einer anderen Gruppe vielleicht mehr zum Ergebnis führt... In einer FLR wird oft der Liebste mit solchen Tätigkeiten beauftragt, sodass dann vielleicht weniger danach gesucht wird.

Wie gesagt - vielleicht, das ist nur meine Vermutung.
******olz Frau
4.414 Beiträge
@**********elfer Ich könnte mir vorstellen, dass dein Post in einer anderen Gruppe vielleicht mehr zum Ergebnis führt... In einer FLR wird oft der Liebste mit solchen Tätigkeiten beauftragt, sodass dann vielleicht weniger danach gesucht wird.

Ach so, du meinst er will nicht auch evtl. der Liebste werden, sondern einfach nur Dienstpersonal bleiben.

Auch gut möglichst, man weiß ja nie wirklich was ein Mann will. 🤔
****dat Frau
3.746 Beiträge
Zitat von ******olz:

Ach so, du meinst er will nicht auch evtl. der Liebste werden, sondern einfach nur Dienstpersonal bleiben.

Auch gut möglichst, man weiß ja nie wirklich was ein Mann will. 🤔

Ich finde, er ist da recht eindeutig:

Wenn ich eine gute Stelle gefunden habe ...

Nichts, was eine FLR ausmacht, scheint auch nur im Geringsten dabei wichtig zu sein. Weder das F, denn es kann auch gerne ein Paar sein, noch das L, denn er möchte selbstständig arbeiten und das R scheint überhaupt keine Rolle zu spielen, denn es geht um eine Stelle.

Kann man machen, ist dann halt keine FLR.
**********elfer Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Wie im BDSM gibt es viele Facetten und die gibt es auch bei mir. Ich passe nicht in eine Bestimmte Schublade. Deshalb wird es schwierig etwas 100% Passendes zu finden. Idealfall wäre das in einer Beziehung mit einer Frau auszuleben. Da ich seit einigen Jahren auf der Suche bin und nichts gefunden habe bin ich auch bereit Kompromisse einzugehen. Daher auch meine Bereitschaft Paaren zu dienen. Darf ein Switcher weder in dominanten Gruppen nich in Sub Gruppen aktiv sein?

Es ging mir bei dem Thema auch weniger um eine Analyse meiner Person sondern wie die Personen in dieser Gruppe über dieses Thema denken. Wenn ein Diener nur in einer FLR für manche Vorstellbar ist akzeptiere ich das und habe einen Standpunkt kennen gelernt.

Ich suche hier auch weder Anstellung noch Beziehung. Ich zweifle eben nur an meiner Einstellung dem Thema gegenüber und bin auf der Suche nach neuen Erkenntnissen. Leider lassen sich meine Neugungen nicht einfach ablegen und ich denke die meisten hier suchen Erfüllung in dem was sie glücklich macht.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dies würde ziemlich jede(r) von sich behaupten:
Ich passe nicht in eine Bestimmte Schublade.

Paaren zu dienen, weil es innerlicher Kompromiss ist, ist auch eine Herangehensweise. Muss man mögen.....denn es scheint Dir ja dann kein Bedürfnis zu sein, sondern mehr ein "besser als nix" Vorgehen.

*my2cents*

Rein inhaltlich mal ganz kurz ein kleiner Hinweis. Wer in einer FLR Gruppe etwas schreibt, muss sich nicht wundern, wenn Beiträge inhaltlich auf dieses Beziehungsmodell anlehnen.

Für mich ist "dienen" Teil des gesamten Konzepts. Das dienen bezieht sich dabei nicht auf irgendeinen Bereich (Haushalt usw.), sondern auf alles. Deswegen muss ich nicht die ganze Zeit knien und am Stöckelschuh rumlutschen, doch ist mir eine Wohlergehen der Dame einfach immer wichtig. Ob nun mit Putzlappen, Gemächt oder was auch immer sie wünscht in der Hand.
******lka Frau
249 Beiträge
Auch ich suche schon lange einen Haushaltsdiener, der seine Erfüllung darin findet mir meine Aufgaben im Haushalt abzunehmen, ohne dafür eine Session oder gar sexuelle Gegenleistung zu erwarten.
Für mich ist ein Hausdiener eine Art Butler, nur eben ohne Bezahlung.
Leider habe ich bisher noch nie die Erfahrung machen dürfen, dass ein Mann wirklich nur dienen möchte, ohne etwas dafür zu verlangen.
****888 Paar
269 Beiträge
So nun möchte ich auch mal meine Erfahrungen zu dem Thema Dienstpersonal innerhalb einer FLR, einer weiblich geführten Beziehung darlegen.
Was spricht eigentlich dagegen seinem geliebten Ehemann mehrere Aufgabengebiete "aufzubürden", lach!

Ich liebe meinen Mann seit mehr als 20 Jahren und er achtet und verehrt mich dabei als seine Göttin und Herrin.

Er ist für mich:
-Ehemann und Sklave (wir beraten über wichtige Dinge gemeinsam...aber ich entscheide)
-Liebesdiener nach meinen Wünschen (dabei darf er mich wenn er ganz brav war penetrieren oder mit Spielzeugen verwöhnen
-persönlicher Leibkoch (falls ich Lust habe übernehme ich den Abwasch und die Wäsche)
-Putzsklave oder Putzsissy (bilde ihn gerade mit einer Freundin zur *putz* Sissy aus!
-Chauffeur
-Diener
-falls er gar nicht richtig spurt auch ... Prügelknabe

Liebe Grüße Lady Rosi
PS: Ich werde heute abend noch einige Fotos auf meine Profilseite laden!
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von **********elfer:

Es ging mir bei dem Thema auch weniger um eine Analyse meiner Person sondern wie die Personen in dieser Gruppe über dieses Thema denken. Wenn ein Diener nur in einer FLR für manche Vorstellbar ist akzeptiere ich das und habe einen Standpunkt kennen gelernt.

Ich suche hier auch weder Anstellung noch Beziehung. Ich zweifle eben nur an meiner Einstellung dem Thema gegenüber und bin auf der Suche nach neuen Erkenntnissen.

Für mich persönlich steht ein Hausdiener nicht im Widerspruch zu einer FLR. Ich kann einen Hausdiener haben, unabhängig davon, ob ich in einer FLR bin oder nicht. Ob/wie viel der etwaige Liebste übernimmt kommt immer auf die Konstellation und persönliche Vorlieben und Fähigkeiten (von beiden in der FLR wohlgemerkt).

Und sollte Mal alles an Arbeiten erledigt sein, bin ich kreativ genug mir Beschäftigung für den Hausdiener auszudenken. Denn die Befriedigung meiner einem-Mann-bei-der-Arbeit-zuschauen-Vorliebe will ich nicht missen 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.