Dienstpersonal im FLR/BDSM Bereich
Mich beschäftigt schon längers das Thema dienen und nützlich machen in FLR-Bezug. Gerade das Thema Putzsklave ist ja kontrovers diskutiert. Viele Damen halten wenig davon da dies meist in einer Session endet in der die Dame dem Putzsklaven eine Session bieten muss um die Arbeit erledigt zu bekommen usw. Es gibt natürlich Ausnahmen aber oft hört man davon (wahrscheinlich härt man nur von den positiven Beispielen nichts Meine Frage ist nun, gibt es sowas wirklich oder ist das nur eine Wunschvorstellung von mir? Damen oder Paare die wirklich Erfahrung haben mit "Personal" also einem Sklaven, Diener, Zofe usw. die wirklich eine Entlastung im Alltag ist? Arbeiten erledigt, selbständig ohne mit Peitsche und Lack- und Lederoutfit angetrieben zu werden?
Hoffe ja immer noch eine Dame oder ein Paar zu finden das es geniest einen Housekeeper zu haben der sich um die alltäglichen Dinge kümmert. Wohnung/Haus putzen, EInkäufe erledigen, auch mal kochen, Garten in Schuss halten, kleinere handwerkliche Arbeiten erledigen, das Auto gepflegt halten usw. Dies ist ja auch ein Agieren in der Privatsphäre der Herrschaft. Bin mir nur nicht sicher ob es für solche Dienste "Nachfrage" gibt.
Daher würde mich interessieren welche Erfahrungen die Damen oder auch Paare gemacht haben, aber auch meine "Kollegen" und natürlich auch ob ich das so zu extrem sehe. Selbst verliert mal da leicht den Maßstab