Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2002 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau größer ist als der Mann52
Frauen haben öfters geschrieben, größere Männer zu bevorzugen, um…
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Man(n) oder Frau schon immer...

**********eller Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Was Man(n) oder Frau schon immer...
.... über FLR zu wissen vermochte und sich nicht zu fragen traute...😉

Hier habe ich, mir schon in 2016 meinen Kink, meine Begeisterung zum Thema FLR geholt.
Zuvor habe ich einiges erlebt, viel gelesen und doch nicht immer verstanden.

Gut und logisch erklärt sowie beschrieben...

https://ichbindran.jimdofree … -kontakt/%C3%BCber-uns-mich/

Ich hoffe ich darf das in die Gruppe beisteuern und es beschreibt somit meine Intentionen nach dem warum.

Ergebener Gruß an die Damen und alles schöne für die Herren. *hutab*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden? Du verlinkst auf deine externe Homepage, auf der du beklagst, dass deine FLR gescheitert ist, da zwar deine Ex-Partnerin (für die du angeblich die HP angelegt hast) und du eine FLR leben wollte, aber es dann nicht funktioniert hat.

Zitat:
...die Geschichte hinter dieser Homepage ist von meiner Seite aus leider eine sehr traurige. Ich habe diese Internetseite uhrsprünglich für meine ehemalige Partnerin geschaffen, da es in dieser Zeit noch keine wirklich informative Seite zum Thema FLR in Deutschland gab. Ich habe diese Internetseite geschaffen um einem Menschen meine Gefühle und Gedanken zu zeigen und eine Möglichkeit aufzuzeigen, eine sehr erfüllende, ehrliche, verbindende und vor allem mit Liebe und Gefühlen gefüllte Beziehung zu führen.

Auch wenn Diese Person heute diese Zeilen lesen würde, so würde es nichts mehr an der Gesamtsituation ändern. Denn für das, was diese Internetseite steht, für eine Beziehung mit Zukunft, offener Kommunikation, Gefühlen, Verlangen und vor allem Ehrlichkeit ist es wichtig, dass beide Seiten einer Beziehung sich bewegen, miteinander reden, offen für Neues und vor allem einen neuen Weg sind. Auch ich musste feststellen, dass es Menschen gibt, die dazu nicht in der Lage sind und dabei auch herausfinden, dass solche Menschen keinen Platz in meinem Leben haben werden.

Wir resümieren also sie war Schuld am Scheitern eurer Beziehung, weil sie leider nicht in der Lage war eine FEMALE LED RELATIONSHIP (lasse man(n) sich mal auf der Zunge zergehen) so zu führen wie ER es denn gerne gehabt hätte.

Lass mich mal einen Moment nachdenken, was mir daran merkwürdig vorkommt *nachdenk*
Ganz ehrlich klingt das für mich nach dem hier in zahlreichen Thread bereits betriebenen mimimi ... "Die bösen Frauen machen es einfach nicht so wie die leidenschaftlichen FLR-Anwärter die Rahmen gesteckt haben."

Geht es nur mir so, dass mir bei dem Posting irgendwie der *ironie* Smily fehlt?

P.S. Es gibt zwischenzeitlich rechtliche Vorgaben zu Impressum und so. Die sind auf der externen Seite nicht mehr den aktuellen rechtlichen Anforderungen entsprechend.
*******_hh Mann
11 Beiträge
Ich finde es nicht gut, wenn man Inhalte von (englischen) Seiten kopiert und als seine eigenen ausgibt. Just my 2 Cents...
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Ach, jetzt wird es richtig spannend *gg*
********esel Mann
1.458 Beiträge
Nun gut ... Es soll ja Frauen geben die nichts damit anfangen können, die einfach nicht glücklich werden wenn sie führen (sollen)

Was mich etwas wundert ... Wenn es deine HP ist, dann schreibst du das du sie weiter führst ... Aber die letzte Aktualisierung ist von 2017 ...

Sollte man nicht erst Mal seine Sachen in Ordnung bringen und dann den Link verteilen ?

Zur Homepage ...
Ja das war eine über die wir auch gestolpert sind bei unserer Reise in die flr ... Damals war das Design noch anders aber ich denke die Infos sind ähnlich ...

Evtl hat sich meine Lady auch von dort "bedient". Es sind so viele Seiten online welche einfach c&p sind.
Bei dem Sammelsurium an "Anleitungen" ist es für Mann einfach wichtig sich immer vor Augen zu halten ... FEMALE Led ....
**********eller Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@ Raubkaetzchen,

Nein, Sie haben es falsch verstanden.

@ Wildeswiesel,

Es ist nicht meine HP. Mangels ausreichendem Impressum habe ich diesen nicht einbringen können.

@ Chrispi_hh,

Ich habe nichts als meines definiert.

Im Übrigen haben 3 Damen die Wertigkeit entsprechend positiv verstanden. Auch noch einmal angemerkt. Schultz von Thun sagt: Der Sender ist nicht verantwortlich für das was der Empfänger versteht.

Und zur allgemeinen Erklärung. Für mich war die Seite eine Hilfe mich zu erkennen bzw zu verstehen. Ich habe einige Zeit Erfahrungen gemacht die ich zuvor nicht auf den Punkt bringen konnte. Diese verlinkte Seite hat mir aber dabei geholfen meine Richtung zu finden. Und zu guter letzt, ich habe nichts über ehemalige Partnerinnen berichtet. Das würde ich in keinster Weise tun. Zumal es sich nicht gehört bzw angemessen wäre.
********esel Mann
1.458 Beiträge
Oki *sorry*

Dann habe ich dein Eingangsposting falsch gelesen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******eler:
... Schultz von Thun sagt: Der Sender ist nicht verantwortlich für das was der Empfänger versteht. ...
Das ist korrekt.

Beim Empfänger kann aber nix ankommen, was der Sender überhaupt nicht kommuniziert hat.

Anders formuliert: Wenn die Nachricht schwammig formuliert ist, wird das nie dazu führen können, dass eine klare Botschaft den Empfänger erreicht.
*my2cents*
Ich hatte es so verstanden, dass es nicht deine Homepage ist, bin aber auch der Ansicht, du hättest das deutlicher formulieren können.

Darüber hinaus kann ich @**********hen70 nur zustimmen.

Zitat von **********hen70:
Wir resümieren also sie war Schuld am Scheitern eurer Beziehung, weil sie leider nicht in der Lage war eine FEMALE LED RELATIONSHIP (lasse man(n) sich mal auf der Zunge zergehen) so zu führen wie ER es denn gerne gehabt hätte.

Das ist keine FLR. *nixweiss*
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis auf die Seite! Ich habe mich zum Spaß mal angemeldet. Mal gucken, wer sich da so rum treibt. 😉
*****t45 Mann
186 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******eler:
... Schultz von Thun sagt: Der Sender ist nicht verantwortlich für das was der Empfänger versteht. ...
Das ist korrekt.

Beim Empfänger kann aber nix ankommen, was der Sender überhaupt nicht kommuniziert hat.

Anders formuliert: Wenn die Nachricht schwammig formuliert ist, wird das nie dazu führen können, dass eine klare Botschaft den Empfänger erreicht.
*my2cents*

Mit Verlaub, aber das Eingangsposting war eigentlich völlig verständlich formuliert und es war klar, dass es sich um eine fremde Seite handelt, die den Autor inspiriert hat. Dass Sie ihm unterstellten, es sei seine Seite, war schlicht ein Irrtum (den Frau auch einfach mal zugeben kann *zwinker*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*****t45

Verlinkt ist auf die "Über uns" Seite, auf der sich der männliche Part nicht sonderlich empathisch über das Scheitern seiner FLR auslässt. Darunter steht folgender Text zu lesen:
Zitat von *******eler:
...

Ich hoffe ich darf das in die Gruppe beisteuern und es beschreibt somit meine Intentionen nach dem warum.
...
Wenn der TE nicht die Unterseite, sondern generell die Quelle als solche meint, dann wäre eine Verlinkung dorthin zielführend gewesen.

Ich persönlich resümiere nur mal wieder, dass nicht nur entsprechende Bücher sondern auch Homepages von Männern geschrieben sind und sich dann gewundert wird warum die blöden Frauen einfach nicht mitspielen und so ticken wie dort geschildert *nixweiss*

Ich hab übrigens kein Problem einen Irrtum einzugestehen.
Die Verantwortung für schlechte Kommunikation anderer übernehme ich aber ganz sicher nicht.
*******_hh Mann
11 Beiträge
Immerhin ist mittlerweile auf der Seite zu erkennen, dass sie von einem Mann „geschrieben“ wurde, anfangs war sie noch so aufgemacht als wäre sie von Frauen für Frauen geschrieben worden.
Es wäre fair, wenn der „Autor“ der Seite zumindest darauf verwiesen hätte, dass die meisten Inhalte von AboutHer und AroundHerFinger entnommen wurden.
Die auf der Seite angegebene Mail-Adresse gehört zu einer Frau (oder einem Mann?), die als Mami Lena unterwegs ist / war und auf verschiedenen Seiten Einträge geschrieben und Fotos (gegen Geld- und Sach-„Spenden“) angeboten hat.
Erst hat sie ihren Partner im gespendeten Keuschheitsgürtel eingesperrt und am Ende wurde davon berichtet, dass beide sich nun gegenseitig mittels KG keusch halten.
Schon seltsam, welche Blüten das Netz so hervorbringt. *zwinker*
Leider gibt es die originalen US-Seiten so nicht mehr in der Form, ich fand sie sehr informativ ebenso wie das dazugehörige Forum. Interessant, dass der Fokus da völlig anders war als in deutschsprachigen Foren zum Thema FLR.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich hab mir besagte Seite nun nicht angeschaut.

Ich frage mich gerade, ob man imemr für alles eine Anleitung oder fixe Definitionen braucht?
Geht es nicht einfach darum, dass sich 2 Menschen wohl fühlen? Dann agiert man ja doch automatisch so wie es passt.
Zitat von *******ubus:

Ich frage mich gerade, ob man imemr für alles eine Anleitung oder fixe Definitionen braucht?
Geht es nicht einfach darum, dass sich 2 Menschen wohl fühlen? Dann agiert man ja doch automatisch so wie es passt.

Ich sehe das auch so!

Natürlich verstehe ich, dass man sich informieren möchte.
Und das passiert ja hier in den Gruppen ebenfalls.

Ich finde es allerdings viel besser in einen Forum wir hier, bei dem mehrere sich austauschen, weil so ein viel differenziertes Bild entstehen kann und die sich Informationen einholende Person die Möglichkeit hat, im Zweifelsfall immer wieder nachzufragen.

Alles andere ist mir zu dogmatisch.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******eler:

Gut und logisch erklärt sowie beschrieben...

https://ichbindran.jimdofree … -kontakt/%C3%BCber-uns-mich/

Ich warne mal dezent vor dieser Seite. Ich habe ein langes Formular ausgefüllt, ein Foto gemacht zur Echtheitsprüfung und per Email dorthin geschickt, um den Zugangscode zu erhalten zu der Dating Plattform.
Bisher keine Antwort!

Das könnte ein Datensammeltrick sein!

Immerhin haben die ein Foto, meine Email Adresse und meine tiefsten Einsichten und Wünsche zum Thema FLR, wundervoll ausformuliert. 😉
Wenn ich also demnächst mehr Spam erhalte, dann weiß ich wieso.
****lu Mann
221 Beiträge
Finde den Fehler
Devote Grüße
enwalu
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Es ist hier wie überall: Sucht man Info zu diesem (jedem) Thema, bleibt nichts anderes übrig, als sich zu belesen. Das hab ich anfänglich auch gemacht. Alles gelesen, was ich in die Finger kriegte. Anfangs war das total verwirrend, mit der Zeit lichtete sich das Dickicht und ich bekam ein Gefühl und lernte Unechtes von Echtem zu unterscheiden. Das brachte mich zur FLR-Seite von Achatz und Amélie, zu den Büchern von Elisabeth Steinhaus und aufs FLR-Forum, das es leider nicht mehr gibt.
Es gibt nicht dieieie Definition, und wer zu sehr nach Definitionen sucht, riskiert, dass die Beziehung an Lebendigkeit und Kreativität verliert.

Dennoch ist es immer gut, Berichte von erlebten Beziehungen zu lesen. Vorausgesetzt, sie entsprechen der Realität. Diese Sicherheit gibt es jedoch heutigentags nicht mehr. Ergo:
Jeder muss seins selbst herausfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.