Hab ich das richtig verstanden? Du verlinkst auf deine externe Homepage, auf der du beklagst, dass deine FLR gescheitert ist, da zwar deine Ex-Partnerin (für die du angeblich die HP angelegt hast) und du eine FLR leben wollte, aber es dann nicht funktioniert hat.
Zitat:
...die Geschichte hinter dieser Homepage ist von meiner Seite aus leider eine sehr traurige. Ich habe diese Internetseite uhrsprünglich für meine ehemalige Partnerin geschaffen, da es in dieser Zeit noch keine wirklich informative Seite zum Thema FLR in Deutschland gab. Ich habe diese Internetseite geschaffen um einem Menschen meine Gefühle und Gedanken zu zeigen und eine Möglichkeit aufzuzeigen, eine sehr erfüllende, ehrliche, verbindende und vor allem mit Liebe und Gefühlen gefüllte Beziehung zu führen.
Auch wenn Diese Person heute diese Zeilen lesen würde, so würde es nichts mehr an der Gesamtsituation ändern. Denn für das, was diese Internetseite steht, für eine Beziehung mit Zukunft, offener Kommunikation, Gefühlen, Verlangen und vor allem Ehrlichkeit ist es wichtig, dass beide Seiten einer Beziehung sich bewegen, miteinander reden, offen für Neues und vor allem einen neuen Weg sind. Auch ich musste feststellen, dass es Menschen gibt, die dazu nicht in der Lage sind und dabei auch herausfinden, dass solche Menschen keinen Platz in meinem Leben haben werden.
Wir resümieren also sie war Schuld am Scheitern eurer Beziehung, weil sie leider nicht in der Lage war eine FEMALE LED RELATIONSHIP (lasse man(n) sich mal auf der Zunge zergehen) so zu führen wie ER es denn gerne gehabt hätte.
Lass mich mal einen Moment nachdenken, was mir daran merkwürdig vorkommt
Ganz ehrlich klingt das für mich nach dem hier in zahlreichen Thread bereits betriebenen mimimi ... "Die bösen Frauen machen es einfach nicht so wie die leidenschaftlichen FLR-Anwärter die Rahmen gesteckt haben."
Geht es nur mir so, dass mir bei dem Posting irgendwie der
Smily fehlt?
P.S. Es gibt zwischenzeitlich rechtliche Vorgaben zu Impressum und so. Die sind auf der externen Seite nicht mehr den aktuellen rechtlichen Anforderungen entsprechend.