Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1706 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FLR Raum 31 + 100km

*******2020 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Frau für FLR Raum 31 + 100km
Guten Abend
Ich suche hier eine FLR Beziehung mit Zukunft. Keine Spielerein oder nur mal so ausprobieren.
Machen wir uns doch nichts vor. In wirklichkeit ist die Frau doch das wirklich starke Geschlecht.
Für mich, ist das eigentlich die einzige Form der Beziehung, die ich leben möchte.
Natürlich habe ich auch zu allem meine eigene Meinung und möchte diese auch jederzeit äußern dürfen, aber, entscheiden tut immer die Frau.
Es ist mein Wunsch, mich unterordnen zu dürfen, zu gehorchen und zu dienen.
Das ganze ist kein Spiel für mich, daher suche ich diese feste Art der Verbindung.
Alles muß realisierbar sein, ich brauche keine Männerhasserin, die nur ihren Frust abbauen möchte. Diese Beziehung soll von Liebe Vertrauen und Zuneigung geprägt sein.
Gibt es hier eine Lady, die vielleicht genau mich sucht oder sich von mir finden lässt?
Ich selbst bin nichts außergewöhnliches, es sei denn, das aufrichtigkeit und ehrlichkeit hier schon als besonders außergewöhnliches gilt.

Ich würde mich freuen, die eine oder andere Antwort zu bekommen und antworte garantiert auf jedes Anschreiben.

Untertänigste Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.