Gesucht: Frau für FLR PLZ:7
Hallo Zusammen,ich bin 25 Jahre alt, wohne in der Umgebung von Stuttgart und hoffe auf diesem Weg eine Frau kennen zu lernen, die über eine dominante Ader verfügt und Interesse an einer BDSM-Beziehung hat, die über das gelegentliche Durchführen von Sessions hinausgeht.
Ich stelle mir darunter vor, das vor allem das Machtgefälle (oder zumindest ein Teil davon), das innerhalb einer Session besteht und die daraus entstehende Vertrautheit und Intimität, auch außerhalb der Session erhalten bleibt. Im Klartext suche ich also eine 24/7-BDSM-Beziehung bzw. eine FLR mit BDSM-Anteil.
24/7 heißt in diesem Kontext für mich, dass man gemeinsam seine Freizeit, abseits des Alltags, in einem Einvernehmlichen Machtgefälle verbringt. Damit meine ich, dass es, selbst in einer 24/7-DS-Konstellation, immer auch so etwas wie eine Alltagsebene gibt und man sich natürlich nicht permanent im DS-Raum befinden kann.
Etwaige Details, über das wie und was, möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Ich glaube, dass das ganze sehr individuell ist, sich Entwickeln muss (so, dass es sich für beide richtig anfühlt) und am Ende sowieso die gegenseitige Sympathie ausschlaggebend ist. Solltest du also grundsätzlich Interesse an der beschriebenen Konstellation, Fragen oder Anmerkungen zu mir oder meine Profil haben, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Akaras