Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Freundin (zunächst keine Partnerin)

******tes Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominante Freundin (zunächst keine Partnerin)
Mit 53 etwas in die Jahre gekommen als Sklave, worunter meine Ergebenheit jedoch keineswegs leidet – im Gegenteil. Mit den Jahren ergebener geworden, da Ego-Hörner abgestoßen und Wunsch-Eier abgekühlt sind. Dafür die Augen und Ohren für die Herinnen offener.
Nach einem Intermezzo in Vanilla und der Erziehung eines Sohnes, bin ich wieder frei und meiner eigentlichen Veranlagung zugeneigt. Ich war schon immer devot gegenüber Frauen. Es ist wohl Teil meiner Natur. Der Wunsch einer Frau zu dienen, mich zu erniedrigen ist in mir.
Ich suche (zunächst) keine Herrin als Partnerin. Ich suche eine oder mehrere dominante Lady(s) als Freundin, zum gedanklichen und spaßigen Austausch hier oder über Whatsapp, anregend und ablästernd ...
und für spontane, kleine Treffen. Wenn SIE mal Hilfe braucht, oder was zum erledigen hat, oder kein Bock auf Putzen hat, oder eine Fußmassage oder Fußpflege IHR gerade gut tun würde. Alles ganz locker und nach ihrem Bedarf.

Alles so im Raum Stuttgart + 80 km (mehr wäre unrealistisch)
Dies ist die Gruppe FLR.

FLR bedeutet eine Beziehung zu seiner Partnerin zu führen.

Solltest du das nicht wollen, sondern lediglich nach Gespielinen suchen, bist du hier definitv falsch.

Dea__Moderation
******tes Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ja frau merkt , dass frau hier in Deutschland ist.
Ich habe geschrieben zunächst keine Partnerin. Warum? Weil ich der Meinung bin, dass frau sich erstmal kennenlerne sollte, bevor frau eine Partnerschaft eingeht. Auch bei FLR. Ist vielleicht altmodisch, aber so denke ich.
Natürlich.

Darum auch gleich mehrere parallel, da kann man testen, welche am besten geeignet ist.
Romantisch...

Annäherung an eine feste, liebende Partnerschaft geht in meiner Welt anders.
Aber mir muss es ja nicht gefallen.
******tes Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Was ist dagegen zu sagen, dass frau mehrer Kontakte und Freundschaften hat und schaut ob und evtl. bei wem sich eine tiefe Beziehung entwickeln kann. Ganz deutlich. Ich habe nicht geschrieben jemand wegen irgendwelchen sexuellen Sachen zu suchen. Bitte genau lesen. Um vielleicht eine FLR Beziehung einzugehen muss frau vorher nicht klösterlich allein zurückgezogen leben. Oder? Darf frau sich kein Bild von jemand machen bevor frau eine tiefe Beziehung eingeht, draf frau keien Freundinne mehr haben udn muss alles gleich eien APrtnerschaft werden? Kann frau Freundschaften nicht auch dan weiter aufrecht erhalten, wenn frau in eine feste Beziehung geht? Wo leben wir denn?
Nein, nein... alles gut, du machst das schon genau richtig.
Da weiß jede, was sie bekommt. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.