Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und das gute liegt so nah....

Das ist doch nicht der Grund warum Du möchtest, dass er Dich bekocht. Die Intention hätte sein können, dass Du sagst, dass Du es geniessen würdest was er für Dich zaubern kann und dass Du jeden Bissen geniesst und dich jede Geschmacksknopse bereits inspieriert es zu kosten. Du Dich auf den Duft freust, den Du einatmest.

Also mein Input. Ladies geniesst und geniesst und geniesst. Und Männer können viel. Sie tun auch viel. Sie wollen dass wir uns erfreuen und geniessen. Nicht, dass wir prüfen ob er das was er vorgibt zu tun, auch tut. Wenn Du davon ausgehst, dass ein devoter Mann dich erfreuen möchte, warum schaust Du nicht auf DEINEN Genuss?
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Er hatte ja zugestimmt und einen Termin gab es auch schon und dann hat er abgesagt und als ich den zweiten Termin machen wollte, nix mehr, was soll ich daran genießen??
Nun vielleicht geht es nicht nur um Terminlichkeiten, sondern vielleicht, meine Vermutung, hat er nicht gefühlt, was Deine Intention ist. Konntest Du ihn fragen, was er gerne kocht.? Vielleicht hättet ihr einfach gemeinsam die Dinge zuvor einkaufen können die Du sehr gerne essen möchtest. Und er zaubert dann ganz spontan und phantasievoll etwas wundervolles. Weisst Du, wir alle können Termine ausmachen und sagen Du machst das jetzt. Aber können wir uns einfach zeigen, warum wir das gerne hätten? Niemand muss etwas beweisen.
Das ist jetzt nur eine Vermutung, möglicherweise haben die devoten Männer hier etwas Befruchtendes beizutragen? Woran könnte es liegen?
****dat Frau
3.748 Beiträge
Das wäre vielleicht ein gutes Thema für einen weiteren Thread, @**********quise.
Aber abgesehen davon, dass @*******elle ja nicht um Rat gefragt hat, ist das @*******ans Thread und der dreht sich um Fernbeziehungen.

Wäre schön, wenn wir wieder zum Thema kommen könnten *g*
Das ist ein guter Vorschlag, Heradat
********esel Mann
1.462 Beiträge
Woran es bei anderen gelegten hat
.. dazu bräuchte man eine dieser begehrten *wahrsager* *grins*

Aber bestimmt nicht an 1x kochen ... Wenn er es denn kann ...

Entfernung ist bestimmt ein Grund sich zu überlegen ob eine Beziehung eingegangen wird .... Leider auch einer der vorgeschoben wird weil evtl Grad keine Lust besteht die "Mühe" auf sich zu nehmen ...

Wobei in diesem Falle ja die Lady gefahren wäre ...
*********itas Frau
2.116 Beiträge
Zitat von *******dra:
Also, wir sind jetzt seit 11 Jahren zusammen. Kennen gelernt haben wir uns 2000 KM von Wien entfernt. Sie hat dort gewohnt. Ich bin ein Jahr, jedes zweite Wochenende zu ihr geflogen. Von wegen zu weit.
Danach sind wir beide nach Wien gezogen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Was für ein Traum! Wie schön, wenn es manchmal doch funktioniert!
🍀
Vllt geht es ja, wenn die Lady Anfang/Mitte 20 ist und 50 Kilo wiegt, und damit dem Schönheitsideal und dem Wunsch der meisten Männer entspricht. 😉
**********velin Mann
650 Beiträge
Mir geht es um Ehesklave sein, von daher sind möglicherweise keine echten Frauen an Bord die das gleiche wünschen.
Ich muss endlich Schlussstrich ziehen und akzeptiere mein sein, allein bin auch glücklich denn lieber gar keine Frau als irgendeine Möchtegern.

Entfernung, da haben schon unendlich viele Nein gesagt und so jegliche Hoffnungen zerstört.
Es ist nicht das was sie sagten, damit habe ich gelernt zu leben, es ist die "ART wie sie es sagen, erbärmlich in meinem Augen.
Solche Frauen werde ich nie und nimmer verehren können oder wollen.

Meine 5 Cent, die aber Geldwert sind. *zwinker*
*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo,

das Thema Entfernung....wenn ich ein Affäre oder Spielbeziehung suche finde ich persönlich 80 km hier im Ruhrgebiet schon als recht weit. (In weniger stauigen Gebieten sehe ich es anders.)

Für eine dauerhafte Beziehung steht ja logischerweise an einem gewissen Punkt die Wahl des gemeinsamen Lebensmittelpunktes an...entsprechend spielt da Entfernung eine untergeordnete Rolle.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Online sind sehr viele sehr schnell feuer und Flamme....

Logischerweise.

wenn es ernst wird dann sind die Anwärter nicht bereit zu fahren...
Dann sind 80 km schon zu viel.

Ernst kann es erst werden, wenn man sich wenigstens einmal gesehen hat.

Da der Weg für alle gleich ist ...... Fährt Sie dann eben, zu ihm.
Falls Sie vermutet, er könnte der zu Ihr passende Mensch sein.
Freut er sich nicht, ist doch alles geklärt, was zu klären wäre.
*********itas Frau
2.116 Beiträge
Zitat von **ja:

Ernst kann es erst werden, wenn man sich wenigstens einmal gesehen hat.

Da der Weg für alle gleich ist ...... Fährt Sie dann eben, zu ihm.
Falls Sie vermutet, er könnte der zu Ihr passende Mensch sein.
Freut er sich nicht, ist doch alles geklärt, was zu klären wäre.

Ernst kann es erst werden, wenn man sich mehrere Male getroffen hat und der Mann bereit ist, die Strecke in Kauf zu nehmen.

Wer vor dem ersten Date schon sagt, es sei zu weit, der ist auf alle Zeiten raus. *zwinker*

Klar, der Knochen sollte sich auch bereit erklären, mal zum Hund zu kommen. Dann übernimmt der Hund bestimmt gerne die Kosten für Essen, Trinken und Eintritt in den Club. *zwinker*
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Der Knochen ist aber nicht bereit beim ersten Treffen zu fahren....

Wenn man sich besser kennt und es ausbaufähig ist dann auf jeden Fall.
**ja Frau
3.045 Beiträge

Sorry ich wusste nicht, dass Du einen Hund suchst.

Ich bin davon ausgegangen, dass ein Mensch einen Menschen sucht.
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
@**ja so ist es auch....

Aber einen Hund hätte ich auch gern... *zwinker*
Erziehung liegt mir halt im Blut. *lol*
*********itas Frau
2.116 Beiträge
Zitat von **ja:

Sorry ich wusste nicht, dass Du einen Hund suchst.

Ich bin davon ausgegangen, dass ein Mensch einen Menschen sucht.

Schade, dass dir die gängigen Sprichwörter nicht geläufig sind. Das erschwert natürlich die Kommunikation!

Eine Lady erwartet zurecht, dass ihr Arbeit und Mühe abgenommen wird. Deswegen fährt der Mann idR zuerst. Natürlich ist die Lady auch bereit zu fahren, aber nicht 4x die Woche zu vier unterschiedlichen Kandidaten in drei unterschiedlichen Städten. Ich fahre viel und weit, aber nicht zu jedem Hans und Franz. Fast wäre ich nach Stralsund gefahren (300km) und dann kam raus, dass der Typ gar nicht Single ist, wie im Profil stand. *oh2* Da sowas öfters passiert, als man denkt, bevorzuge ich Treffen in meiner Stadt (und fahre auch gerne 20-35 km zu einer bestimmten Location).
Wenn der Mann dann die restlichen km fährt, ist das auch okay.

Aber wenn er direkt vor dem ersten Date schon sagt, dass das zu weit sei für eine FLR, dann ist der Drops gelutscht. Das kann wohl jeder (Mann oder Frau, Top oder Bottom) nachvollziehen! *zwinker*

Für meine Freundinnen fahre ich auch mal 300 km an einem Tag. Da weiß ich, was ich kriege und dass es auf jeden Fall ein toller Tag wird. *zwinker*
Nun ja, aber der Mann weiß ja auch nicht, was er da so bekommt.

Auch Frauen machen sich jünger oder schlanker oder stellen alte Bilder ein.
Da fährt der Mann evtl 300 km für nichts.

Ggfs auch, wenn es einfach nicht passt.

Als ich meinen Mann getroffen habe, sind wir beide gefahren.
Also hat jeder seinen Einsatz in die Runde geworfen.

Darüber hinaus glaube ich nicht an Fernbeziehungen.
Das kann funktionieren, wenn man sich kennt, in einer Beziehung ist und dann muss der andere beruflich eine Weile anderweitig leben.

Aber ein richtiges, intensives Kennenlernen ist auf Dauer sehr schwer, muss man durch die halbe Republik reisen.

Ich habe bei Männern mehr als einmal erlebt, dass sie sich erst in meine Richtung bewegen für Dates.
Da ist dann zunächst kein Weg zu weit und alles easy machbar.
Ist man dann aber zusammen, dann durfte ich immer durch die Gegend juckeln und aus dem Koffer leben und dafür gab`s von männlicher Seite immer 1000 Gründe und für mich sei das ja gar kein Problem, weil bla...

Dabei ist es aber auch fast egal, ob man nun von Hamburg nach München reist oder von Düsseldorf nach Köln.
Ewig die Dumme sein, die aus dem Koffer lebt, ist einfach dauerhaft für den Arsch!
Dauernd pendeln, wäre für mich schon dahingehend schwer, da ich beruflich dauernd am fahren bin und extern arbeite. Da müsste schon mindestens 50 Prozent Einsatz vom Mann kommen. Der Rest dann gerne auch von mir.
Ich finde auch, dass beide ihren Hut in den Ring werfen sollten, wenn wirklich richtig Gefallen aneinander da ist, sehe aber Fernbeziehungen, insbesondere ein intensives, gutes Kennenlernen als sehr kritisch an.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Für mich sind Entfernungen über 60 km eher unrealistisch. Jedoch möchte ich niemals nie sagen. Es kommt immer darauf an was beide bereit sind in die Beziehung zu investieren. Wenn Amors Pfeil trifft dann ist es schlicht egal dann dürfen es eben auch 100 km sein oder mehr. Manchmal gibt es Umstände wo man sich auch bei geringer Entfernung nicht sehen kann. Das ist dann zwar schwer aber es geht auch.
Auf lange Sicht möchte ich meinen Liebsten aber doch bei mir haben und mit ihm Leben.
Wie realistisch ist es erst eine Fernbeziehung zu führen und nach einer gewissen Zeit der Prüfung umzuziehen?

Genau das war die Frage der TE.

Ob und wie hier jemand zum Hund erzogen werden will, ist Off-Topic und wurde daher gelöscht.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.