„„Ich sehe wirklich nicht, wie das zu einer FLR führen soll, wenn ein Fremder sich erdreistet, mich mit seinem Kopfkino zu überschütten, als wäre ich eine Prostituierte oder Swinger-Dreilochstute! Das hat weder mit Respekt, noch mit guten Manieren zu tun!
Ich gehe ja recht weit mit dem Beitrag mit.
Wer jedoch keinen Respekt und gute Manieren Swingern und Prostituierten gegenüber an den Tag legen mag, der muss das bei mir auch gar nicht erst anfangen und sollte mir besser aus dem Weg gehen.
Ich erwarte das von Menschen in meinem Dunstkreis sowohl anderen Menschen als auch Tieren gegenüber.
Mir ging es jetzt nicht darum, keinen Respekt vor Sexworkern, Swingern, anderen Menschen oder Tieren zu haben, sondern darum, dass Männer tendenziell Praktiken von
mir verlangen, die ich unter
"geht gar nicht" habe, die mich mit Worten dazu zwingen wollen ("weißt du nicht, wo du hier bist?") oder mit Geld ("everyone cracks when the price is right") und nicht locker lassen, also blockiert werden müssen und ggf meine Freundesliste verkürzen, weil die Blockliste von den freien Plätzen auf der Freundesliste abgezogen werden.
Jeder kann machen, was er möchte, aber dass meine Wünsche und no-gos regelmäßig nicht beachtet werden, finde ich schon extrem störend und belästigend. Tatsächlich sind viele Männer noch da, die ich an den Support gemeldet habe. Von daher spare ich mir oft die Meldung, da sie mir eh nichts bringt, außer dass sie mir Zeit stiehlt.
Die Erwähnung der o.g. Gruppen hat also nichts mit mangelndem Respekt zu tun, sondern mit deren Bereitschaft, bei Praktiken mitzumachen, die für mich nicht infrage kommen.
Ich bitte nur BDSM, Bondage oder FLR, mit Liebe und Vertrauen und SSC.