Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin die mir fremdgeht gesucht :D

Freundin die mir fremdgeht gesucht :D
Ich suche eine lustige Frau zum daten!
Hallo an alle Mitglieder und hallo an die Ladies!

Ich bin in dieser Gruppe, weil ich die Hoffe eine Partnerin zu finden, mit der ich endlich im Leben ankommen kann. Nach mehreren Beziehungen, in denen ich meine Bedürfnisse und Wünsche in Sachen FLR und BDSM nicht ausleben konnte, weiß ich nun umso mehr was ich im Leben wirklich brauche. FLR (C1,C2 oder C3)

Da das Leben jedoch nicht nur aus BDSM besteht, suche ich eine Frau, mit der man Pferde Stehlen kann.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mit seinem Leben im Reinen und zufrieden ist. Ein Mann, der noch viel erleben, ausprobieren und erreichen möchte. Ein starker Mann, der nun eine starke Frau an seine Seite sucht.

Ich selbst komme aus der Nähe von Hamburg *hamburg* und hoffe, hier eine wunderbare Lady zu finden, der ich all ihr Träume verwirklichen kann!

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und wünsche an dieser Stelle noch eine Schönes Wochenende.
....Ich *schweig*
*********rflly Frau
59 Beiträge
Tja *gruebel*
Zitat von *****nig:
....Ich *schweig*
Was denn?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Passt leider nicht, schöne Grüße aus dem Norden.
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Ich habe ja in einem guten Jahr, daß ich im Joy bin, einiges lernen müssen! Vieles habe ich gelernt, auch wenn ich nicht bereit bin, wie man heute miteinander spricht, zu akzeptieren.

Was denkt sich eigentlich ein Mann,
der von einer Lady spricht und dann schreibt,
daß eine FLR (C1, C2, C3).
B R A U C H T !!

Für was hält der eigentlich uns Frauen ??
Ich bin 81 Jahre, aber ich will gar nicht wissen,
WAS.
C1, C 2, C 3 bedeuted.!

Eine FLR Beziehung, wie man das heute nennt,
habe ich 45 Jahre gelebt!
Von 1960 bis 2006!

Tut mir leid, solche Männer, wenn sie denn auf meinem Profil erscheinen, sind sofort weg!
L. Ingrid
******lka Frau
249 Beiträge
Passen würde es, wenn Deutschland schrumpfen würde 😒😁
******san Frau
1.473 Beiträge
@******lka vielleicht ist er bereit umzuziehen! *zwinker*
Nun, man kann davon halten was immer man möchte, solange er den passenden Deckel findet bzw. umgekehrt.
Mir sind Menschen aller Couleur willkommen, die wissen wo sie stehen und was sie möchten. Es ist klar und transparent, was der jungen Mann sich wünscht. Sollte es hier eine Dame geben, die Cuckolding mag, wird sie sich mit ihm in Verbindung setzen.
Ist nicht meine Spielwiese, muss es aber nicht.

Persönlich finde ich das ehrlich und wenn eine Dame sagt, ja, das ist genau das was ich möchte, dann geht das in Ordnung.
Ich persönlich kann Cuckolding nichts abgewinnen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Lieber TE,
schalte doch einfach mal eine Suche in der entsprechenden Gruppe Cuckold
Dort ist die Chance des Findes vermutlich am Größten *zwinker*
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Ha! Nehm ich! *hi5*
Lustige, attraktive und anspruchsvolle Unterhaltung durch einen C3, total Keuschhaltung, her mit der Kohle und ich f*** die anderen Schnitten! *top2*

win - win! (leider stehen die Älteren unter "situationsabhängig") *roll*
***ie Frau
5.648 Beiträge
Hee ihr Lieben,

Hat schon einmal ein Mann hier , so viele Angebote bekommen? *zwinker*

Ich denke , wir stürzen uns auf ihn .... um ihn später zu klonen. *lol*

Für ein Spielzeug welches sein Kopf benutzt ..... wer will das nicht ? *sabber*

Ich wünsche Euch , eine tolle und schöne Jagd. *hi5*

Lacie *kuss2*
**********velin Mann
650 Beiträge
Der Teich ist Leer gefischt , da ist jede Mühe sowieso Sinnlos.
@*********iener: das sehe ich anders. Und by the way, nicht jede dominante Frau steht auf Cuckolding und never inside. Hier sind viele Farben und Facetten und jeder Topf möge den passenden Deckel finden!
*******rea Frau
188 Beiträge
Zitat von *********iener:
Der Teich ist Leer gefischt , da ist jede Mühe sowieso Sinnlos.

Das stimmt überhaupt nicht. Zumal man doch gerade im Bereich Cuckholding ganz wundervoll verschiedene Deckel zu einem Topf haben kann!
Ich persönlich finde nichts Schlimmes daran, wenn ein Mann sich eine FLR wünscht, die auch Cuckold- und BDSM-Aspekte beinhaltet.

Selber ticke ich auch so. Nur eben auf der weiblichen Seite.

Und ich sehe es wie @**********quise:

Zitat von **********quise:
Es ist klar und transparent, was der jungen Mann sich wünscht. Sollte es hier eine Dame geben, die Cuckolding mag, wird sie sich mit ihm in Verbindung setzen.

Es ist doch prima, wenn er weiß, was er sich vorstellt und nicht als Mogelpackung daher kommt.
(Oder noch schlimmer als Nörgel- und Motzpaket, wie es hier auch schon häufiger der Fall ist. *roll* )

Ich lese nur leider in dem Gesuch nichts davon, wie der TE sich denn eine FLR über den Aspekt Cuckolding und BDSM hinaus vorstellt, außer dass man gemeinsam Pferde stiehlt.
Was etwas traurig ist, denn hier ist ja die FLR-Gruppe, da erwarte ich als Moderatorin schon etwas FLR in den Texten.
Hier ist nicht die Gruppe Cuckold.

Zitat von ***to:
FLR (C1,C2 oder C3)

Das klingt für mich so, als sei FLR = Cuckolding.

Und da meine ich: Nein! Das ist es nicht.
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Zitat von ******ine:

Es ist doch prima, wenn er weiß, was er sich vorstellt und nicht als Mogelpackung daher kommt.
.

Da gebe ich dir Recht, liebe Dea! *g*

Leider wurde ich aus dem Profil des Mannes nicht schlau:

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
- passt nicht zu diesem Gesuch.

Ansonsten findet sich bestimmt ein Deckel, bei den vielen Single FemDoms in Hamburg und Umgebung. *zwinker*
Zitat von *********itas:

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche- passt nicht zu diesem Gesuch.

Er möchte hier ja vielleicht gefunden werden. *zwinker*
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ich finde es auch gut, wenn jemand sich im klaren darüber ist was er braucht. Jeder hat doch Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen. Jeder hat must haves, nice to haves und no goes. Warum sollte das in einer FLR anders sein. Es ist doch wichtig abzugleichen ob und wie man zusammen passt. Zuerst braucht man eine Basis aus der sie dann die Führung übernimmt. Ohne Basis keine FLR ohne FLR keine Führung. Ich verstehe solche herabwürdigenden Aussagen wie Wunschzettelsub beim besten Willen nicht. Wie soll man denn finden was man braucht wenn man es nicht sagen darf. In einer Beziehung müssen immer beide auf ihre Kosten kommen von daher ist es dringend Notwendig einen gewissen Rahmen abzustecken. Je mehr Gemeinsamkeiten man hat um so erfüllender dann die Beziehung für beide.
Selbstverständlich ist Cuckholding nicht zwangsläufig ein Bestandteil einer FLR. Das ist BDSM aber allgemein nicht. Es kann individuell Bestandteil einer solchen Beziehung sein.
Ich als Polyamor angehauchte Person kann mir das sehr gut vorstellen. Es ist kein muss, aber es gibt mir persönlich ein starkes Gefühl von Freiheit, auch andere Genüsse erleben zu dürfen während mein Gefährte keusch bleiben muss. Es gibt mir so sogar umso mehr, wie wenn beide ihre Freiheiten haben.
Wobei meine Freundschaften vollkommen frei sind in der Gestaltung ihres Sexlebens. Die Einschränkung und Keuschhaltung wünsche ich ausschließlich von meinem Gefährten und von ihm bedeutet es mir alles.
Ich wünsche dem TE ganz viel Glück auf der Suche nach seiner ganz persönlichen FLR.
Allen anderen suchenden natürlich auch.
*********id39 Frau
3.377 Beiträge
Zitat von **********ine47:
Ich finde es auch gut, wenn jemand sich im klaren darüber ist was er braucht. Jeder hat doch Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen. Jeder hat must haves, nice to haves und no goes. Warum sollte das in einer FLR anders sein. Es ist doch wichtig abzugleichen ob und wie man zusammen passt. Zuerst braucht man eine Basis aus der sie dann die Führung übernimmt. Ohne Basis keine FLR ohne FLR keine Führung. Ich verstehe solche herabwürdigenden Aussagen wie Wunschzettelsub beim besten Willen nicht. Wie soll man denn finden was man braucht wenn man es nicht sagen darf. In einer Beziehung müssen immer beide auf ihre Kosten kommen von daher ist es dringend Notwendig einen gewissen Rahmen abzustecken. Je mehr Gemeinsamkeiten man hat um so erfüllender dann die Beziehung für beide.
Selbstverständlich ist Cuckholding nicht zwangsläufig ein Bestandteil einer FLR. Das ist BDSM aber allgemein nicht. Es kann individuell Bestandteil einer solchen Beziehung sein.
Ich als Polyamor angehauchte Person kann mir das sehr gut vorstellen. Es ist kein muss, aber es gibt mir persönlich ein starkes Gefühl von Freiheit, auch andere Genüsse erleben zu dürfen während mein Gefährte keusch bleiben muss. Es gibt mir so sogar umso mehr, wie wenn beide ihre Freiheiten haben.
Wobei meine Freundschaften vollkommen frei sind in der Gestaltung ihres Sexlebens. Die Einschränkung und Keuschhaltung wünsche ich ausschließlich von meinem Gefährten und von ihm bedeutet es mir alles.
Ich wünsche dem TE ganz viel Glück auf der Suche nach seiner ganz persönlichen FLR.
Allen anderen suchenden natürlich auch.

Ich Stimme dir allgemein gesehen zu.
Nur, wie du schon sagst, es entwickelt sich!
Im besten Fall in die Richtung, daß beide die Erfüllung finden!
Aber, um zu so einer engen Beziehung, wie ich denke, daß es eine FLR ist, zu kommen gibt es für mich viele Dinge, die,
meiner Meinung nach ja erst einmal wichtig sind, damit sich so etwas Schönes auch entwickeln kann!
Da kann ich doch nicht sagen:
DAS. brauch ich, man muß doch erst einmal den Menschen finden, mit dem man SO. VIEL. Nähe leben möchte!
Liebe Grüße an alle Suchenden! L. Ingrid
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Bei mir ist es einfach so, dass mich ein einziger Satz im Pofil abstößt, ansonsten könnte das passen. Ich möchte einfach keinen Mann an meiner Seite haben, der nur erregt ist wenn ich ihn erniedrige. Ich wünsche begehrt zu werden, für die Person die ich bin. Das mein Mann erregt ist weil ich ihm positive Gedanken in den Kopf setze, oder ihn liebkose ect.
******lme Mann
65 Beiträge
Er sucht eine Frau, schreibt etwas über sich und seine Vorstellung/Gedanken und.. es hagelt Kritik.
Werde auch niemals nicht verstehen, warum man auf solche "Anzeigen" mit einer Absage antwortet.
Passt nicht. Nene, Du nicht. So nicht, Du.
Im realen Leben meldet ihr euch doch auch nicht auf eine Annonce, die euch überhaupt nicht interessiert..
hoffe ich mal.

In diesem Sinne, viele Grüße und wundert euch nicht, das sich so wenige "vorstellen".
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Auch negatve Resonanz ist eine Resonanz. Und so können auch andere Männer sehen, wie welche Dame tickt und denkt. Und auch der Threadersteller hat so eine Chance nachzudenken, was ihm wichtiger ist. Ob er eine tolle Frau findet die vielleicht nicht zu 100% in sein Neigungsmuster passt, oder ob ihm wirklich so wichtig ist, dass sein Neigungswunsch zu 100% erfüllt wird. Es wird nämlich deutlich das letzteres schwieriger wird.
******san Frau
1.473 Beiträge
@********abra da kann ich dir nicht zustimmen.
Er hat doch einiges an Zuspruch bekommen und mitlerweile bestimmt einiges an netten Kontakten.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. *zwinker*

Cuckhold_Diener hat doch wieder versucht negativ einzuwirken... wie leider immer.
Er ist und bleibt negativ, deshalb hat er keinen Erfolg.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Wie Recht du hast !
Mittlerweile wird er doch schon ignoriert . *hi5*

Zitat von ******san:
@**********iener hat doch wieder versucht negativ einzuwirken... wie leider immer.
Er ist und bleibt negativ, deshalb hat er keinen Erfolg.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.