Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig/KG

*****_71 Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig/KG
Nachdem der letzte Thread zu dem etwas her ist und es vielleicht neuere Modelle gibt meine Frage:
Welche Peniskäfige verwendet ihr für euren Sub/Sklaven/... oder könnt ihr empfehlen?
(klar, dass frau dann natürlich immer noch individuell gucken muss)
Ich würde mich über Tipps freuen.
VG
Mrs. G.
*******itch Mann
146 Beiträge
Aktuell trage ich den HolyTrainerV2.
Natürlich in süßem Rosa 💖
Ist zumindest für mich ein guter Kompromiss aus Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit.
da lese ich doch gerne mal mit! wie handhabt ihr die unterdrückung der erektion beim anlegen?
*****_71 Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe völlig vergessen, dass ich mich natürlich über Tipps von "Usern" auch freue! *zwinker*
Da nicht bei jeder Öffnung zur Reinigung eine Entsamung stattfinden darf ist eine Erektion beim Wiederverschluss ein Problem. Deswegen verwenden wir eine Schale mit Eiswasser in die ich meine Genitalien für eine Weile tauche bevor der Käfig wieder angelegt wird.

Ich habe mehrere Käfige: den CB3000 und einen Silikonkäfig von Birdlocked. Letzterer ist der Alltagstauglichste da er am wenigsten aufträgt und schmerzfreies Radfahren mit ihm möglich ist. Der CB ist etwas starrer und schwerer und unter der Hose erkennbar und beim unbeabsichtigten Körperkontakt wie vorbeizwängen und ähnlichem zB in engen Situationen wie der vollen U-Bahn/Bus fühlbar.
****ki Mann
79 Beiträge
Interessanter Beitrag und ich lese gerne mit.

Ich trage den CB6000. Ich habe auch schon einige durch und der gefällt mir aktuell am besten.

Über Tag und im Alltag (Job usw) stellt der KG keine Probleme da. Auch beim
Joggen ist es in Ordnung.

ABER, in der Nacht habe ich sehr große Probleme. Ich schlafe höchstens 2-3 Stunden und dann werde ich stündlich wach.

Habt ihr auch Probleme in der Nacht?

Viele Grüße *wink*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich mag für meinen Sklaven den CB 3000, da er transparent ist und ich alles sehen kann *zwinker*
Ein Sklave musste gegen seine Erektion eine langandauernde kalte Dusche ertragen ... hat geholfen *lach*
Ich lese gerne weiter mit, was es so Schönes gibt *zwinker*
also duschen und eisbäder hatte ich noch nicht. anders jedoch hatte sie no chance das ding anzulegen.
****_z Mann
280 Beiträge
Ich besitze einen Holytrainer V3 nachdem ich in den Jahren bereits die KG CB3000 und 6000, diverse Käfige sowie auch den Latowski aus Edelstahl versuchte.

Bei diesem Modell von Latowski war der Beckenbereich gleich mit verschlossen und es sehr unangenehm im Alltag (unter Kleidung oder beim hinsetzen , sitzen oder bewegen) war, die CB auch etwas aufgetragen oder durch den Schnitt der Modelle ständig irgendwie unangenehm gezwickt haben.

Ansonsten ist die Körperpflege (waschen, rasieren) bei nahezu allen KG ohne Aufwand auch weiterhin möglich.
********esel Mann
1.460 Beiträge
Hallo

Wir Besitzen einen steelworxx looker2,
Diesen kann ich ohne Probleme 24/7 tragen ... Arbeit, Sport kein Problem

Das Problem beim Anlegen lösen wir Indem ich den Käfig selbst anlege, dadurch merke ich auch das alles "richtig" sitzt. Des weiteren traut sich meine Lady nicht dran mir den Plug einzuführen.
Sollte er trotzdem zu hart sein, helfen ein paar Rechenaufgaben, Knobeleien welche ich mir selbst gestellt habe, einfach um mich abzulenken.
Sollte das auch nicht helfen, tut es der Rohrstock ganz sicher.

Zitat von *********evot:
Habt ihr auch Probleme in der Nacht?

Wir hatten ...
Es empfiehlt sich für die Nacht einen möglichst kurzen Käfig zu haben ... Seit ich diesen habe ist auch der nächtliche Verschluss mit Schlaf kein Problem.
Natürlich muss man sich daran gewöhnen ... Dauert auch seine Zeit ...

Zitat von ****_z:
Ansonsten ist die Körperpflege (waschen, rasieren) bei nahezu allen KG ohne Aufwand auch weiterhin möglich

Naja sehe ich etwas anders ... Ohne Aufwand wohl nicht ... Aber möglich ...

Nach einer Woche spätestens kommt er bei uns aber ab ... Der kleine Mann wird richtig gewaschen und der Käfig ausgekocht
*******dow Paar
15 Beiträge
Ebenfalls Looker 02 mit kleinen Modifikationen.
24/7 dran, auch schon mehrere Wochen ohne Aufschluss.
Alles gut machbar.
Lg
********uubi Mann
281 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin mit dem Forgo V2 sehr glücklich geworden - trage ihn teilweise über mehrere Wochen ohne Aufschluss. Lässt sich alles gut reinigen und mit leichter Pflege durch Bepanthen im Hodenbereich bleiben auch Hautreizungen im Rahmen.

Meine Herrin ist mit ihrem „Schwänzchen“ sehr zufrieden.

Nuubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.