Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed Dating für FLR Interessierte?

@******san gut, die die MICH kennen wissen das ich alles andere als schüchtern bin *grins* mir fällt es eher schwer andere zu Wort kommen zu lassen *haumichwech*
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
@*******_69 ich bringe Pflaster und einen Knebel mit.... dann bist du still, wenn dein gegenüber das möchte. *zwinker*
@******san Pflaster vor allem *haumichwech*
********Boss Frau
935 Beiträge
*schweig* *lach*
Zitat von ********Boss:
*schweig* *lach*

Stimmt ABER mit Knebel *nixweiss*
********Boss Frau
935 Beiträge
Habe ich hier nicht gefunden aber für Schlaufuchsmeierbesserwissser tut's auch ein Tape *g*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *******_69:
@******san gut, die die MICH kennen wissen das ich alles andere als schüchtern bin *grins* mir fällt es eher schwer andere zu Wort kommen zu lassen *haumichwech*

macht gar nix *smile* .. dafür gibts die hübschen Knebel *teufel*
**********velin Mann
650 Beiträge
Neeee......
******ady Frau
1.063 Beiträge
@*******_69 kriegt als Knebel sein Höschen in den Mund. Dann kann man ihn auch unten rum begutachten. *lol*

P.S.: Wir kennen uns persönlich. Ich weiß, was er abkann.
Finde ich eine super Idee! Ich wär super nervös in Anwesenheit so vieler dominanten Ladys. Würde mich trotzdem artikulieren können... aber wahrscheinlich auf Knien. *ggg*
Leider ist der Spaß aber zu weit weg von mir.
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
@*****ieb dann muss man halt mal seine Komforzone verlassen und Reisen... *zwinker*
Zitat von ******san:
@*****ieb dann muss man halt mal seine Komforzone verlassen und Reisen... ;)

Ich Reise gerne, und immer neugierig wo mich meine Reise hinführt. *zwinker*
@******ady Sie sind ein Traum. *herz*
Zitat von ******ady:
@*******_69 kriegt als Knebel sein Höschen in den Mund. Dann kann man ihn auch unten rum begutachten. *lol*

🤔 und unten rum dann die Pflaster? 😉
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von *******_69:
Zitat von ******ady:

🤔 und unten rum dann die Pflaster? 😉

Oder KG *grins*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Anmerkung zum Erwartungshorizont.......

Beim Speeddating geht es mehr darum zu sehen, ob es passen könnte (!!!) und nicht ob es passt. Daher wird in dem Date einfach viel Zeit gespart, da sofort klar ist ob zumindest die berühmte Chemie passend ist.

Man spart sich also eher die Leerkilometer, die hier oft in zig Mails verbracht werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

*my2cents*
*********itas Frau
2.116 Beiträge
Ich finde die Idee auch sehr reizvoll und hatte vor Corona schon die Absicht, mal an einem Speeddating teilzunehmen, als love guard, mit der Glocke und der Kontrolle! 😄

In Hamburg und Umgebung wäre ich wahrscheinlich dabei. Vllt gibt es ja auch bald die ominösen Schnelltests wg Corona. 😉
Dann werden am Eingang alle getestet.

Ansonsten wissen wir bald, ob die zweite Welle wirklich kommt. Falls ja, dann gibt es sicherlich wieder ein Kontaktverbot und das Thema ist durch. 😉
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Kleine Anmerkung zum Erwartungshorizont.......

Beim Speeddating geht es mehr darum zu sehen, ob es passen könnte (!!!) und nicht ob es passt. Daher wird in dem Date einfach viel Zeit gespart, da sofort klar ist ob zumindest die berühmte Chemie passend ist.

Man spart sich also eher die Leerkilometer, die hier oft in zig Mails verbracht werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

*my2cents*
Das das mit den "Leerkilometern" funkioniert würde aber bedingen, dass alle Teilnehmer des Speeddatings entsprechend reizvoll sind und es nur noch um den Auswahlpunkt "Chemie" geht.
Meiner Meinung nach wäre daher eher bei Speeddating das Risiko der nutzlosen Leerkilometer groß, da man sich - wenn auch zugegebenermaßen nur kurz - auch mit etlichen Leuten unterhält, die nie in die eigene Auswahl gekommen wären *zwinker* *my2cents*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Es wird euch sicher nicht enttäuschen, dass ich jetzt schon absage. Ich bevorzuge slow dating. Alles was mit speed oder fast anfängt, ist mir suspekt. Klingt für mich wie Tinder oder Burgerrestaurant 😂
Guten Morgen,

ich habe die ganze Zeit mitgelesen und möchte jetzt doch mal *senf* dazugeben.

Auf der einen Seite finde ich die Idee auch "suspekt" da ich nicht viel davon halte einen Menschen nach der Optik und nur dem ersten Eindruck zu bewerten (ich denke wir alle wissen wie gründlich schief das manchmal gehen kann, *augenzu* )

Auf der anderen Seite könnte es doch recht spannend sein seine "Komfortzone" zu verlassen und mal was ganz neues zu tun...

Ich hätte, noch vor ein paar Jahren, ein solches Treffen für mich konsequent verneint... aber Frau entwickelt sich ja schließlich weiter... *zwinker*

Ach mit Hinblick auf ein späteres, zwangloses Zusammensein finde ich die Idee recht gut, vor allem wenn vorher die Intention klar ist, in meinem Fall also die Menschen kennenlernen.... außerhalb des Bettes....

@******san wenn ich bei den Vorbereitungen helfen kann, sag Bescheid *meld*
******san Frau
1.474 Beiträge
Themenersteller 
Bzgl. Leerkilometer, die gibt es für mich eh nicht.
Ich verbinde die Veranstaltung mit einer Städtetour, was wird noch in dieser Stadt geboten?
Stadtrundfahrt, Museum, Party, Shopping?

Für mich ist es auch nicht ausschlaggebend das die Veranstaltung zum Erfolg führen muss.
Aber daraus kann sich eventuell was entwickeln.

@*****t45 hast du überhaupt schon mal ein Treffen hinbekommen?
Kein grüner Haken und schon ewig im Joyclub.... *lol*
****as Mann
256 Beiträge
Bin auch schon ewig hier; und ich hatte Treffen;und auch schon mal den Haken. Das ist - sorry für den Widerspruch - kein Argument!
Ein guter Freund von mir hatte nie eine Beziehung und sich sehr schwer getan eine Frau kennenzulernen und er ging zu einem Speed Dating und lernte seine jetzige Frau kennen. Seither sind sie 8 Jahre ein Paar und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Es war die schönste und romantischste Hochzeit auf der ich war.
Also gibt es noch solche schönen Ereignisse.
Zitat von ******san:

Dabei ist das Foto ansprechend *zwinker*

Zitat von ****as:
Bin auch schon ewig hier; und ich hatte Treffen;und auch schon mal den Haken. Das ist - sorry für den Widerspruch - kein Argument!

Das musst du vielleicht mal näher erklären, du bist 8 Jahre hier und HATTEST den Haken schonmal? Wieso ist der denn jetzt wieder verschwunden? *gruebel* (Ist keinen Angriff sondern lediglich eine Frage (schreibe ich mittlerweile einfach dazu *lach*)
*****t45 Mann
186 Beiträge

Nicht hier. Ich steh ja nicht auf Quickies und Parties😂
Und wenn man sich irgendwann mal angemeldet hat, heißt es nicht, dass man immer hier war. Es gibt auch andere Plattformen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.