Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed Dating für FLR Interessierte?

******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Speed Dating für FLR Interessierte?
Eine Idee worüber wir hier nachdenken könnten....
Einmal im Jahr ein Speed Dating treffen für FLR Interessierte zu veranstalten.
Wer ist tatsächlich an einer Beziehung interessiert?

Das Prinzip des Speed Dating kennt ja jeder.
So kann auch bei der Veranstaltung jede Frau mit jedem Mann kurz reden und sich einen ersten Eindruck schaffen.

Wer ist nächstes Jahr dabei? *zwinker*
***ie Frau
5.645 Beiträge
Super Idee *idee* @******san *zwinker* *hi5*

Ich würde definitiv in meinem Terminplan schauen ! *anmach*
Wäre es in meiner Gegend !

Gruß, Lacie
Also ich finde die Idee zumindest ganz schön... ob alle Teilnehmer tatsächlich an einer Beziehung interessiert sind wirst du sowieso nie erfahren! ABER ein Speeddating wo die Rollenverteilung im Vorfeld schon geklärt ist ist cool!
*********rflly Frau
59 Beiträge
Grundsätzlich eine tolle Idee *g*

Kommt drauf an, wo es stattfindet *g*
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich wäre sofort dabei
*********d_48 Mann
19 Beiträge
Eine sehr gute Idee. Hoffentlich auch in meiner Gegend.
Finde ich klasse! Ich wäre dabei!
Tolle Idee 💡 👍🏻
*******tra Frau
62 Beiträge
Tolle Idee *ja*
Die Idee ist toll, ich bin dabei. *hutab*
Sehr guter Ansatz. Ich wäre auch gerne dabei. *ja*
Super Idee , ich wäre dabei .
****na Frau
174 Beiträge
Klingt super *top* Bin auch dabei, sollte ich bis dahin noch Single sein *huebschmach*
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@******ida ich drück dir die Daumen.... *zwinker*
****_z Mann
280 Beiträge
Ich bin an einer Beziehung interessiert !
Eine tolle Idee , je nachdem in welcher Stadt es stattfindet, besteht großes Interesse und ich werde auch zur VA kommen.

Darf ich mich mich mit dem spontanen Gedanken mit einbringen,
wie wäre es am gleichen Tag u.a eine VA in Nord und eine weitere VA in Süddeutschland zu machen, so das sich auf Grund der Entfernung alle Gruppenmitglieder angesprochen fühlen können.

Anschließend können dadurch Erfahrungsberichte der Veranstaltungen erfolgen oder ob sich Paare gefunden haben

Herzlichst
*hutab*
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@****_z der Gedanke wurde im Hintergrund schon besprochen....
Es werden eventuell 2-3 Veranstaltungen...?!
****ki Mann
79 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Super Idee *grins*

Ich persönlich finde reale Treffen auch besser, dann merken beide Personen am Anfang, ob die Chemie stimmt.

Vielleicht besteht die Möglichkeit einen Veranstalter mit ins Boot zu holen. „Events Bizarre“ machen klasse Veranstaltung und die haben sicher Erfahrungen mit sowas 😃
*****t45 Mann
186 Beiträge
Finde die Idee absurd. Nicht nur, weil in Coronazeiten eine solche Veranstaltung eher unlustig würde. Da sollen sich dann also die Leute für ein Blitzgespräch treffen, die sich hier das ganze Jahr ausgiebig unterhalten können, wenn sie wollen??? Klingt für mich er nach dem Wunsch nach einem Event. Und nur dem Event.
Musst ja nicht dabei sein *g* Gönn es doch aber den anderen
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
@*****t45 deshalb habe ich gefragt wer nächstes Jahr dabei ist!
Veranstaltungen gibt es teilweise dieses Jahr schon.
@*****t45 Aus Erfahrung weiß ich das es was GANZ anderes ist hier miteinander zu schreiben oder sich persönlich kennenzulernen! Seitdem ich Stammtische besuche lerne ich mehr Leute/Damen und auch ganz anders kennen! Aber ich denke das jeder das so macht wie er möchte... du kannst/darfst doch weiter schreiben 😉
********ater Frau
25 Beiträge
Wenn ich bis dahin nicht fündig geworden bin und nicht gerade quer durch die Republik dafür reisen müsste, würde ich es ausprobieren. Vorausgesetzt die Rahmenbedingungen lassen es zu (Urlaub, Corona etc.). Schon rein aus Neugier. Ich hab mich immer schon gefragt, ob sowas überhaupt funktionieren kann... ganz allgemein
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Ein sehr außergewöhnlicher Vorschlag ich bin begeistert und würde sehr gerne daran teilnehmen dürfen. Liebe Grüße und bleibt gesund
*******enna Mann
119 Beiträge
Sehr schöne Idee, bin wenn möglich gerne dabei.
Wird sicher sehr spannend!
********n_TE Mann
78 Beiträge
Sehr schöne Idee @******san
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.