Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht

Herrin gesucht
Sklave, 50 Jahre, servil, belastbar, fleißig, gehorsam und weitgehend tabulos, ungebunden und umzugsbereit, sucht reale Leibeigenschaft (24/7/365) bei einer Herrin, auch älter, sehr streng und kompromisslos, der er für alles zur Verfügung stehen wird. Abrichtung mit allen Konsequenzen und dauerhafte sklavengerechte Haltung und Nutzung nach den Vorstellungen und für die Bedürfnisse der Herrin.
Bin bereit auch umzuziehen.
Devote Grüße
Verehrte Ladys,

ich bin natürlich auch ein Sklave.
Ich weiß was eine FLR Beziehung ist, habe bereits 3 Jahre Erfahrung damit.
Für mich steht die Lady im Vordergrund. Ich mache alles für die Lady damit sie glücklich ist. Ich habe keine Wünsche, nur den einen Wunsch das es der Lady gut geht . Sie darf alles bestimmen und mit mir machen.
Devote Grüße
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Muss das Schreddern vom Thread hier wirklich sein?
Nein, muss es nicht und darum habe ich die ganzen persönlichen Dispute in den Mülleimer verschoben.

Aber so viel erlaube ich mir noch zu schreiben. Die Dame, gegen die hier geschossen wurde kenne ich persönlich. Und sie ist eine schöne, warmherzige Frau mit toller Ausstrahlung.
Wurden User nicht face to face getroffen, sollte man sich Aussagen über deren Aussehen generell sparen.
Das geht mir zu weit unter die Gürtellinie.

Wer noch sein Interesse an dem TE bekunden mag, darf dies gerne tun.
Für alles andere ist in diesem Thread kein Platz.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Letzter Beitrag gelöscht.

Da hier wieder Off-Topic kam, schließe ich nun ab.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.