FLR Beziehung gesucht
Ich suche eine Beziehung zu einer Sie, die sich wünscht die Führung in einer Beziehung zu übernehmen.Ich möchte dadurch dass meine Partnerin bei klarer Rollenverteilung über mich bestimmen darf, mich ganz auf Sie fokussieren und Sie glücklich machen.
Ich erhoffe mir dadurch dass ich mich unterordnen möchte (Vertrauensbeweis) mehr Intimität und Nähe in der Beziehung. Ich fände es sehr anregend, wenn meine Partnerin stolz und glücklich darüber ist die Macht über mich zu übernehmen, indem Sie mich kontrolliert, über mich bestimmt oder sich Ihre Wünsche von mir erfüllen läßt.
Ich bin 50,181 groß und schlank, zur Zeit Single und wohne alleine.
Unter FLR verstehe ich, dass meine Partnerin über alle wichtigen Aspekte des Zusammenlebens entscheidet und bestimmt. Darüber hinaus möchte ich meiner Partnerin meine Untergebenheit schenken und Sie umsorgen, dass Sie glücklich ist.
Sich jemanden mit seiner inneren Devotheit zu outen, auszuliefern und dann auch danach zu leben ist für mich eine sehr intime Angelegenheit - also z.B. wenn man sich eben auch gegen seine eigenen Bestrebungen unterordnet und damit im Alltag immer wieder seine Zuneigung zeigt und unter Beweis stellt.
Es fasziniert mich, wenn ich so viel Macht an jemanden abgebe, dass eine Frau das mit mir macht was Sie eben gerade möchte. Dabei ist für mich der Reiz wenn ich spüre wie eine Frau diese Macht und Kontrolle genießt so über mich verfügen zu dürfen und mir dies auch gegenüber äußert.
Über Zuschriften freue ich mich.