Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Im Sonnenstudio4
Gerne erinnere ich mich an ein Erlebnis, das ich so um die 20ig hatte…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen "Hundetrainer"

********esel Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen "Hundetrainer"
Hallo

Wir nutzen ja schon länger ab und an einen Hundetrainer.

Nun habe ich diesen die ganze Zeit so getragen das der schocker an der Unterseite (an der Peniswurzel quasi hinter meinen Hoden) saß.

Nun hatten wir ein Bild gesehen bei dem sich der schocker oben befand (quasi vor dem Bauch )

Nun die selbe Einstellung genommen wie sonst auch ...

Aber schon die Einstellung, welche sonst die letzte Verwarnung ist, bevor es richtig weh tut, war ein fieses ziehen , komplett anders als sonst.

Nachdem auch meine Lady gemerkt hat das meine Reaktion wesentlich heftiger war als sonst wurde probiert ...

Und jede andere Position brachte andere Ergebnisse.

Hat das schon wer getestet und kann mir zustimmen ? Evtl sogar erklären ?

Gruß
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Je nach "Auflagefläche" sind die Impulse sehr unterschiedlich.

Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich aber daran, das die Nervenbahnen da doch unterschiedlich verlaufen.
Habe in eine gänzlich anderen Kontext die selbe Erfahrung gemacht. Also das direkt überhalb der Peniswurzel der Schmerz am intensivsten war. Deutlich intensiver als anderswo. Die Erklärung war, dass dort die Nerven von Penis und Hoden gebündelt entlanglaufen. Also vergleichweise hat es in dem Bereich mehr Nerven als woanders, weshalb der Bereich auch zu den Schmezempfindlichsten am ganzen Körper zählt.
Es hat mit den Nervenbahnen zutun, ist dann das gleiche Prinzip wie bei einem Neurologen nur das es nicht zielgeführt genützt wird. Wobei ich für meinen Teil muss sagen, nur dort ist es eine echte Bestrafung.
Die anderen Positionen sind eher ein nettes Spiel mit einem bisschen erschrecken wenn es unerwartet kommt. Muss aber auch sagen, dass ich ein recht hohen Schmerzpegel habe.
********esel Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Danke ihr bestätigt meine Vermutung ...

@*****Sub
Ja dort ist es eine Bestrafung ... Allerdings im Moment für mich eine ohne das meine Lady die Bestrafung maximieren könnte ... Naja eigentlich schon .. schon die kleinste Stufe ist zuviel ...

Auf der anderen Seite gibt es schöne "Stufen" eben von zart bis Bestrafung
*******Free Mann
22 Beiträge
Meiner Erfahrung nach hat es auch mit der Muskulatur zu tun. Muskeln ziehen sich durch den Stromimpuls zusammen. Das kann man/Frau auch gut testen, indem das Gerät zum Beispiel am Oberschenkel oder auch anderen Stellen mit großen oder kleineren Muskeln zum Einsatz kommt.
An der großen Muskulatur ist ein heftiges zusammen ziehen der Muskeln zu beobachten, was den Damen meist besonders viel Freude bereitet, weil eben auch etwas zu sehen ist.
**********elfer Mann
116 Beiträge
Kann die Erfahrung bestätigen. Der Unterschied ist schon sehr gewaltig. An der zweiten Position ist es sehr schmerzhaft, fast nicht auszuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.