Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Kränzchen Südhessen

FLR Kränzchen Südhessen
Hallo liebe tolle Frauen,

ich würde gerne schauen ob ich euch ( in der Nähe um Südhessen / Kreis Groß-Gerau lebenden) motivieren könnte mich zu einem Kaffeekränzchen zum Plausch und Austausch zu besuchen. Nennen wir es FLR-Treffen ohne Dreibeiner.

Würde mich über Nachrichten von Frauen freuen. Bitte keine Herren *nono*
*******rea Frau
188 Beiträge
Falls das etwas für dich ist: Es gibt monatlich einen virtuellen FemDom Frauenstammtisch , der ursprünglich ein realer Stammtisch in Frankfurt am Main war *g*
Aber ja @*******rea
Hättest du da mehr Infos für mich, gerne auch per Clubmails. Ich wäre dir da sehr verbunden
*******rea Frau
188 Beiträge
Hier ist der Link. Es ist ein Stammtisch nur für Frauen. Alle müssen ihre Kamera anschalten.

FemDom Frauenrunde

(BITTE NICHT anmelden Jungs, ich habe eigens einen Sklaven eingestellt nur um euch wieder zu kicken...es hat keinen Sinn *sorry* Respektiert bitte die Privatsphäre der Damen)
*******2002 Mann
48 Beiträge
Völlig richtig, dass sich die Damenwelt untereinander austauscht. Dem Partner sollten in dieser Zeit weitaus sinnvollere Tätigkeiten einfallen, als quasi spionieren zu wollen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.