Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiratsantrag im Kontext einer FLR Beziehung

*****a79 Frau
760 Beiträge
@*******uple

Ja. Mein Beitrag bezieht sich auf Deinen Post. Aber ich habe werde geschrieben, noch gemeint, dass es FÜR EUCH nicht romantisch war *zwinker*
****dat Frau
3.745 Beiträge
Ich habe nach zwei Wochen meinen jetzigen Mann etwas überdreht und kichernd gefragt: „Oooh, du bist toll! Willst du mich heiraten?“
Und er guckte ganz ernst und meinte nur: „Ja.“
Mir rutschte echt das Herz in die Hose und ich wusste, das meint er ernst. Immer noch, wenn ich 20 Jahre später dran denke, muss ich grinsen. Ich fand’s voll romantisch *love*

Generell bin ich nicht der Meinung, dass explizit der Mann einen Antrag machen sollte. Wie einige andere vorher schon meinten: Dem, dem‘s pressiert, ist dran.
****68 Frau
78 Beiträge
Zitat von ****dat:
Ich habe nach zwei Wochen meinen jetzigen Mann etwas überdreht und kichernd gefragt: „Oooh, du bist toll! Willst du mich heiraten?“
Und er guckte ganz ernst und meinte nur: „Ja.“
Mir rutschte echt das Herz in die Hose und ich wusste, das meint er ernst. Immer noch, wenn ich 20 Jahre später dran denke, muss ich grinsen. Ich fand’s voll romantisch *love*

Generell bin ich nicht der Meinung, dass explizit der Mann einen Antrag machen sollte. Wie einige andere vorher schon meinten: Dem, dem‘s pressiert, ist dran.

wow wie romantisch, Glückwunsch zum Glück.........toll, wenn es passt und nach so langer Zeit immer noch passt
****ady Frau
5 Beiträge
Hallo.
Ich würde es mir wünschen das der Sub mir den Antrag macht . In erster Linie ist eine FLR für mich immer noch eine romantische Liebesbeziehung und mein Sub bitte ein Gentelman durch und durch...