Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung1
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Dame in Südbayern gesucht

Eine Dame in Südbayern gesucht
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich suche eine Dame zum Pferde stehlen, für eine langfristige Beziehung, mit dem gewissen Etwas. Bei einer Beziehung ist es mir wichtig, dass diese auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen aufbaut, also suche ich keine schnelle Nummer, da ich der Meinung bin, dass sich beides nur langsam und mit viel Kommunikation entwickeln kann.

Ich sehne mich nach einer starken Dame, die weiß was Sie will und die Führung in einer Beziehung gerne übernimmt. Eine Dame, die auf die alte Schule steht, aber auch nachsichtig ist, dass ich noch nicht der perfekte Gentleman bin, auch wenn ich daran arbeite.

Und da die Man(n) stets ehrlich sein sollte. Ich bin eher ein zurückhaltend Kopfmensch und habe immer wieder mal ein etwas zu schnelles Mundwerk *g* Du solltest also mit beidem umgehen können und mir glauben, dass das keineswegs despektierlich gemeint ist.

Wenn du einen Mann an deiner Seite suchst, mit dem du zusammen in de Beziehung wachsen kannst und der dir treu ergeben ist, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße
J.
*******2002 Mann
48 Beiträge
Wünsche dir viel Glück!
Wünsche ich dir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.