Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15807 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage weibliche Orgasmen: FLR vs traditionelle Beziehung

Mehr weibliche Orgasmen in einer FLR als in einer herkömmlichen Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
Ich gestehe unverhältnismäßigen, genussvollen Zynismus, der kam ja mit Ansage. Und sollte daher auch mit ein wenig Humor und Gelassenheit entgegen genommen werden. Das hat nicht geklappt. Die Herren fühlten sich feindseligst behandelt.
Ich bedauere das jetzt nur geringfüfig, man möge mir verzeihen, dass ich nicht so angepasst agiere und applaudiere bzw. sofort zu Hilfe eile, wenn ein Mann im Fettnäpfchen steckt. Muss sagen der TE war im Direktkontakt (CM) angenehm, gab es keine Probleme. Von daher, muss er denke ich nicht in Schutz genommen werden. Das packt er super alleine!
Zitat von *******eps:
Hmm, es ging aber nicht gegen den Themenstarter sondern gegen den Inhalt und Kontext. Das zwar emotional, aber immer noch auf Sachebene und nicht auf der persönlichen...

Ganz meine Meinung.
*******ress Frau
1.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Mehr weibliche Orgasmen in einer FLR als in einer herkömmlichen Beziehung?"
Diese Frage kann ich für mich eindeutig mit "Ja" beantworten. Einfach deswegen, weil eine FLR das Beziehungsmodell ist, in welchem ich mich wohl und zufrieden fühle. Es wird meinen Bedürfnissen und Fantasien gerecht. Mit Keuschhaltung des Mannes hat dies jedoch nichts zu tun, die gibt es bei mir nur zeitlich begrenzt und als Mittel zur gemeinsamen Luststeigerung. Also "mehr erfüllende Sexualität inklusive Orgasmen für alle Beteiligten".
Genau, so ist es, ich hatte zwei mal 10 Jahre FLR ohne damals überhaupt den Begriff zu kennen und war beide Male emotional und sexuell sehr sehr glücklich. So einfach ist es. Und das ohne extreme BDSM lastige Affinitäten, sondern dadurch, dass ich immer den Vortritt hatte und glücklich war. Mein Glück war das Glück meiner damaligen Partner. Sie haben das möglich gemacht, was nur wenige können. Eine Frau auf Händen tragen, sie zu verwöhnen, zuzuhören, nicht die Regie führen wollen, sondern mich die Beziehung gestalten lassen. Und EPE war da ein Teil, der sich aber langsam und fliessend und nicht kopflastig ergeben hatte und mir persönlich gut getan hat und ich es nie anders haben möchte.
Und ganz klar ist es um die Frage nun final zu beantworten für mich sexuell befriedigender, da ich ja einen Partner habe der auf meine Wünsche eingeht, welche das sind, geht nur denjenigen etwas an, das muss ich hier nicht breit treten.
Keuschhaltung gehört aber für mich dazu und zwar 24/7. Aber das ist nur ein Part und der Rest ist für die Ohren desjenigen bestimmt, der an meiner Seite ist und nicht die breite Masse im JC.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich find das EIngangsposting sehr unglücklich. Ich werde direkt mit DEM KLISCHEE der FLR/Femdom Beziehung konfrontiert, was ich generell verabscheue. Keuschhaltung mag ich nicht so, und mir kommt keine Zunge zwischen die Beine.
Dementsprechend gereizt war ich heute morgen beim ersten lesen.

Ich hab mit Nein abgestimmt.

Ich habe weder mehr noch bessere Orgasmen in meiner FLR, als in einer anderen Beziehung oder gar zur Singlezeit.

Was sich ändert sind ganz andere Dinge. Das Kopfkino dabei, die Gedanken, die (Ver-)Bindung, die ganze Gefühlswelt ect. Aber das hat mit meinen Orgasmen nix zu tun.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ****dat:
...
Warum sich manche über die Frage so aufregend, oder mir anraten ich solle mir etwas anderes als eine FLR suchen, diese unterschwelligen Anfeindungen, kann ich nicht nachvollziehen.

Dass du soviel Gegenwind von den Frauen erfährst, liegt daran, dass du Dinge verknüpfst, die für Frauen keinen Sinn ergeben. Du sexualisiert etwas, was mit Sex nichts zu tun hat. Das erleben Frauen im Alltag oft genug.

Da du es aber nun mal getan hast: Ich hatte mit nicht devoten Männern sehr, sehr geilen Sex. Phantasiereich, wild, ausdauernd und sehr befriedigend. Da gibt es kein Mimimi, wenn ich anal gefickt werden will, kein Seesternverhalten („Benutze mich!“) und es wurde immer darauf geachtet, dass ich reichlich Orgasmen hatte, bevor sie kamen.
Solcher Art geilen Sex hatte ich nur ein einziges Mal mit einem sub, alle anderen waren zögerlich, interessierten sich relativ wenig für meine Bedürfnisse, taten sich schwer, neue Praktiken auszuüben und konnten manche Sachen nicht, weil sie sich „zu devot“ dafür fühlten. Keusch gehalten werden wollten sie alle und T&D, ruinierte Orgasmen und Strap-on waren ihre Art Sex. Und weil sie ja alle so darauf bedacht waren, dass meine Lust an erster Stelle steht (harhar), wären sie zu stundenlangen Leckdiensten bereit gewesen.

Also nein, mit Männer, die keusch gehalten werden wollen, habe ich nicht mehr Orgasmen. Vor allem habe ich keinen besseren Sex. Und da gehört für mich mehr dazu, als nur mit der Zunge an meiner Perle rumzumachen.

Warum ich trotzdem devote Männer date? Weil ich in der Beziehung führen will. Weil ich sadistisch und dominant bin. Weil mir die Weichheit devoter Männer gefällt.
Ganz bestimmt nicht wegen der Rumleckerei.
Same here *huhu*
Liebe @****dat, du hast für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und von daher bin ich da in den Aussagen sowohl bei @****dat, aber auch bei @*******ubus
"Dementsprechend gereizt war ich heute morgen beim ersten lesen."

Ja, komisch, vor dem ersten starken Kaffee schon diese Umfragen, statt zu fragen, wie wir unseren Kaffee möchten, ob wir gerne etwas zu lesen hätten, oder etwas zum Verzehr kommen so plumpe Umfragen.
Also, nüchtern tue ich mir das Forum in nächster Zeit auch nicht mehr an, sonst werde ich so zynisch und sarkastisch...und dann sind die Jungs traurig und fühlen sich angefeindet.
Da werde ich dann emotional und gerührt irgendwann, aber bin immer noch gereizt. Ist nicht leicht mit uns Damen, da geben sich die Jungs so eine Mühe, aber leider so grob daneben ist halt manchmal auch vorbei....war ja ein Versucherle, er hat die Kurve noch gekriegt und gemerkt dass es nicht so gut ankam.
********esel Mann
1.458 Beiträge
Zitat von **********quise:
Also, nüchtern tue ich mir das Forum in nächster Zeit auch nicht mehr

Na dann *prost*

Beim Kaffee tippe ich Mal auf schwarz wie die Nacht (stark wurde ja gesagt)

Und ganz klar ist es um die Frage nun final zu beantworten für mich sexuell befriedigender, da ich ja einen Partner habe der auf meine Wünsche eingeht
Und das ist glaube ich das große Geheimnis, dabei ist es so einfach ...
Quasi der Schlüssel zu jeder (glücklichen) Beziehung
**vi Frau
164 Beiträge
Zitat von *******e90:
Es ging mir vor allem darum ob dieses Bild der Wahrheit entspricht oder ein Mythos ist. Ob eine Frau eine FLR lustvoller erlebt als eine herkömmliche Beziehung. Nicht mehr oder weniger. Es geht um einen gefühlten Mehrwert, keine absolute Zahl.

Es kommt doch auf den Typ Frau an. Du pauschalisierst. Eine 'normale' Frau zieht eine 'normale' Beziehung vor. Ihr gibt eine FLR nichts. Ich persönlich ziehe eine FLR vor.
Ich mag es, wenn mein Partner mich auf Händen trägt. Sei es über die Schwelle (nein, nicht Heiraten😄) oder ins Bett. Für mich spielt Aufmerksamkeit eine immens wichtige Rolle.
Sei galant, mach mir die Tür auf. Frag mich, ob du mir was Gutes tun kannst. Entweder ich drück dir dabei die Bohrmaschine oder den Staubsauger in die Hand, oder du darfst mich ins Bett tragen und mir vielleicht ein, zwei, ... Orgasmen schenken. Ich möchte alles über dich wissen. Wo du bist, wo du warst, was du machst, was dir gefällt. Wie ich damit umgehe, ist meine Sache. Gefällt dir Keuschhaltung, warte es ab, was passiert. Das gehört dazu.

Btw. Weil dies auch angesprochen wurde. Ich liebe es und habe es immer geliebt mit der Lust des Mannes zu spielen. Ihn zu reizen bis er schier explodiert ist. Wenn ich Lust darauf hatte, hatte er seine ganze aufgestaute Geilheit bei mir austoben dürfen. Wie geil ist das bitte (für mich jedenfalls), wenn Mann dann so aufgeheizt ist, dass er mich dafür noch mehr vergöttert, wenn ich mich ihm hingebe...

Hier zu pauschalisieren ist völlig falsch. Haben schon einige Ladys erklärt. Jede Frau ist anders.
Was wir in dieser Gruppe gemeinsam haben, ist dass wir die Macht haben und bestimmen wollen. Entweder mit Absprache, aber letztendlich haben wir das letzte Wort.

So, und jetzt verstehst du vielleicht, dass mir die Anzahl meiner Orgasmen nicht so wichtig ist. Auch eine ausgiebige Ganzkörpermassage kann sehr befriedigend sein 😜 Es ist individuell, wie jeder Mensch
Ja, so ist es, ich ziehe ebenfalls eine FLR vor und keine "normale" Beziehung, exakt aus den Gründen, ich möchte, dass mein Partner mich auf Händen trägt und ich sein Fixpunkt bin. Dass er sich meinen Wünschen unterordnet ist dabei essentiell. Ich möchte die finale Entscheidungsbefugnis. Wenn ein Mann das nicht möchte oder kann, sollte er sich tunlichst nicht auf eine FLR einlassen. Eine Frau die das möchte, wird nicht klein beigeben und es womöglich ihm recht machen oder da einlenken. Hier befinden sich Frauen die absolut wissen wie sie sich eine Beziehung wünschen, was ihnen wichtig ist und die es glasklar so formulieren.
Das mag nicht jedermann's Gusto sein, verständlicherweise, aber vielleicht gibt es den einen für die jeweilge Dame, wo er sagt, dass er exakt so mitgeht und es genauso möchte. Ich werde keinen Mann dazu zwingen, ich wünsche, dass er folgt, so es seiner Lebensweise entspricht und ich seine Herzdame bin.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Aber genau darum ging es mir doch. Um ihr Glück und ihre Zufriedenheit.

Sorry, darum geht es wirklich den wenigsten Männern in dieser Gruppe.
Denn wäre dem so, würden viele Beiträge gar nicht existieren, da sie sich meistens um BDSM auf die ein oder andere Art handelt.

Dabei wäre es viel wichtiger, sich mit sich selbst und dem eigenen Bedürfnis zu befassen, statt dauernd das eigene Kopfkino auf Kompatibilität zu prüfen.
Genau so ist es, ich würde eine FLR auch wollen, wenn ich überhaupt keine BDSM Affinität hätte. Bei mir gibt es zwar die Überschneidung, aber ich möchte ganz bewusst und klar diese Beziehungsform, die ist auch ohne BDSM lebbar.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
Genau so ist es, ich würde eine FLR auch wollen, wenn ich überhaupt keine BDSM Affinität hätte. Bei mir gibt es zwar die Überschneidung, aber ich möchte ganz bewusst und klar diese Beziehungsform, die ist auch ohne BDSM lebbar.

Das sprengt jetzt vielleicht das Orgasmus-Thema.
Allerdings finde ich diese These auch sehr spannend zu beleuchten. Wenn BDSM-Elemente oder andere Fetische als "Belohnung" oder "Motiv" nicht herhalten können, weil sie eben keine Rolle in der Beziehung spielen - was ist da für den Mann eigentlich der Anreiz in der FLR?

Es ist eine rhetorische Frage, ich suche mal nach diesem Thema im Archiv.
*g*
Ja, eine gute Frage, ich hoffe auf Antworten....bin ich mal gespannt was die werten Herren der Schöpfung als Intention ansehen, genau diese Beziehungsform zu wollen.
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ja, eine gute Frage, ich hoffe auf Antworten....bin ich mal gespannt was die werten Herren der Schöpfung als Intention ansehen, genau diese Beziehungsform zu wollen.

Da gibt es mehrere Gründe. Zum einen hab ich seit dem Beginn der Sexualität so mit 13/14 bdsm Phantasien. Ich hatte mein Leben lang eigentlich nie Sex-Phantasien, die nicht zumindest Bondage enthielten.
Gut, bdsm bereitet euch Damen ja Kopfzerbrechen, also hier noch ein paar andere Gründe, die euch aber nur bedingt besser schmecken dürften.

Seit ich mich das erste mal mit 14 verliebt hab, war ich in meinem Leben nicht mehr NICHT verliebt. Ich bin immer mindestens in eine Frau verliebt (manchmal in mehr als eine) - auch wenn diese mir bereits einen Korb gegeben hat. Ich überwinde diese Verliebtheit erst, wenn ich mich in eine neue Frau verliebe, also durch Übertragung. Dazu denke ich unzählige Male am Tag an diese Frau, verknüpfe meine Erlebnisse mit ihr in dem ich mir vorstelle, ich würde ihr davon erzählen und verbringe an den meisten Tagen mehrere Stunden damit mir romantische Phantasien mit ihr auszumalen. Zugleich bin ich ihr gegenüber so befangen, dass, wenn wir uns nicht bereits kennen, kaum den Mund aufbekomme und mich nicht traue sie anzusprechen. Die Psychologin Dorothy Tennov hat dieses Verhalten als SERIELLE Limerenz beschrieben, es ist eine obsessive Form des Verliebtseins, die über bloße Schwärmerei hinausgeht. Eine Limerenz ist an sich nichts ungewöhnliches. Die Hälfte der Weltbevölkerung hat sie hin und wieder. Die serielle Limerenz hingegen hält von der frühen Pupertät bis ins hohe Erwachsenenalter an. Man ist quasi non-stop in dieser Achterbahnfahrt aus Liebeshormonen, die auf das Gehirn wie eine süchtig machende Droge wirken. Frauen, Liebe und Sexualität nehmen daher einen sehr hohen Stellenwert in meinem Alltag ein.

Zum anderen fällt es mir schwer Entscheidungen zu treffen und oft treffe ich eine schlechte Wahl. Sie jemand anderen zuzuschieben ist zwar nicht die feine Art, aber wenn sie ohnehin lieber die Entscheidungen treffen will, warum nicht? Eine win-win-Situation für beide.

Desweiteren streite ich nicht gern mit Frauen, für die ich etwas empfinde. Beziehungen brauchen Konflikte, schön, aber ich möchte sie soweit wie möglich reduzieren.

Und wenn ich meine Traumfrau gefunden hab, möchte ich sie so glücklich machen, dass sie mich nie wieder verlässt. Dass wir zusammen bleiben, bis der Tod uns scheidet.

Im Grunde hat all dies, ob nun D/s, SM, die Limerenz, einen gemeinsamen Ursprung: Die Angst vor Zurückweisung, denn eine Limerenz hält auch nur an, wenn es einen Unsicherheitsfaktor zwischen sie liebt mich/sie liebt mich nicht, gibt. Das dies kein gutes Licht auf mich wirft, dessen bin ich mir bewusst, aber ändern lässt es sich nicht. Nichts davon ist sinnvoll Therapierbar. Und ich betrachte es als Teil meiner Persönlichkeit, meiner Sexualität, meine Version der romantischen Liebe. Und deshalb finde ich ist eine FLR ein brauchbares Konzept.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******e90
Was für eine schonungslos ehrliche und interessante Selbstreflektion.
Mich dünkt bei dieser Form von Selbsterkenntnis der eigenen psychischen Macken und Besonderheiten, ist es schon wieder möglich doch noch ein bißchen Glück zu finden. Auch, wenn Deine Limerenz das natürlich per definitionem ausschließt.

Andererseits. Gibt es einen schöneren und intensiveren Zustand als den des hoffnungsvollen, rauschhaften Sehnens?
"All poets must have an unrequired love" singt Terence Trent D´Arby in "Holding on to you". Der Song wurde vermutlich für Dich geschrieben.

Vielen Dank jedenfalls für diesen schönen Beitrag!
********esel Mann
1.458 Beiträge
genau diese Beziehungsform zu wollen.

Das ist eine gute Frage.
Und wenn ich zurück denke habe ich sie eigentlich nie wirklich gewollt.

Klar war ich von Anfang an immer für meine Frau/Freundin da.
Es ist mir wichtig gemeinsam Zeit zu verbringen und so manche Sache wurde auch schon abgesagt weil sie keine Lust und ich nicht alleine gehen wollte.
Da ich gerne koche und in der Küche experimentiere ist diese auch eher "mein Reich". Das ich also koche war irgendwie normal.
Könnte nun weiter erzählen aber im Endeffekt hatten wir eine "Beziehung auf Augenhöhe mit dem Wunsch ihr soll es aber gut gehen"

Irgendwann bin ich dann im Internet über Keuschhaltung gestolpert, das war der Wunsch, den ich an sie heran getragen habe, von dem ich sie überzeugt habe.
Sie hat es ausprobiert, nach langen hin und her, Höhen und Tiefen letztendlich für gut befunden.

Nun gehört das wohl definitiv in den BDSM Bereich und die Frage wäre beantwortet.

Wenn die Frage aber heißen würde, würdest du gerne nochmals eine FLR ohne jeglichen Art von BDSM würde ich wahrscheinlich nein sagen.

Zu sehr genieße ich es vor ihr zu Knien, mein Kopf in ihrem Schoß und einfach die Nähe spüren.

Unsere Beziehung hat sich einfach weiterentwickelt und zwar so das wir beide sehr glücklich darüber sind, über (mein) Kopfkino von damals lächeln können, teilweise weil es "daneben" war teilweise weil wir mittlerweile schon weiter sind.

Aber die wirkliche Antwort wäre eigentlich "kommt drauf an", auf die Situation, auf die Frau, auf vieles an das ich nicht Mal denke.

Und aus meinen Erfahrungen heraus ...
Nicht ja oder nein... Nicht weiß oder schwarz ... Denn gerade oder/grau macht das Leben Interessant
**********ropos Mann
533 Beiträge
Zitat von *******eps:
Ich frage mich ja ernsthaft, ob, wenn man alle Männer aus dieser Gruppe ausschließen würde, die eine FLR immer und immer wieder über das sexuelle Machtgefälle definieren, es hier überhaupt noch Männer in der Gruppe gäbe...
*gruebel*

Äh, doch! Die gäbe es. *g*
**ja Frau
3.041 Beiträge
Wenn BDSM-Elemente oder andere Fetische als "Belohnung" oder "Motiv" nicht herhalten können, weil sie eben keine Rolle in der Beziehung spielen - was ist da für den Mann eigentlich der Anreiz in der FLR?

Er ist ein Mensch, der sich lieber an die Wünsche und Bedürfnisse einer Frau anpasst.
Er fühlt sich wohl bei Frauen, die ihm klar und deutlich sagen, was sie von ihm möchten und erwarten.
Er steht lieber hinter ihr, statt vorneweg zu gehen.
Er ist gerne aktiv tätig, um ihre Wünsche und Bedürfnisse zu realisieren.
Seine Sexualität ist nur erfüllt, wenn sie seine sexuellen Aktivitäten 100 % genießen kann.
Ihr Orgasmus ist sein Orgasmus.
Er gibt lieber statt zu nehmen innerhalb der Partnerschaft.
Sie ist sein Hobby und sein Lebensinhalt der ihn erfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.