Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15807 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage weibliche Orgasmen: FLR vs traditionelle Beziehung

Mehr weibliche Orgasmen in einer FLR als in einer herkömmlichen Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage weibliche Orgasmen: FLR vs traditionelle Beziehung
Hallo, vielleicht wurde das ganze schon in dieser Gruppe thematisiert, aber ich bin nicht fündig geworden. Viele von euch Damen halten ihren Mann gerne keusch oder ruinieren seine Orgasmen. Oder ihr lasst euch erst einmal ausgiebig oral verwöhnen, wozu ein Mann, der nicht in einer FLR lebt vielleicht nicht bereit wäre. Ist dadurch die Anzahl eurer Orgasmen, verglichen mit euren früheren Beziehungen, die keine FLR waren, deutlich gestiegen?
So wie es auf diesem Bild postuliert wird?
Ich finde den Gedanken nämlich sehr schön, dass sie mehr Orgasmen durch den Verzicht des Mannes auf seine Orgasmen bekommt. Irgendwie ist das romantisch...
Auf diversen Internetseiten über Keuschhaltung und ruinierte Orgasmen zu finden.
  • FLR heißt nicht automatisch Keuschhaltung.

• Ich kenne persönlich keine Frau, die ihre Beziehung über die Anzahl ihrer Orgasmen definiert. Und keine, die ihre Orgasmen zählen würde.

• Für meine habe ich in jeder Beziehung gesorgt. Auch ohne FLR.

• Zudem ist es ein Irrglaube, nicht devote Männer würden nicht gerne lecken.

In der Keuschhaltungsgruppe würde ich den Thread ja noch verstehen.
Hier finde ich ihn ehrlich gesagt absurd. *nixweiss*
****dat Frau
3.743 Beiträge
Zitat von *******e90:
Oder ihr lasst euch erst einmal ausgiebig oral verwöhnen, wozu ein Mann, der nicht in einer FLR lebt vielleicht nicht bereit wäre.

Wieso sollte ein Mann mit FLR-Hintergrund mehr Oralverkehr praktizieren? Weil er denkt, er muss es tun?
Dann kann er es auch bitte sein lassen.
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:

• Ich kenne persönlich keine Frau, die ihre Beziehung über die Anzahl ihrer Orgasmen definiert. Und keine, die ihre Orgasmen zählen würde.

Es gibt in dieser Gruppe auch eine Umfrage, wie oft ein Mann einen Orgasmus haben darf. Da liegt doch die Frage nahe, ob das ganze einen Einfluss auf die sexuelle Lust der Frau hat. Weiß nicht, warum das Absurd sein sollte. Wir Männer können in der Regel problemlos abschätzen, wie viele Orgasmen wir in einer Woche haben.
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Zitat von *******e90:
Oder ihr lasst euch erst einmal ausgiebig oral verwöhnen, wozu ein Mann, der nicht in einer FLR lebt vielleicht nicht bereit wäre.

Wieso sollte ein Mann mit FLR-Hintergrund mehr Oralverkehr praktizieren? Weil er denkt, er muss es tun?
Dann kann er es auch bitte sein lassen.

Nein, weil er die Lust seiner Frau über seine eigene stellt.
Zitat von *******e90:

Und das funktioniert deiner Meinung nach über das Lecken?

Dazu muss die Frau das erst einmal überhaupt wollen.
Ich brauch das zB gar nicht, um Lust zu empfinden.
Ganz im Gegenteil.

Zitat von *******e90:
Es gibt in dieser Gruppe auch eine Umfrage, wie oft ein Mann einen Orgasmus haben darf.

Weil es in bei der Keuschhaltung meist eigentlich indirekt um Geilhaltung und als Resultat daraus um Bravhaltung geht.
Dieser Waffe sind sich viele Frauen bewusst.

Zitat von *******e90:
Wir Männer können in der Regel problemlos abschätzen, wie viele Orgasmen wir in einer Woche haben.

Glückwunsch.
Der Orgasmus der Frau ist aber vielfältiger.
Da hätte ich in vielen Kategorien viel zu zählen.

Ich liebe Orgasmen, habe davon meist reichlich. Vor allem will ich nie auf sie verzichten müssen.
ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, denen der Orgasmus nicht wichtig wäre.

Aber ich käme dennoch nicht auf die Idee diese zu zählen.
Eine Zahl ist mir so etwas von schnurzpiepegal, dass für "egal" ein neues Wort erfunden werden müsste.

Frauen reden darüber, ob sie welche haben oder nicht.
Vielleicht noch über die Qualität.
Und wie sie selbige erreichen.

Über Zahlen habe ich noch keine Frau ausgiebig philosophieren hören.
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:
Zitat von *******e90:

Und das funktioniert deiner Meinung nach über das Lecken?

Dazu muss die Frau das erst einmal überhaupt wollen.
Ich brauch das zB gar nicht, um Lust zu empfinden.
Ganz im Gegenteil.

Zitat von *******e90:
Es gibt in dieser Gruppe auch eine Umfrage, wie oft ein Mann einen Orgasmus haben darf.

Weil es in bei der Keuschhaltung meist eigentlich indirekt um Geilhaltung und als Resultat daraus um Bravhaltung geht.
Dieser Waffe sind sich viele Frauen bewusst.

Zitat von *******e90:
Wir Männer können in der Regel problemlos abschätzen, wie viele Orgasmen wir in einer Woche haben.

Glückwunsch.
Der Orgasmus der Frau ist aber vielfältiger.
Da hätte ich in vielen Kategorien viel zu zählen.

Ich liebe Orgasmen, habe davon meist reichlich. Vor allem will ich nie auf sie verzichten müssen.
ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, denen der Orgasmus nicht wichtig wäre.

Aber ich käme dennoch nicht auf die Idee diese zu zählen.
Eine Zahl ist mir so etwas von schnurzpiepegal, dass für "egal" ein neues Wort erfunden werden müsste.

Frauen reden darüber, ob sie welche haben oder nicht.
Vielleicht noch über die Qualität.
Und wie sie selbige erreichen.

Über Zahlen habe ich noch keine Frau ausgiebig philosophieren hören.

Nun das erklärt zumindest, warum ich keine derartige Umfrage finden konnte *zwinker*
**vi Frau
164 Beiträge
Die Frage nach der Häufigkeit ist nicht dein Ernst? Kennst du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität?
Eine (Liebes-) Beziehung ist doch kein mechanischer Ablauf, um möglichst viele Orgasmen zu produzieren.
Vielleicht ist für dich was anderes als FLR besser geeignet.
Denke mit deiner Frage hast du einige Frauen (mich jedenfalls) abgeschreckt.
Ich möchte um meiner Wegen geliebt werden und nicht um ein Klischee zu erfüllen...
Viel Erfolg
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es einem Mann -unabhängig von der Konstellation- eigentlich immer wichtig ist, dass eine Frau Lust empfindet bzw. einen Orgasmus erlebt. Was mich in jungen Jahren (als meine Orgasmusfähigkeit noch nicht so ausgebildet war) manchmal derart unter Druck gesetzt hat, dass ich den einen oder anderen Orgasmen vorgespielt habe.
(Einer aus der dominanten Reihe hat mal wortwörtlich gesagt: Du kommst mir erst aus dem Bett, wenn Du gekommen bist. Furchtbar!)

In einer Beziehung, in der ich das Sagen habe, habe ich nicht mehr oder weniger Orgasmen, aber ich habe immer nur die Art Sex, die ich mag und vor allem nur, WANN ich mag.
Ups, das ist aber eine anstrengende Umfrage *zwinker*
"Ich finde den Gedanken nämlich sehr schön, dass sie mehr Orgasmen durch den Verzicht des Mannes auf seine Orgasmen bekommt. Irgendwie ist das romantisch..."
Sehe ich genauso.
Für mich ist die Zufriedenheit meiner Partnerin(ob mit oder ohne Orgasmus), auch meine Befriedigung.
Die übertriebene Jagt nach einem Orgasmus macht oft alles kaputt
Jeder der leidenschaftliche Erfahrungen hat, weiß das ORgasmen sowohl bei Mann als auch bei Frau, unbedeutend sind, bis auf eine kleine Minderheit bzw welchen die her oberflächlichen langweiligen Sex haben, klar, wenn es da dann nicht mal einen Höhepunkt gibt, dann fragt man sich zurecht, wozu man überhaupt Sex hatte.
(Etwas überspitzt gesagt;-) Mir ist klar das das gleich wieder eine überinterpretieren

Und ja, natürlich sind prinzipiell für die Frau mehr Orgasmen möglich.
Immerhin steht bei der FLR die Lust(Zufriedenheit) der Partnerin im Vordergrund
Schlussendlich hängt das aber auch von der Frau selbst ab.
So wie yin und yang, und das jeder Mann /Frau eine männliche und eine weibliche Seite hat, so haben auch Dominante Männer eine devote Seite.
Und auch Dominante Männer lecken, und das muss nicht mal zwingend als devot ausgelegt werden.
Aber ich finde das übertriebes DOM/DEv sowieso eher lächerlich ist, wenn das sehr ausgeprägt ist, stimmt meistens mit diesen Personen was nicht
Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich und das ist ja auch gut so.
Daher das lächerlich nicht überinterpretieren, da ich nur mein Empfinden ist.
Jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen *g*
"Es gibt in dieser Gruppe auch eine Umfrage, wie oft ein Mann einen Orgasmus haben darf. Da liegt doch die Frage nahe, ob das ganze einen Einfluss auf die sexuelle Lust der Frau hat"

Leider interessiert das die wenigsten Frauen:-(
Meist ist es nur Show, weil die Männer darauf stehen.

ICh kenne wirklich nur sehr sehr sehr wenige Frauen, die es wirklich geil macht, wenn der Mann hingehalten wird, und ja, ich liebe es:-)
Aber sowas findet man außerhalb von Joy leichter als hier...hier ist wie gesagt oft eher Show, weil sie ihrem Partner was nettes tun will.
Naja, manche Männer sind glücklich damit, aber sichre wurde es mir auch schon vorgespielt, so realistisch muss Mann halt sein.
In einer 7 Jährigen beziehung hat mkeine Partnerin mir nur 1 x einen Höhepunktgehabt, und dieser war vorgespielt.
Danach habe ich mit ihr darüber gesprochen, das sie das nicht tun braucht, sie hatte danach beim Sex nie einen, und das war völlig ok für beide.
Irgendwann wäre es sicher mal passiert, aber es war schlicht nie das Ziel, weil dadurch die leidenschaftliche Stimmung kippen würde
**ja Frau
3.041 Beiträge
Ich finde den Gedanken nämlich sehr schön, dass sie mehr Orgasmen durch den Verzicht des Mannes auf seine Orgasmen bekommt. Irgendwie ist das romantisch...

Dieser Verzicht ist oftmals eher dem Kopfkino eines Mannes entsprungen.
Mangelnde Übung und Belastung des Penis führt eher zum negativen Gegenteil ..... Nichts funktioniert mehr, wenn es soll.

Angeblich bemühen sich die Männer mehr um die Frau, doch auch da trifft eher das Gegenteil zu.

Möglichkeit eins .... Er bemüht sich, damit Sie dann aktiv A-Z tut oder zulässt, das er A-Z tun darf.
2. Möglichkeit es wird so kuschelig gemütlich, dass sein Testosteron auf dem Tiefpunkt sinkt.
3. Möglichkeit .... Er hat am liebsten Sex mit sich selbst und denkt dabei an all die netten Gemeinheiten, die er von seiner Frau gerne bekommen würde.

Der beste Garant für viele Orgasmen einer Frau ist es zu wissen, was sie sexuell bevorzugt und befriedigt.
Des Weiteren braucht sie mindestens einen Partner, der ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen gerne und so häufig sie mag, mit ihr ausübt.
Dann wird ihre Bilanz von Qualität und Quantität, ihrer Sexualität und Orgasmen hervorragend sein.

Wieder ganz nach dem Motto: Happy Wife, Happy Life .... am Ende dadurch, für beide.

Es gibt Männer, die wollen genau nur das.
Vielleicht gibt es auch Frauen, die nur das wollen.

Aber nur in dem Fall, wenn beide sexuell dasselbe mögen oder bevorzugen, wird es wohl auch ein schönes Erlebnis werden.

Der größte Fehler, wie immer ist es, das ein Mann glaubt zu wissen, was eine Frau sexuell befriedigt.

Alle Männer mögen schließlich auch nicht sexuell dasselbe oder ?

Ist dadurch die Anzahl eurer Orgasmen, verglichen mit euren früheren Beziehungen, die keine FLR waren, deutlich gestiegen?

Auch wenn ich in Beziehungen ohne FLR persönlich nie gelebt habe und auch nicht leben werde.

Ein ganz klares Nein.

Wie gut der Sex mit einem Mann ist, hängt von der Kompatibilität der sexuellen Neigungen und Vorlieben der betreffenden Frau ab.

Ich hatte schon fantastischen Sex mit dominanten oder auch stino Männern / Frauen, aber in einer Beziehung mit Ihnen leben *nono* niemals.

Das eine (FLR) hat mit dem anderen (Sex) für mich nichts zutun.
"Mangelnde Übung und Belastung des Penis führt eher zum negativen Gegenteil ..... Nichts funktioniert mehr, wenn es soll"
Was hat der Orgasmusverzicht des Mannes damit zu tun?
Es bedeutet doch nicht, das er keine Erektion hat oder Sex mit seiner Partnerin, er kommt lediglich nicht.
Ich hatte auch schon durchgehend 3h!! slow Sex, Kuschelsex, und blieb ohne Orgasmus.
Es kann, also ganz im Gegenteil, ein erhebliches Training für den Schwanz und die Beherrschung des Mannes sein

"Wie gut der Sex mit einem Mann ist, hängt von der Kompatibilität der sexuellen Neigungen und Vorlieben der betreffenden Frau ab."

das ist zweifelsfrei richtig, da sind wir uns sicher alle einig:-)
Das eine (FLR) hat mit dem anderen (Sex) für mich nichts zutun.
=> ja, so ist es, deswegen sind mir diese Orgasmusgespräche am frühen Morgen auch schon zu anstrengend. Ich führe weder eine Strichliste, noch halte ich Gespräche darüber für anregend oder unglaublich interessant. Gibt es hier den Kirschstein-Weitspucken Stand, da würde ich gerne hin, hat jemand ein Maßband? Das würde mir wenigstens Spaß machen und die trocken-öde Leistungsdiskussion diverser Schwanztraining-Einheiten auflockern. Pardon. Man möge meinen Zynismus verzeihen.
Ichh lese jetzt mal lieber Zeitung. Gibt echt nichts langweiligeres als Leckdiskussionen und Orgasmusgespräche.....schnarch schnarch.....und die Selbstbeweihräucherung der Fickdauerleistungen mancher Herren hier.
Ladies, wo sind die Wappen und Orden, von mir bekommen die Jungs gleich so einen ohne es beweisen zu müssen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******e90:
Auf diversen Internetseiten über Keuschhaltung und ruinierte Orgasmen zu finden
Man(n) sollte nicht alles glauben, was im Internet steht *zwinker*

Zitat von *********nied:
...
ICh kenne wirklich nur sehr sehr sehr wenige Frauen, die es wirklich geil macht, wenn der Mann hingehalten wird, und ja, ich liebe es:-)
Aber sowas findet man außerhalb von Joy leichter als hier...hier ist wie gesagt oft eher Show, weil sie ihrem Partner was nettes tun will.
Naja, manche Männer sind glücklich damit, aber sichre wurde es mir auch schon vorgespielt, so realistisch muss Mann halt sein.
...

Zitat von ******ine:

Es wurde - aus meiner Sicht völlig zu Recht - bereits darauf verwiesen, dass dieses Thema doch in der Gruppe Keuschhaltung besser aufgehoben wäre.

Hier erzählen schon wieder einzelne Männer den Frauen wie denn eine FLR zu sein hätte. *skeptisch*
Finde den Fehler...

Ich möchte in einer Beziehung definitiv atemberaubenden Penetrationssex. Und seine Orgasmen gehören mir - was ich damit mache ist gefälligst mir überlassen!
*******eps Frau
405 Beiträge
Ich frage mich ja ernsthaft, ob, wenn man alle Männer aus dieser Gruppe ausschließen würde, die eine FLR immer und immer wieder über das sexuelle Machtgefälle definieren, es hier überhaupt noch Männer in der Gruppe gäbe...
*gruebel*
Ja, das glaube ich schon 🌞

The very obedient dirty dog j
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir vor allem darum ob dieses Bild der Wahrheit entspricht oder ein Mythos ist. Ob eine Frau eine FLR lustvoller erlebt als eine herkömmliche Beziehung. Nicht mehr oder weniger. Es geht um einen gefühlten Mehrwert, keine absolute Zahl. Man hätte auch die Frage nach Qualität und Quantität nehmen können. Und ja, den Unterschied kenne ich auch bei meinen eigenen Orgasmen.
Warum sich manche über die Frage so aufregend, oder mir anraten ich solle mir etwas anderes als eine FLR suchen, diese unterschwelligen Anfeindungen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin es Leid, dass Menschen sich immer so schnell empören und daraus irgendwelche Schlüsse ableiten, ohne mich zu kennen. Es hat euch niemand die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt: klick jetzt ja oder nein an!
Dennoch danke für eure Meinungen, das widerlegt diesen Mythos teilweise, auch wenn das Ergebnis der Umfrage zurzeit Richtung mehr Orgasmen tendiert. Und danke an diejenigen, die an der Umfrage teilnehmen.
*******eps Frau
405 Beiträge
Niemand spricht dir das Recht ab, diese Frage erforschen zu wollen. Und grundsätzlich liegt der Unmut glaube ich auch nicht darin begründet, dass du diese Frage stellst. Der Unmut liegt darin begründet, in welchem Kontext du diese Frage stellst!!

Dass es Überschneidungen im Bereich FLR und Femdom liegt, ja, das mag sein. Aber es ist nicht dasselbe! Weil eben Alltagsdominanz und sexuelle Dominanz nicht dasselbe sind. Auch bei Frauen nicht! Dass das bei Männern irgendwie eher akzeptabel ist, zeigt das Klischee: Entscheidungsträger (alltagsdominant) geht zur Domina und lässt sich gerne erniedrigen (sexuell devot). Warum sollten also alltagsdominante Frauen per se auch sexuell dominant sein? *gruebel*

Und hier bist du nun mal in einer Gruppe, in der Frauen sind, die vor allem gerne in einer Beziehung "die Hosen anhaben". Ob sie dabei sexuell dominant sind ist hier nicht erheblich, dafür gibt's genug andere Bereiche bei Joy.

Und eine Beziehung (egal welcher Art) ist immer dann lustvoll, wenn sie auch auf sexueller Ebene kompatibel ist. Ob man dabei dann bdsm Spielchen spielt, hängt nicht von dem partnerschaftlichen Machtgefälle ab, sondern ob beide sexuell darauf stehen.
*my2cents*
********esel Mann
1.458 Beiträge
Zitat von *******e90:
Ob eine Frau eine FLR lustvoller erlebt als eine herkömmliche Beziehung
Schön allgemein ...
(Irgend)eine Frau wird (irgend)eine FLR bestimmt lustvoller erleben ...

Ich kann sagen meine Lady genießt es, in ihrer FLR zu leben. Ob sie mehr Orgasmen hat als vorher weiß ich nicht (und ich werde weder fragen noch eine Strichliste führen)

Sie genießt es meine Orgasmen zu kontrollieren weil ich Vorallem weil ich dann wunderschön gefügig werde durch meinen Geilheit
".und die Selbstbeweihräucherung der Fickdauerleistungen mancher Herren hier."
Du hast leider nicht verstanden weshalb ich das erwähnt habe.
Schade
Und wenn dir ein Thema zu einer bestimmten Zeit nicht passt, lies es doch einfach erst am Abend?!
Sorry, aber da muss ich den Themenstarter jetzt schon in Schutz nehmen, wenn du so unsachlich wirst
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eps:

Weil eben Alltagsdominanz und sexuelle Dominanz nicht dasselbe sind. Auch bei Frauen nicht! Dass das bei Männern irgendwie eher akzeptabel ist, zeigt das Klischee: Entscheidungsträger (alltagsdominant) geht zur Domina und lässt sich gerne erniedrigen (sexuell devot). Warum sollten also alltagsdominante Frauen per se auch sexuell dominant sein?

Ok, ich gebe zu, diesen Punkt habe ich vernachlässigt *nachdenk* scheint mir ein Spagat zu sein, wenn sie im Bett die Rollen tauschen. Aber wenn sie sich lieber fallen lässt und er seinen Mann steht.. warum nicht *nixweiss*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******eps:
Niemand spricht dir das Recht ab, diese Frage erforschen zu wollen. Und grundsätzlich liegt der Unmut glaube ich auch nicht darin begründet, dass du diese Frage stellst. Der Unmut liegt darin begründet, in welchem Kontext du diese Frage stellst!! ...
Das sehe ich auch so.
Da werden gleich im Eingangsposting die verschiedensten Themen verquickt
• FLR
• Femdom/malesub
• Keuschhaltung
• Schaubild "Normale Beziehung mit "normalen" Orgasmen" vs. "ruinierte Orgasmen" was lt. Schaubild bei ihm Libido, Leidenschaft und Verlangen kontinuierlich steigert und ihr (angeblich) mehr Orgasmen beschert

Vllt. hätte es Sinn gemacht die Themenfelder unabhängig voneinander zu diskutieren?
*******vol Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******eps:
Niemand spricht dir das Recht ab, diese Frage erforschen zu wollen. Und grundsätzlich liegt der Unmut glaube ich auch nicht darin begründet, dass du diese Frage stellst. Der Unmut liegt darin begründet, in welchem Kontext du diese Frage stellst!! ...
Das sehe ich auch so.
Da werden gleich im Eingangsposting die verschiedensten Themen verquickt
• FLR
• Femdom/malesub
• Keuschhaltung
• Schaubild "Normale Beziehung mit "normalen" Orgasmen" vs. "ruinierte Orgasmen" was lt. Schaubild bei ihm Libido, Leidenschaft und Verlangen kontinuierlich steigert und ihr (angeblich) mehr Orgasmen beschert

Vllt. hätte es Sinn gemacht die Themenfelder unabhängig voneinander zu diskutieren?

Gut, dann lasst uns die Diskussion an dieser Stelle beenden und ich stelle die Umfrage in die Keuschhaltungsgruppe. Eine FLR scheinr mir tatsächlich von vielen sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.