Ich finde den Gedanken nämlich sehr schön, dass sie mehr Orgasmen durch den Verzicht des Mannes auf seine Orgasmen bekommt. Irgendwie ist das romantisch...
Dieser Verzicht ist oftmals eher dem Kopfkino eines Mannes entsprungen.
Mangelnde Übung und Belastung des Penis führt eher zum negativen Gegenteil ..... Nichts funktioniert mehr, wenn es soll.
Angeblich bemühen sich die Männer mehr um die Frau, doch auch da trifft eher das Gegenteil zu.
Möglichkeit eins .... Er bemüht sich, damit Sie dann aktiv A-Z tut oder zulässt, das er A-Z tun darf.
2. Möglichkeit es wird so kuschelig gemütlich, dass sein Testosteron auf dem Tiefpunkt sinkt.
3. Möglichkeit .... Er hat am liebsten Sex mit sich selbst und denkt dabei an all die netten Gemeinheiten, die er von seiner Frau gerne bekommen würde.
Der beste Garant für viele Orgasmen einer Frau ist es zu wissen, was sie sexuell bevorzugt und befriedigt.
Des Weiteren braucht sie mindestens einen Partner, der ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen gerne und so häufig sie mag, mit ihr ausübt.
Dann wird ihre Bilanz von Qualität und Quantität, ihrer Sexualität und Orgasmen hervorragend sein.
Wieder ganz nach dem Motto: Happy Wife, Happy Life .... am Ende dadurch, für beide.
Oder ihr lasst euch erst einmal ausgiebig oral verwöhnen, wozu ein Mann, der nicht in einer FLR lebt vielleicht nicht bereit wäre.
Es gibt Männer, die wollen genau nur das.
Vielleicht gibt es auch Frauen, die nur das wollen.
Aber nur in dem Fall, wenn beide sexuell dasselbe mögen oder bevorzugen, wird es wohl auch ein schönes Erlebnis werden.
Der größte Fehler, wie immer ist es, das ein Mann glaubt zu wissen, was eine Frau sexuell befriedigt.
Alle Männer mögen schließlich auch nicht sexuell dasselbe oder ?
Ist dadurch die Anzahl eurer Orgasmen, verglichen mit euren früheren Beziehungen, die keine FLR waren, deutlich gestiegen?
Auch wenn ich in Beziehungen ohne FLR persönlich nie gelebt habe und auch nicht leben werde.
Ein ganz klares Nein.
Wie gut der Sex mit einem Mann ist, hängt von der Kompatibilität der sexuellen Neigungen und Vorlieben der betreffenden Frau ab.
Ich hatte schon fantastischen Sex mit dominanten oder auch stino Männern / Frauen, aber in einer Beziehung mit Ihnen leben
niemals.
Das eine (FLR) hat mit dem anderen (Sex) für mich nichts zutun.