Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2501 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
zum Thema
Bedingungslose Liebe...449
Ich würde gern von Euch Meinungen zum Thema „bedingungslose Liebe“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedingungslose Liebe/ FLR/ zufriedene&glückliche) Herrschaft

******lme Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Manche sind zum Herrschen geboren.

Ich bin leider diesem ganz besonderen und raren Typ von Frau verfallen.
Die sich nicht nur überlegen fühlt, sondern es schlicht und ergreifend auch tatsächlich ist und sich aus diesem Grund dazu berufen fühlt, einen ganz besonderen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechenden lifestyle leben / führen will...
und dafür einen IHR gegenüber sehr devoten unterwürfigen Mann benötigt. Früher nannte man sie Sklaven... Ganz klassisch und vielleicht etwas (arg) Klischee behaftet, aber es ist so ziemlich genau das was mich erfüllt.
Eine Herrschaft.
Die Art dieser Verbindung muss von daher auch nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein. Sie muss auch nicht für Außenstehende greifbar sein.. (Vielleicht ist es auch besser, wenn sie es nicht ist)
Ich muss nur wissen, wo mein Platz ist.. und vielleicht auch mehr oder weniger zu dem erzogen werde, was ich für sie sein darf... im besten Fall: zu ihrem Eigentum. Maßgeschneidert, auf ihre Bedürfnisse.
Auf dem sie letztendlich auch etwas stolz sein kann/darf und auf dem sie gerne zurück greift.. in guten, wie in schlechten Zeiten, wie man so schön sagt...
Ich selbst bin sehr anpassungs- und leidensfähig, formbar, harmoniebdürftig und von daher sehr gehorsam, ambitioniert, sinnlich und unter Umständen ziemlich pervers.

Bei Fragen fragen. Kritik dürft ihr für euch behalten.
Vielleicht fühlt sich eine angesprochen....
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ich wünsche dir , dass du findest und gefunden wirst ! *bussi*
Wenn’s nach mir ginge , mit Liebe ! 💋
*****a79 Frau
760 Beiträge
Kritik dürfen wir für uns behalten?
Soso... *peitsche*
Von mir dazu nur so viel:
Ohne Liebe - ohne mich!
**vi Frau
164 Beiträge
Zitat von ******lme:

Ich bin leider diesem ganz besonderen und raren Typ von Frau verfallen.
Eine Herrschaft.
Die Art dieser Verbindung muss von daher auch nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein. .
Dann solltest du nicht in der Gruppe FLR, sondern unter Sklaven suchen. FLR = eine Liebesbeziehung
*****a79 Frau
760 Beiträge
Noch eine (ernstgemeinte) Frage von mir an den Themenersteller:
Ist es emotional ein Problem für Dich, dass Du auf dominante Frauen stehst?
(Du schreibst, daß Du LEIDER diesem Typ Frau verfallen bist...)
******lme Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zwangsläufig.
Und was nicht ist, kann noch werden......
FLR bedeutet doch female lead relationship.
Weiblich geführte Beziehung.
Ich denke ich bin hier genau richtig und es muss auch nicht zu jeder und jedem passen oder gefallen.
Danke. 🙂
******lme Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Nein, aber ich weiß, das die "Auswahl" sehr gering ist. Rar. Deswegen leider.... Aber, warum muss ich mich erklären?
Wenn es gefällt, gut. Wenn nicht, ähm..... Ich gehe weiter, wenn mir etwas nicht gefällt...
Bedingungslose Liebe/FLR/zufrieden&glücklich) Herrschaft...
Zitat von ******lme:

Die Art dieser Verbindung muss von daher auch nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein. Sie muss...."

DAS ist jetzt ein Scherz, oder??? *gruebel*

Und nein DU musst dich nicht erklären, ich verbiete es Dir !!!
*******ress Frau
1.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Güte... Gerade wir wissen doch, wie schwierig es sein kann, das spezielle Pendant zum eigenen Ich zu finden.
@******lme sucht hier nach einem für ihn passenden Menschen. Und das tut er weder respektlos, noch offensiv.
Um Meinungen und Beurteilungen seines Gesuchs hat er nicht gebeten. Leben und leben lassen.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Ihr Lieben, ich schließe mal hier ab.
Wer ihn haben will, schreibt ihn an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.