Bedingungslose Liebe/ FLR/ zufriedene&glückliche) Herrschaft
Manche sind zum Herrschen geboren.Ich bin leider diesem ganz besonderen und raren Typ von Frau verfallen.
Die sich nicht nur überlegen fühlt, sondern es schlicht und ergreifend auch tatsächlich ist und sich aus diesem Grund dazu berufen fühlt, einen ganz besonderen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechenden lifestyle leben / führen will...
und dafür einen IHR gegenüber sehr devoten unterwürfigen Mann benötigt. Früher nannte man sie Sklaven... Ganz klassisch und vielleicht etwas (arg) Klischee behaftet, aber es ist so ziemlich genau das was mich erfüllt.
Eine Herrschaft.
Die Art dieser Verbindung muss von daher auch nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein. Sie muss auch nicht für Außenstehende greifbar sein.. (Vielleicht ist es auch besser, wenn sie es nicht ist)
Ich muss nur wissen, wo mein Platz ist.. und vielleicht auch mehr oder weniger zu dem erzogen werde, was ich für sie sein darf... im besten Fall: zu ihrem Eigentum. Maßgeschneidert, auf ihre Bedürfnisse.
Auf dem sie letztendlich auch etwas stolz sein kann/darf und auf dem sie gerne zurück greift.. in guten, wie in schlechten Zeiten, wie man so schön sagt...
Ich selbst bin sehr anpassungs- und leidensfähig, formbar, harmoniebdürftig und von daher sehr gehorsam, ambitioniert, sinnlich und unter Umständen ziemlich pervers.
Bei Fragen fragen. Kritik dürft ihr für euch behalten.
Vielleicht fühlt sich eine angesprochen....