Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1708 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
zum Thema
Sterilisation/Vasektomie, dafür oder dagegen?419
Ich habe mich vor gut 10 Jahren dazu entschlossen, dass ich keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation des Mannes

*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Sterilisation des Mannes
Wenn sich euer Partner einer Sterilisation unterziehen sollte, würdet Ihr ihn begleiten? Zur moralischen Unterstützung so wie er, eventuell, bei der Geburt, eurer Kinder, dabei war.
Natürlich. Ist die Frage echt ernstgemeint?
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich hab ihn begleitet, ja. Und chauffiert, weil er ja danach nicht fahren durfte.
****68 Frau
78 Beiträge
Selbstverständlich, mit Händchen halten und allem was dazu gehört !
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dja:
Und chauffiert, weil er ja danach nicht fahren durfte.
So einfach ist das schon erklärt.

Ob die Dame mit in den Raum des "Geschehens" darf, ist sicher noch eine andere Frage. Aber Hinbringen, Warten und Abholen? Das sollte eine ganz normale Sache sein. Es gibt etliche medizinische Eingriffe, wo der Patient anschließend jemanden (für die Heimreise) braucht.
********ater Frau
25 Beiträge
Ehrlich gesagt, kann ich mir nur vorstellen, dass eine Dame das nicht begleitet, wenn sie dasnicht mitträgt, nicht gutheißt oder es sogar gegen ihren Willen passiert.

Bei mir würde sich eher die Frage stellen, darf man in OP-Klamotten in den OP mit hinein... oder muss ich draußen warten bis er in den Aufwachraum gerollt wird. Das kenn ich nämlich tatsächlich nur von der Geburt oder von Kindern, die man begleiten darf..
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ angelus_ater

Der Eingriff ist nach meiner einmaligen Erfahrung nicht so intensiv, als das dort mit Aufwachraum usw. gearbeitet wird. Örtliche Betäubung, gute 30 Minuten "handwerkliche" Tätigkeiten des Arztes, etwas liegen bleiben und dann vorsichtig heimwärts. In den nächsten Tagen den Bereich kühlen.

Das war es schon.

Ein Weisheitszahn ist wesentlich heftiger zum Beispiel vom Aufwand und Schmerz.

*my2cents*
Zitat von ********ater:
Bei mir würde sich eher die Frage stellen, darf man in OP-Klamotten in den OP mit hinein... oder muss ich draußen warten bis er in den Aufwachraum gerollt wird. Das kenn ich nämlich tatsächlich nur von der Geburt oder von Kindern, die man begleiten darf..

Ich weiß nicht, wie das gerade mit Geburten ist, aber ins Krankenhaus darf aktuell eh so gut wie niemand hinein aufgrund der Coronasituation.

Mit meinem Sohn bin ich letztes Jahr so im November herum zum KH (er hatte sich an der Hand verletzt) und musste unten an der Tür warten.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:
Zitat von ********ater:

Ich weiß nicht, wie das gerade mit Geburten ist, aber ins Krankenhaus darf aktuell eh so gut wie niemand hinein aufgrund der Coronasituation.

Mit meinem Sohn bin ich letztes Jahr so im November herum zum KH (er hatte sich an der Hand verletzt) und musste unten an der Tür warten.
Die aktuelle Situation kenne ich nicht (Coronaregeln). Aber vor Corona dürfte man (Frau) dabei sein.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ater:
Ehrlich gesagt, kann ich mir nur vorstellen, dass eine Dame das nicht begleitet, wenn sie dasnicht mitträgt, nicht gutheißt oder es sogar gegen ihren Willen passiert.

Danke. Vor Corona dürfte man (Frau) dabei sein.
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****68:
Selbstverständlich, mit Händchen halten und allem was dazu gehört !
Danke, für die Antwort.
*****do7 Mann
983 Beiträge
Ohne wenn und aber, da gibt es keine Diskussion
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
Wenn Du eine Vasektomie ernsthaft auch nur annähernd mit einer Geburt vergleichst, kann ich die Frage wirklich nicht ernst nehmen.
Also ich würde mir ganz sicher nicht freinehmen um meinem armen Kerl das Händchen zu halten bei so einem minikleinen Eingriff.
Wir sprechen hier von einem ambulanten Termin, der eine halbe Stunde dauert und zwar MiT an- und ausziehen. Es sind weder Schmerzen noch sonst irgendwas zu erwarten.

Aber dass die Männer bei sowas ein riesiges Gewese um ihr bestes Stück machen, war ja klar.

*zwinker*
***49 Mann
51 Beiträge
Ist zwar schon 15 Jahre her, aber war auch damals nach 30 min erledigt.
Anschließend aufstehen, Hosen anziehen und selber heimgefahren.
@*******odot: Eine Vasektomie wird nicht am besten Stück gemacht.😉😇
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***49
Nicht mal am besten Stück?
Na dann ist es ja noch weniger zu verstehen. *fiesgrins*
*********Lady Frau
2.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******odot:
@***49
Nicht mal am besten Stück?
Na dann ist es ja noch weniger zu verstehen. *fiesgrins*

Also ich würde ihn auch zu dem Eingriff begleiten. Aber nur weil ich ihm ja den cock cage noch aufschließen muss... *lach*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich würde ihn auch zu dem Eingriff begleiten. Aber nur weil ich ihm ja den cock cage noch aufschließen muss... *lach*

Und da er eben nur maximal eine halbe Stunde pro Tag raus darf, muss das eben im Behandlungsraum passieren. Ich würde da - bei allen Corona-Schutzmaßnahmen - in dem Fall WIRKLICH Verständnis vom Arzt erwarten.
*zwinker*
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*******odot das Gesicht von dem Arzt ist gewiss Gold wert wenn sie ihm vor seinen Augen den kg ausziehen 😂😂😂👍🏻👍🏻
*********Lady Frau
2.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_15:
@*******odot das Gesicht von dem Arzt ist gewiss Gold wert wenn sie ihm vor seinen Augen den kg ausziehen 😂😂😂👍🏻👍🏻

Das Gesicht kenne ich, denn ich mache das auch so! Allerdings nicht bzgl. einer OP, sondern wenn "er" zum Urologen muss. Es ist zudem eine Ärztin... *zwinker* Spaß macht es den Damen dann aber immer...
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*********Lady wow vor einer Ärztin ist das natürlich nochmal eine Nummer demütiger 😈😈😈
Aber ich finde es gut *zwinker*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von *******odot:
*lach*
Wenn Du eine Vasektomie ernsthaft auch nur annähernd mit einer Geburt vergleichst, kann ich die Frage wirklich nicht ernst nehmen.
Genau DAS dachte ich auch....
Ich verstehe nicht wieso diese Frage so in den Raum gestellt wird? Das ist doch eine konkrete Sache die mit der Partnerin besprochen werden sollte?
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******odot:
*lach*
Also ich würde mir ganz sicher nicht freinehmen um meinem armen Kerl das Händchen zu halten bei so einem minikleinen Eingriff.
Wir sprechen hier von einem ambulanten Termin, der eine halbe Stunde dauert und zwar MiT an- und ausziehen. Es sind weder Schmerzen noch sonst irgendwas zu erwarten.

Aber dass die Männer bei sowas ein riesiges Gewese um ihr bestes Stück machen, war ja klar.

*zwinker*
Ich hab es ja nicht mit einer Geburt verglichen . Der Unterschied ist mir schon bewusst . Ich meinte ja auch eventuell aus Interesse. Schliesslich geschieht es ja meist auf Ihren Wunsch hin .
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ist denn deine Frage beantwortet, @*******i65?
Dann würde ich hier zumachen, ich habe nämlich so ein Gefühl, dass nix wirklich Gutes für dich mehr kommt *zwinker*
*******i65 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Ist denn deine Frage beantwortet, @*******i65?
Dann würde ich hier zumachen, ich habe nämlich so ein Gefühl, dass nix wirklich Gutes für dich mehr kommt ;-)
Wenn das ihr Gefühl ist, dann nur zu . Schließlich haben Sie das Sagen , als Moderator .
gott sind männer arm! ... du hast es wirklich geschafft das wir selbst vor der letzten frau als volldrottel dastehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.