Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Wie schaun eure Sex träume aus ?123
Wie schaun eure Sex träume aus? was würdet ihr gerne mal machen…
zum Thema
Haben Beziehungen eine Zukunft?305
Auf Grund einer aktuellen Diskussion kam das Thema Zukunft, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.

*********_ffm Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
FLR zu leben – das gelingt nur mit einer Frau die es wirklich wert ist – und um den Wert zu erkennen bin ich wirklich alt genug.

Ich bin sehr gespannt, ob mir das auf diesem Wege gelingt – zumal ich weiß, die Lady meiner Träume wohnt sicherlich nicht im Umkreis von 10km – das ist mein geringstes Problem! Wenn sie es wert ist, ist es mir einiges mehr wert …
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
FLR zu leben - das gelingt nur mit einem Mann, der es wirklich wert ist...

So könnte Dein Eingangssatz auch lauten.

Die Einschätzung liegt also im Rahmen des Betrachters. Dennoch halte ich beide (einseitigen) Einschätzungen in Richtung des Mannes oder der Frau für kritisch. Es ist stets ein Miteinander. Und was, wer, wem in welcher Form wert ist, ist sehr individuell geprägt.

Daher wünsche ich Dir, dass Du die Frau findest, die Deine Anforderungen erfüllt und gleichermaßen das in Dir findet, was auch ihr wichtig ist. Dann wird das auch was.
****ou Paar
24 Beiträge
Zitat von *********_ffm:
FLR zu leben – das gelingt nur mit einer Frau die es wirklich wert ist – und um den Wert zu erkennen bin ich wirklich alt genug.

Kannst du in diesem Zusammenhang erklären @*********_ffm , warum du dein Alter hervorhebst?

Ich vermute, dass du damit ein Plus an Lebenserfahrung über die Jahre und einer damit einhergehenden Menschenkenntnis meinst.

Ich persönlich würde das nicht zwingend gleichsetzen.
Ich kenne 30 Jährige, die eine soziale Kompetenz, Empathie und Menschenkenntnis besitzen, die manch 60 jähriger nie erreichen wird.

Ansonsten teile ich die Ansicht von @*********Lady, dass FLR immer ein Miteinander ist und Wertevorstellungen sehr individuell sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.