Guten Morgen
Jeder ist da etwas anders gestrickt...
Ich persönlich weiss seit ein paar Jahren, dass ich dem Wesen nach viele androgyne Eigenschaften habe. Ein männlicher Kollege hat mir das vor ca 15 Jahren mal so 'ins Gesicht' gesagt. Zu der Zeit wusste ich nicht mal so richtig was das sein soll und es hatte mich auch nicht so wirklich interessiert. Ich war und bin so wie ich bin.
Das hat aber zur Konsequenz, dass vor allem Männer und z.t. Frauen erst mal leicht verwirrt sind, ob der Art wie ich argumentiere, denke und meine Witze mache. Sie können es in keine ihrer Schubladen einordnen... das ist dann wieder recht amüsant für mich. Ich will das nicht bewusst und ich gebrauche das nicht manipulativ, aber ich kann es auch nicht abstellen. Weil ich halt so bin. Warum sollte ich es auch...
Was hat das mit flr zu tun?
Es hat einen gewichtigen Einfluss....
Ich bin 1000% hetero. D.h. ich mag Frauen sehr, auch weil ich den weiblichen Anteil in mir mag und weil sie natürlich die 'besseren ' Frauen sind, d.h. vollkommener, anziehend und wenn sie dann noch einen starken Charakter haben und wissen was sie wollen, perfekt.
Trotzdem ist es im Schuhgeschäft etc. Anfangs gar nicht so leicht für mich, die oben beschriebene Rolle einzunehmen. Das ist aber meist nach 5min auch vorbei. Dann konzentriere ich mich auf das, worauf es ankommt: meine Partnerin und Schuhe, die ihr stehen
Und dann macht es super viel Spaß, noch dazu weil ich selbst gern shoppe ...
Und ausserdem haben die Damen 10x mehr Auswahl, schon deswegen macht das das shoppen für Damen perse interessant...
Genießt den Dienstag, das Wetter wird irgendwann besser