Tolles Thema!
Schade,dass wir das erst jetzt entdeckt und gelesen haben,da wir noch nicht so lange in dieser wunderbaren Gruppe sind.
Hier sind viele interessante Berichte zu lesen,die wir auch so,oder so ähnlich erlebt haben und ausleben.
Wir teilen den Ansatz einiger hier und finden,dass man gewisse Unterschiede beachten muss.
Wir leben FLR auch gerne mal in der Öffentlichkeit aus.Aber in welcher Intensität,hängt maßgeblich von der Umgebung und dem Umfeld ab.
In der Umgebung von Freunden,oder Familie nur sehr dezent.Eben,dass ich ihr zum Beispiel aus der Jacke helfe und diese aufhänge und ihr später Rauch wieder in die Jacke helfe.Oder dass ich schon frage,ob sie noch etwas zu trinken möchte,bevor ihr Glas leer ist und es ihr dann natürlich auch bringe.
Das wird dann als Gentleman Benehmen angesehen und kommt auch gut an.
Das war’s dann aber auch schon.alles andere wirft nur unangenehme Fragen auf.
Vor Fremden ist das schon wieder anders.
Da öffne ich ihr auch immer die Autotür,beim ein und aussteigen,was schon oft genug für irritierte Blicke sorgt.
Dann halte ich ihr auch jede andere Tür auf und lasse sie immer vor gehen.Selbstverständlich trage ich den Einkauf,Taschen oder beim Shopping die Klamotten,die zur Auswahl mit zur Umkleidekabine genommen werden und bringe die,die nicht gefallen wieder zurück.
Die Erfahrung mit dem Schuhladen haben wir auch schon gemacht (siehe unsere Bilder).Dort hab ich ihr auch auf knien die Schuhe an und ausgezogen.wir haben auch die Erfahrung gemacht,dass anderen Frauen dieser Anblick sehr gefällt und sind auch angesprochen worden.
Solche Dinge tun wir allerdings nur in fremden Städten oder in anderen Ländern,wo uns niemand kennt.
Wir wollen auch nicht,dass sich das auf unser Privatleben,oder gar auf das Berufsleben auswirkt.
Im Restaurant rücke ich ihr auch immer den Stuhl zurecht und stehe auf,wenn sie aufsteht,um zum Beispiel zur Toilette zu gehen.
Im Urlaub kommt es dann auch mal vor,dass sie sich auf eine Bank setzt und ich ihr als Fußbank diene,während sie gemütlich eine Zigarette raucht.
Oder ich ihr auf allen Vieren an einer Haltestelle als Bank diene,während wir auf die Bahn warten.