Benehmen und FLR
Guten Abend, ich möchte gerne dieses Thema aufgreifen, welches bei einem anderem Beitrag nebenbei aufgekommen ist, aber meines Erachtens schon angesprochen werden sollte.
Explizit wende ich die Frage an die Damen im Forum wie wichtig Euch gutes Benehmen bei einem Mann ist.
Für mich ist gegenseitiger Respekt, gutes Benehmen, jenseits der Bettkante im Alltag miteinander sehr wichtig. Es ist attraktiv, sexy und für mich Basic, wenn ich einen Mann kennenlerne.
Laute Männer, ohne Benimm sind für mich absolut unattraktiv, uninteressant, käme für mich nicht in Frage und definitiv nicht in mein Leben und an meine Seite. Ebenso Männer die sich emotional nicht im Griff haben, brüllen, cholerisch sind (sehr sehr peinlich, und zwar bis auf die Knochen) und nicht in Ihrer Balance sind.
Starke, selbstbewusste devote Männer sind in der Regel ausgeglichen, stabil, ruhig und gute Teamplayer, haben ein ausgezeichnetes Benehmen innerhalb ihres Freundeskreises, in der Öffentlichkeit und sind vorbildhaft. Das ist für mich persönlich ein Must. Denn ich möchte in der Öffentlichkeit einen Mann der mein persönlicher Hero ist, mein Assistant. Das kann nur ein Mann mit Benehmen sein, alles andere ist nogo. Deswegen gibt es bei meiner FLR nur ein bilateral respektvolles Verhalten. Gutes Benehmen fängt zwischen Mann und Frau an, man dient als Paar auch anderen als gutes Vorbild.
Und eine Beziehung wie bei Flodders brauche ich nicht und möchte ich nicht.
Aber in meinem Umfeld habe ich ausschließlich Paare die sehr gut miteinander umgehen und sich benehmen können. Es ist für mich ein positives Zeichen, wenn ein Mann hilfsbereit, höflich, freundlich, respektvoll ist zu anderen und insbesondere mit mir.
Das ist für mich Standard.
Aus diesem Grund nur so und nicht anders.
Das beginnt schon beim Kennenlernen, dass ich das sehr schnell merke, ob ein Mann ein gutes Benehmen hat, hat er es nicht, fällt er nicht in mein Schema.
Also liebe Damen, bin sehr gespannt, wie wichtig Euch das ist, worauf ihr achtet.