Kommunikationsverhalten Sub zu Femdom
Hallo Zusammen, zu allererst: Das ist mein erster Eintrag. Falls der Beitrag woanders hingehört, darf er gerne dahin geschoben werden. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Bin jetzt extra sogar an den Rechner gegangen und nehme mir nun die Zeit eine Situation zu Schilder.
Kurz zu mir (steht aber auch einiges im Profil): Schon immer eigentlich dominant, zu 100% auch in meinen Leben, haben sich (meistens) auf natürliche Weise FLR Beziehungen entwickelt ohne drüber zu sprechen (bis auf einmal, ist auch in einer Katastrophe geendet, aber nicht das Thema). Ich ziehe devote bzw. schüchterne Männer magisch an, und ich mag sie sehr. Und Sie finden mich meistens recht toll. Also dahin gehend kein Thema.
Zu meiner Situation: Ich bin verheiratet (auch ganz natürlich FLR ohne großes Brimborium, wir reden kaum drüber, ergibt sich einfach aus unserem Leben . er ist Hausmann, bisschen Cucky unterwegs). Wir leben offen bzw. polyamor seit Jahren und des klappt ganz gut. Ich kann mich ausleben und er erfreut sich daran. Beste Voraussetzungen.
Jetzt habe ich vor geraumer Zeit online einen potenziellen Subby kennengelernt, mit dem ich mich gerne eher in Richtung BDSM entwickeln möchte (ich bin sadistisch veranlagt und mag es gerne ausleben). Aus Zufall auf einer "normalen" Dating App hat mich einer angeschrieben und haben uns auch getroffen. Recht normal, weils mir total wichtig ist, auf einer Wellenlänge zu sein, und zwar ohne den BDSM Krempel. Und das war ziemlich gut. Ich muss dazu sagen, ich bin eben nicht die Domina vom Dienst und ich stehe absolut null auf so Bradverhaltensweisen. Anyway... eigentlich wars total super, das vorherige Schreiben, das erste Date.
Dann nach dem ersten Date ist die schriftliche Kommunikation komplett eskaliert. Er hat ein Drama gemacht, was ich so noch nie erlebt habe und eine dramatische Verhaltensweise an den Tag gelegt, auf die ich aber so gar nicht abfahre, und mich nur noch maximal mehr nervt. Nachdem es sich beruhigt hat, und wir etwas wieder zueinander gefunden haben (zeitlich haben wir es noch nicht geschafft uns zu sehen), ist es plötzlich wieder eskaliert. Das erste Mal, weil ich ihm nach einem Date definitiv nicht sagen konnte und wollte, dass er ab jetzt mein Subby ist (1. lass ich mich nicht unter druck setzen und 2. kann ich das überhaupt nicht nach einem ersten Date sagen - das hatte ich klar und deutlich gesagt), er drängte allerdings dazu dass ich das sage, und deswegen ist es eskaliert, weil ich eben gesagt habe, dass ich es nicht sagen kann und werde. Das zweite mal jetzt, weil ich um ein Video gebeten hatte (vorherige Aufgabe abschliessen, die er allesamt ganz großartig fand und keinerlei Anzeichen für ein No Go oder Stop gegeben hat), er wollte nicht (was ich respektiere, auch wenn ich es nicht verstanden hab, hatte aber wieder einen "Druck" Charakter wieder mir gegenüber, wo ich absolut allergisch drauf reagiere), und meine Antwort war dann auch nur, ok, dann lass es sein (ich zwinge ja niemanden - sowieso nicht, weil ich darauf eben auch nicht stehe). Jetzt ist er wieder angepisst.
Würd ich den nicht potentiell gut finden, würd ich sagen: junge, bitte geht. Und lass es. Aber er reizt mich natürlich dennoch irgendwie unterschwellig, weil ich eben mit ihm auch Sachen machen könnte, die ich schon länger (mal wieder) machen will. Auf der anderen Seite bin ich absolut endlos genervt.
Dennoch hinterfrage ich mein Verhalten. Erwarte ich zuviel? Erwarte ich vielleicht zu wenig? Ich bin keine Hau drauf Domse, und schon mal gar niemand der Drama super findet (genau das Gegenteil, meine Libido in Verbindung mit Drama ist schlichtweg nicht vorhanden dann).
Normalerweise bin ich auch ziemlich klar und entschlossen, aber dieses Mal irgendwie bringt der mich aus meinem Konzept und aus der Fassung. Einerseits vielleicht gut (versuche alle Dinge positiv zu sehen), aber andererseits nervt es mich maximal (und in der aktuellen Zykluslage umso mehr, sehr zyklusschwankend).
ich weiss nicht mal, ob ich eine konkrete Fragestellung habe, aber wollte mal von anderen hören/lesen, was ihr so denkt. Bin ein bisschen mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht wichtige Randinfo: Ich bin vom Typus her, bisschen ein Sheldon und nicht immer die Empathie im Person. Zeige dennoch Verständnis für alles. Bin aber sehr oft sehr Sachlich und sehr nüchtern. Das weiss er aber, und zwar schon lange vor dem ersten Date. Dennoch kommt er immer wieder an, um dann irgendein drama zu schieben, welches mich stresst.