Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche die Nadel im Heuhaufen

Ich suche die Nadel im Heuhaufen
Ich mache hier nun wieder einen Aufruf, weil ich immer noch auf dem Markt frei verfügbar bin *ggg*

Sicher haben einige von euch bereits meinen letzten Post gelesen, in dem ich Frau suche, die auch in einer Beziehung Ihrer dominanten Seite freien Lauf geben möchte.

Ich suche die Frau zum Ankommen. Ankommen im Leben, Vertrauen schaffen und eine innige und intensive Beziehung führen, die absolut besonders ist. Ich habe BDSM schon immer ausgelegt - allerdings nur in Spielbeziehungen und habe festgestellt, dass mir etwas fehlt. DER Mensch an meiner Seite, von dem ich mich nach einer Session nicht verabschieden muss, sondern DER Mensch, der Teil dieser Beziehung ist.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und sich dessen bewusst ist was er hat, kann und wohin sein Weg führen soll - Der weiß was er will und ggf. auch lange dafür sucht.

Ich liebe die Unterwerfung gegenüber einer Frau, bin mir jedoch meinem Leben bewusst und weiß, dass ich ebenso ein Mann bin, an den sich eine Frau lehnen und sich abstützen kann. Ich suche keine Person, die dafür sorgt, dass ich selbst mit mir zufrieden bin - Das bin ich bereits. Ich suche eine Person, die eine Bereicherung für mein Leben ist.

Wenn du also aus dem Kreis Mannheim kommst, +- 35 Jahre alt bist und offen dafür, jemanden kennen zu lernen, mit dem du die weiteren Jahre planen, erleben und genießen kannst, dann melde dich bei mir *g*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
So einen ... ü50 ... bitte zu mir *tanz*
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Wie süß. Sowohl du als auch der Text.
Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg beim finden der Nadel.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Muss es tatsächlich gleichzeitig in 5 Gruppen gepostet werden?
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Muss es tatsächlich gleichzeitig in 5 Gruppen gepostet werden?

Warum nicht? Vielleicht ist die Nadel in der anderen Gruppe ...
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Warum die Kritik @**********nigin?

Wozu ist eine Suche sonst da, wenn man sie nicht öffentlich macht?🤔
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den Kontaktbereich verschoben.

@https://www.joyclub.de/my/3385375.urban_takeover.html
Ich weiß nicht genau, wie oft Du diese Anzeige mit Copy & Paste heute geschaltet hast, aber immerhin *ironie* hast Du scheinbar in jeder einzelnen Gruppe den Bereich "Kontakte" sauber umschifft....
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******l62:
So einen ... ü50 ... bitte zu mir *tanz*

Hab ich... geb ich aber nich her! *bussi*
******san Frau
1.473 Beiträge
Ich stell mich dann auch mal in die lange Schlange der Suchenden.

Alter 36-50 sportlich, lustig, devot sollte er sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.