Eine Sadistin braucht immer einen Masochisten als Gegenpart
Nein, Masochisten sind eher ein gutes Übungsobjekt, da sie immer sehr genau wissen, was Ihnen gefällt und wie man den Schmerz für sie ansprechend gestalten muss.
Kurz um ..... Ein Masochist bringt einem vieles bei.
Des Weiteren besitzen Masochisten oftmals selber eine dominierende Persönlichkeit, sodass 2 dominierende Persönlichkeiten selten in einem ungleichen Machtverhältnis miteinander harmonieren.
Eine gleichberechtigte Beziehung auf der sogenannten Augenhöhe ist sicherlich kein Problem, aber entspricht nicht meinem Wunsch einer Partnerschaft.
Als Partner empfinde ich Masochisten uninteressant und sehr ungeeignet, da sie immer ihre sexuelle Lust (Lustschmerz passend zu ihrer persönlichen Neigung / Vorliebe) in der Vordergrund stellen.
Daher sind Drohungen logischerweise eher eine lustvolle Ansage
Ich persönlich füge am liebsten Menschen, die ich sehr gerne mag oder sogar Liebe Schmerzen zu, warum das so ist, ist schwer zu erklären.
Evtl. liegt es daran, dass man seine dunkelsten Seiten offenbart und noch erwartet das der/ diejenige, das zu schätzen weiß und genießen kann.
Trifft es nicht so ganz, aber in etwa.
Ich hasse es geradezu, wenn jemand Angst vor mir hat und empfinde dann eher Verachtung statt Zuneigung.
Respekt ist in Ordnung, aber wirkliche Angst vor mir als Mensch nicht.
Angst stößt mich extrem ab.
Mit solch einem Menschen würde ich partnerschaftlich nichts zu tun haben wollen.
Das Grundvertrauen in jeder Hinsicht ist sehr wichtig und muss vielerlei Prüfungen standhalten können ansonsten entsteht keinerlei Basis, auf der ich aufbauen würde.
Man will sozusagen vor dem Beginn wissen, ob A überhaupt zu B passt.
Anders als bei einer Dienstleistung oder einem sexuellen Spiel, wo sich A dem wechselnden Part B anpasst.
Das Ganze läuft natürlich nicht ohne Tränen und den nachfolgenden Sitzbeschwerden ab .
Auch da kommt es sehr auf den Grund des Weinen an.
Ist es echte Verzweiflung und Schmerz, würde mich persönlich das abtörnen und ich beende die Situation sofort.
Oder beginne mit solchen Menschen diese und ähnliche Situationen erst gar nicht.
Badet der/diejenige jedoch lustvoll in seinem eigenen Schmerz, ist das wieder eine ganz andere Sachlage.
Je mehr sein Schmerz mitgehen kann, desto größer ist meine Zuneigung, die ich für ihn/sie empfinde.