Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
379 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Wie komme ich zur FLR (weiblich geführten Beziehung)?53
Ich wünsche mir sehr eine weiblich geführte Beziehung mit meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Beziehung gesucht

****s87 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
FLR Beziehung gesucht
Guten Tag an die Damen,
gerne würde ich hiermit die Chance ergreifen wollen, eine "Suche" aufzugeben, nach der einen Dame, die sich eventuell als passende Gegenstück sieht.

Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt, wohnhaft in Bielefeld, berufstätig, Single und ansich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, wenn ich das von mir selbst behaupten darf. Die devote Neigung trage ich schon immer mit mir, sprich in meiner Jugend zogen mich schon Damen an, die wussten was Sie wollten und mich das auch spüren ließen. Nachdem ich ich dann, dass übliche Blabla ausprobiert habe, Domina etc. wurde mir immer bewusst, dass eine normale Beziehung für mich wohl kaum in Frage kommt.

Somit habe ich mich auf die Suche gemacht und bin nun hier gelandet... *g*

Sprich ich suche eine Dame, die sich als Gegenstück sieht und Interesse hat mich kennen zu lernen. Gerne auch ein wenig älter, da bin ich total offen, wenn die Chemie stimmt.

Bis dato habe ich noch kein Premium Account, daher würde ich mich riesig freuen, wenn Sie mir ein "Hallo" als Clubmail zukommen lassen würden. Wobei der Premium Account das kleinste Problem sein sollte, würde natürlich sofort einen einrichten, wenn ich merken sollte das Interesse ihrerseits besteht.

Einen angenehmenen Start Ihnen ins Wochenende und wie gesagt, würde mich riesig freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße
Basti
**ja Frau
3.045 Beiträge
Nachdem ich ich dann, dass übliche Blabla ausprobiert habe, Domina etc. wurde mir immer bewusst, dass eine normale Beziehung für mich wohl kaum in Frage kommt.

Na, dann werden sich ja die Frauen, die eine unnormale Beziehung suchen ohne viel bla bla , freuen.

Wobei der Premium Account das kleinste Problem sein sollte, würde natürlich sofort einen einrichten, wenn ich merken sollte das Interesse ihrerseits besteht.

Genau *top2* wozu unnütze Investitionen tätigen.
Hahaha…. 🥸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.