Ernsthafte FLR Beziehung gesucht
M sucht W nachdem Motto FLRGenauso sowie eine andere (normale) Beziehung lässt sich gerne nach und nach aufbauen, basierend auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Gefühle.
Natürlich ist es schwer möglich über eine Nacht alles zu geschehen, Selbstverständlich sollte die Chemie zwischen uns stimmen, unsere Erwartungen sind uns beide im besten Fall deutlich und bekannt also lieber offene Karten als versteckte Wünsche.
• Warum habe ich mich für FLR entschieden?
prinzipiell aus 3 Gründen:
ich sehe die weibliche geführte Beziehungen sind erfolgreicher im Leben und stabiler als andere Formen.
die Frau als Prinzessin zu behandeln und der Freude zu verbreiten liebe ich es! weil sie mir unbezahlbarer wert ist und sie es verdient, ich mag die zu verehren. (Bitte hier nicht als schwäche gegenüber Frauen einsehen, sondern aus festen Überzeugungen)
die Wünsche, und Träume von uns zu erfüllen, Fetische Neigungen real auszuleben, insofern es für uns keine Abneigung/Tabu darin besteht.
Generell bin ich auf der Suche nach einer Partnerin, mit ihr ich das Leben versüßen kann, und ich im gegenteil an ihrer Seite stehe.
• Wer bin ich?
erstmal die Eckdaten zusammengefasst, mehr definitiv gerne nach Kontaktaufnahme:
ich bin 30 jahre alt, 175cm, 66g, sehr gut gebildet, relativ stehe mit festen Beinen im Leben, einfühlsam, ruhig, Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, mag die Perfektion, und nicht zu vergessen devot vom Natur aus
Kein Raucher (habe nichts aber dagegen), Alkohol eher selten nach Gelegenheit.
Sport treibe ich regelmäßig Basketball, ab und zu Tischtennis sowie auch Joggen.
Boxen und Klavier spielen muss ich noch irgendwann lernen.
Über mich von anderen (bitte nicht als angeber verstehen): sympatisch, nett, respektvoll, Zielstrebig, niedlich, nachdenklich und besitze gute Manieren.
klingt es gut? ACHTUNG aber ich habe schmutzige Gedanken und Fantasien
• Wen hätte ich gerne?
SIE als selbstbewusste Dame bis 45 Jahre jung, die sich für FLR interessiert oder es vorstellen kann.
SIE als selbstüberzeugte Dame von sich selbst, sowie Sie sind also ORGINAL sind Sie mit Ihnen selbst zufrieden, es sei körperlich und charakteristisch.
SIE mögen diskret (wird von mir auch geboten), haben langfristigen Blick, und halten vom Zusammenleben für nicht ausgeschlossen.
Letztens Bitte, SIE meinen es ernst.
• Auf Ihre Rückmeldung bzw. Fragen/Anmerkungen würde ich mich mega freuen, und diese schnellstmöglich beantworten. (Sie schreiben natürlich gerne mit DU Form, und ich bleibe bei Sie wenn Sie wollen.)
• Solange Sie die Anzeige lesen können, suche ich
Lassen Sie Ihnen es gut gehen und hoffentlich lese gleich ich was Ihnen.