Suche meine Omphale
Hallo ihr Lieben,seit einer Weile möchte ich (29, Student) meine devote Seite näher kennenlernen und bin auf der Suche nach einer FLR - am liebsten natürlich in München. Onlinebeziehungen sind mir leider zu „unreal“, dem entgegenzusetzen könnten wir jedoch telefonieren.
Was ich bin: Nicht masochistisch und sensibel. Es wäre schön, wenn ich mir Zeit nehmen kann die unterwürfige Rolle zu verinnerlichen & eine emotional offene Beziehung eingehen kann.
Was ich suche: Eine Frau mit einem großen Herz, aber eiserner Hand . Bestimmt klingt es oberflächlich, aber ‚Stand jetzt‘, solltest du mir optisch gefallen. Das Alter ist mir erstmal wurscht. Intelligenz und Wortgewandtheit machen mich sehr an! Es fällt mir schwer meine devoten Wünsche exakt zu definieren, aber sie sollten sich nicht nur auf den Sex beschränken. Du sollst mein Mittelpunkt sein, dem ich diene & den ich umsorge. Vielleicht kannst du es aus mir herauskitzeln? Ist viel verlangt, ich weiß! Besonders in einer Zeit, in der wir alles sofort, „on demand“ bekommen können.
Es würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet & ich bin auch froh über Jungs, die mir ihre ‚Einstiegserfahrungen‘ berichten möchten.
Eine Frage an die Übrigen:
Als Typ (in meinem Alter? meinem (Bildungsniveau? Beruf? whatever) ist es gar nicht so leicht, solch eine Beziehung offen/öffentlich zu suchen, ohne als „Waschlappen“ o.ä. dazustehen. Das ist meine Meinung & der wenigen engen Freunde, die das Devotsein auch neugierig macht. Könnte es deshalb sein, dass man eher (!) erst im Alter diese Form der Liebe erforscht? Weil man im Alter weniger Ficks gibt?
In der Hoffnung, ihr haltet mich nicht für zu naiv & oberflächlich und mit viel Liebe 🍀
Euer Tino