Hallo,
wir haben vor 3 Jahren unsere Beziehung in eine FLR Beziehung umgestellt.
Das was noch nicht so gut läuft oder perfekt funktioniert wie es in einer FLR sein sollte, sind zb. Haushaltsarbeiten, das tagesübliche Aufgaben vergessen oder aus einen anderen Grund nicht richtig erfüllt werden.
Männer schauen halt oft wie weit sie gehen können bis Konsequenzen drohen und versuchen ihre Grenzen auszuloten. Franklin06 schreibt das sehr gut und sagt auch das jede Anweisung ein Befehl der Herrin ist, die der Sub auszuführen hat.
Das Männer immer wieder ihre Grenzen ausloten, denke ich, ist in einer "normalen" Beziehung auch oft so.
Ich darf in unserer FLR Beziehung hier nicht die Schuld meinen Mann geben, sondern eigentlich liegt das an mir, das ich nicht konsequent, streng und dominant genug bin, um dies abzustellen. Es liegt aber auch daran, das wir die FLR nicht so konsequent Leben können wegen Familie, Kinder, Beruf etc.
Auch daran, das es trotzdem mein Ehemann, "normale Beziehung nach Außen" ist.
Als Lösungsansätze sehe ich zb. einen dominanten Lover an meiner Seite, der sehr streng und dominant zu meinen Mann ist und ihn einiges deutlicher klar macht, bzw. auch die Strafen konsequent vollzieht.
Auch eine dominante Frau, dominanter Mann oder ein dominantes Paar, wo mein Mann Tegeweise zur weiteren Erziehung als Sklave dienen muß, wäre eine Möglichkeit, das vieles zukünftig besser funktioniert.
Liebe Grüße
Steffi