Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR gesucht

******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
FLR gesucht
Hallo liebe Cuckolds, Sklaven, Diener und vorallem Männer, die nicht das schnelle Abenteuer suchen!

Was ich suche ist eine Mischung aus allen drei Komponenten. Was mir aber noch wichtiger ist, dass Du nicht das schnelle Abenteuer suchst, sondern etwas langfristiges und mit Gefühlen (da scheinen ja bereits viele Männer die Flucht zu ergreifen).

Lasst Euch vom Aussehen nicht täuschen, ich habe soviele Macken, das erträgt Mann nur, wenn man mich wirklich mag und besser kennen gelernt hat. Und dafür musst Du Zeit mitbringen.

Wichtig ist mir ebenfalls, dass Du nicht ganz so weit weg wohnst, denn ich bin an mein Haus und meine Tiere gebunden. Also musst Du auch noch tierlieb sein!

Ich mag es nicht, wenn Du rechts und links nach etwas besserem guckst. Du wirst also mir alleine gehören. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.

In meinem Profil steht, dass ich momentan nicht suche, weil ich einfach müde bin von Oberflächlichkeiten, Sexangeboten und Co.

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag Euch allen!
*********hful Mann
111 Beiträge
Hallo Herrin,

Schade, dass sie dann doch etwas zu weit weg wohnen.
****eri Mann
63 Beiträge
Sehr interessant, leider zu weit weg.
********1717 Mann
671 Beiträge
@******ady Wenn es für dich geeignet ist, würde ich dich gerne kennenlernen Und ich habe kein Reiseproblem Ich kann überall hinreisen Ich liebe natürlich Tiere besonders Katzen und Hunde Weil sie wie ein Mensch sein können und ich einer von denen bin, die denken, dass sie schlauer sind
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1717:
@******ady Wenn es für dich geeignet ist, würde ich dich gerne kennenlernen Und ich habe kein Reiseproblem Ich kann überall hinreisen Ich liebe natürlich Tiere besonders Katzen und Hunde Weil sie wie ein Mensch sein können und ich einer von denen bin, die denken, dass sie schlauer sind

Dann schreib ihr doch eine CM. Dann könnt ihr euren Kontakt doch vertiefen. Viel Erfolg.
Wirklich ein sehr schönes Gesuch, für mich aufgrund der Distanz leider nicht möglich. Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche und ebenfalls einen schönen Tag *gg*
Hey,

erstmal wollte ich sagen, dass dein "Gesuch" wunderschön und interessant geschrieben ist!
Ich bin Dir wahrscheinlich noch ein klein Tick zu jung und zu weit weg, sonst hätte ich einfach mal mein Glück versucht *zwinker* .

Ich wünsch Dir haben richtig viel Erfolg!

Liebe Grüße *g*
******ady Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Bitte mich persönlich anschreiben. Ich mag es nicht, im Forum darüber zu "diskutieren". Aber allgemein geantwortet, sollte das Alter natürlich passen. Also weder 20 Jahre jünger, noch älter. Und die Entfernung habe ich mir bis ca 80 km vorgestellt. Wenn Du (also der Mann) nicht vorhast, umzuziehen, hat alles andere wenig Sinn langfristig gesehen, da nur räumliche Nähe zu einer Beziehung führen kann. Alles andere ist in meinen Augen nur eine Affäre. Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und muss mit Meinung anderer nicht übereinstimmen.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Zugegeben, auch wenn es bei mir nicht sein sollte, nach dem ganz zu Anfangs gelebten FLR, so ehrlich, schöne Zeilen sind schön zu lesen, denn es zeigt mir als devot, auch etwas zum maso geneigten Mann das diese Suche nach DER, dem Einen für beide Seite nicht einfach ist, jemand passenden, für die Liebe, das Leben und unserer tiefen Neigung zu finden um so das große Lebendsglück zu finden, wo eben alles, natürlich auch mit Hindernissen, so wie das Leben nun mal ist, zu einem erfüllterem Glück für zwei sich liebende und sich achtende Menschen führen kann.

Ich erlebte früher mal als zweiter haussklave eines Paares, was ein liebender ehesklave Ihr an Liebe, Annehmlichkeiten, Aufmerksamkeiten und Toleranz dieser Eheherrin schenkte. Und dies war ergreifend schön, auf mich damals wirkend, wenn man sowas miterlebt, was Liebe bewirkt, wenn ein S/Mler diese Eine, Einzige findet.

Alles, alles Gute...Günther
*********hias Mann
41 Beiträge
Leider zu weit weg
******olz Frau
4.410 Beiträge
Schönes Gesuch und wie immer,
es schreiben Männer in festen Beziehungen oder die, die sowieso zu weit weg wohnen.
Wie immer ein Trauerspiel.

Ich drücke Dir trotzdem beide Daumen *top2*

*roseschenk*
********s994 Mann
32 Beiträge
Hallo, ich glaube es könnte zwischen uns matchen :). Kann dich leider nicht anschreiben, da kein Premium.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach mal. Bilder von mir kann ich dir zuschicken.
Wäre nett einfach mal ein wenig zu schreiben oder zu plaudern, um einfach mal zu sehen, ob gegenseitige Sympathie da ist.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von ******olz:
Schönes Gesuch und wie immer,
es schreiben Männer in festen Beziehungen oder die, die sowieso zu weit weg wohnen.
Wie immer ein Trauerspiel.

Ich drücke Dir trotzdem beide Daumen *top2*

*roseschenk*
Ähnliches dachte ich mir auch gerade. Wozu melden sich immer wieder Typen mit "leider passe ich nicht" 🤦
**al Frau
848 Beiträge
@*******X26 wer kennt es nicht, das Bayern im Landkreis von Hannover ...
*********Lady Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ypot

schrieb:

Ähnliches dachte ich mir auch gerade. Wozu melden sich immer wieder Typen mit "leider passe ich nicht" 🤦

Ich möchte alle User hier in dem Kontaktbereich einfach einmal freundlich bitten die Beiträge "Schönes Inserat, leider zu weit weg" oder ähnliches, zukünftig nicht mehr zu posten. Es müllt den Thread unnötig voll und hat für die TN keinerlei Wert.

Wer etwas zum Kontaktgesuch zum Ausdruck bringen möchte, kann hierfür gezielt die CM-Funktion nutzen und der TN direkt schreiben. Danke.
******xxx Mann
46 Beiträge
❤️ 🍀😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.