Zitat von ****nto:
„Und warum sollte nicht eine dominante Frau den Wunsch haben einen sexuell dominanten Partner in ihrer Beziehung zu führen? Wenn sie es kickt dann ist doch alles fein...
Absolut!
Zitat von ****nto:
„Bin als devoter Mann auch in erster Linie nur hier um mitzulesen und von anderen zu lernen, ohne konkret den Wunsch zu haben in einer FLR leben zu wollen. Ich hoffe das ist okay so.
Für mich zB ist das absolut okay. Denn die Frage ist, wie geht der, der sich informieren will damit um. Und von welchem Blickpunkt aus schaut er.
Du speziell bist ja devot und gehst daher mit dem Thema sicherlich sorgsam um.
Zitat von ****nto:
„Sehe darin kein Problem. Ob Stino, dominant oder Switcher - wer Interesse hat sich über andere Beziehungskonstellationen zu informieren und auszutauschen sollte dies tun können.
Da würde ich dann auch differenzieren.
Wer sich einfach nur informieren will, kann auch erst mal das öffentliche Forum nutzen.
Oder als Maledom in der allgemeinen BDSM-Gruppe fragen, wie die dominanten Damen das so handhaben.
Wenn hier jeder mal so vorbeischaut, um zu gucken, wie sind die denn so, dann wären wir auch sehr schnell "Zirkusaffen".
In den Gruppen wird ja nun eben viel über die Probleme geschrieben. Selten über "guck mal wie toll es gerade bei mir/uns läuft".
Oft geht`s um: Wie löst ihr das oder das Problem?
Das möchte man ja nun auch nicht vor jedem zur Schau stellen.
Es ist eben ein Balanceakt, wen man zulässt.
Aber per se sexuell dominante Männer ausschließen, finde ich falsch. Zumindest eben dann, wenn sie eine Affinität zu dem Thema haben, sich grundsätzlich ihrer Frau unterzuordnen.
Und ob die auch FLR leben.