Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht FRL Dom Frau

*********hias Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
gesucht FRL Dom Frau
Liebe Damen, Paare

als ausgeprägt devoter Mann sehne ich mich schon seit vielen Jahren danach, in einer streng "weiblich geführten Beziehung" zu leben.

Ich kenne mittlerweile sicher die meisten Facetten des Dienens als devoter Mann in sexueller Hinsicht, möchte dieses Dienen, diese Fremdbestimmung aber gern auf mein ganzes Leben erweitern.

Ich möchte jegliche Entscheidungsgewalt über mein Leben und meinen Alltag an die Frau abgeben, die sich meiner annimmt, an derer Seite ich mein weiteres Leben führe.

Kontrolliert und fremdbestimmt, aller Selbständigkeit und aller Freiheiten beraubt möchte ich mein Leben auf meine "Chefin" ausrichten.

Sie darf ALLES kontrollieren und bestimmen, die Pflichten und Aufgaben im Haushalt, im Alltag, selbstverständlich die Finanzen und das Sexualleben ihres "Mannes", die sozialen Kontakte, sein Äußeres, seine "Freizeit" und, und, und.

Mit Strenge und Unnachgiebigkeit kann die "Chefin" ihrerseits jeder Nachlässigkeit oder Unzulänglichkeit meinerseits begegnen und bestrafen. Es ist meine Lebensaufgabe alles für sie zu tun - sie auf Händen zu tragen.

Es besteht grundsätzlich auch die Bereitschaft zum Leben als Ehesklave.
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Gesuch!
Es würde mich sehr interessieren ob viele der hier angemeldeten Ladies diese sehr extreme Art der FLR/TPE favorisieren und/oder auch schon leben.
Für mich persönlich wäre das nichts. Es klingt in meinen Augen anstrengend und es gibt Bereiche in die ich mich nicht einmischen möchte/würde. Aber ich finde es interessant und freue mich auf Erfahrungen von Euch!
Ich finde es ziemlich erbärmlich den Vorstellungstext einer anderen Person auch noch Wort für Wort zu kopieren. Und nicht einmal den Versuch zu unternehmen dem ganzen wenigstens einen Hauch eines eigenen Touches zu geben. *flop*

Ich bin schon beim ersten Absatz stutzig geworden. Da ich den Verfasser des Textes sehr gut persönlich kenne und ihn aufgrund dieses Textes kennengelernt habe. Und du Maga bist es sicher nicht.

Echt armseelig.

Und @*****a79 ... nur mal so. Der echte Verfasser hat mittlerweile auch für sich herausgefunden dass auch seine Vorstellung bzw. Kopfkino doch sehr von der Realität abweicht.
Aber so sind sie halt... nech? *zwinker*
*****a79 Frau
760 Beiträge
@*****tze
Ja, das Kopfkino hat da oft wenig mit der Realität zu tun, leider...
*******enda Frau
533 Beiträge
FRL = Fräulein

😂😂😂😂
Naja... was soll ich sagen... die Überschrift war das Einzige was der Maga selbst verfasst hat....
******san Frau
1.473 Beiträge
Woher stammt dann der besondere Gesuch?
Wer war der original Verfasser?
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Text für eine Kontaktsuche kopiert wird, könnte der ursprüngliche Verfasser das auch als Lob verstehen. Seine Wortwahl scheint ja als so treffend empfunden worden zu sein, dass sie jemand 1:1 kopiert. Frei nach dem Motto: "Lieber gut kopiert, als schlecht selber gemacht", erlebt man heutzutage ja auch (leider) öfter...

Was mich in solchen Kontaktgesuchen eher zum Schmunzeln bringt sind Formulierungen wie...

... möchte jegliche Entscheidungsgewalt über mein Leben und meinen Alltag an die Frau abgeben,

... kontrolliert und fremdbestimmt, aller Selbstständigkeit und aller Freiheiten beraubt,

usw. ...

Als beflügelnde Vorstellung in der Fantasie bestimmt ein "Traum-Szenario" für viele Männer. Besonders lebensnah klingt das für mich jedoch nicht, weil es praktisch das "echte Leben" ausblendet.

Aber das ist wohl auch der Grund, warum solche Gesuche wenig erfolgversprechend verlaufen und nur selten das gewünschte Ergebnis erzielen, wie @*****tze ihre Erlebnisse bereits beschrieb.

M.E. haben viele Männer noch nicht verstanden, dass Frauen, die eine FLR-Beziehung anstreben, ein realistisch formuliertes Kontaktgesuch viel interessanter einstufen.
Also wen es interessiert...
Das Original ist im Vorstellungsthread der Männer zu finden mit Datum vom 25.03.2020.

Der Verfasser ist nicht mehr im Joyclub wie man sehen kann. (Weshalb sich Maga vermutlich auch vermeintlich sicher wägte nicht aufzufallen). Das war damals "Slaveful".

Ach ja... und ganz ehrlich ich finde es mitnichten ein Lob Texte von anderen zu klauen. Das ist Diebstahl geistigen Eigentums. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich finde es einfach nur verwerflich sich mit fremden Federn zu schmücken.
Aber noch erstaunlicher finde ich, wenn derartiges Verhalten hier von einem Gruppenmod auch noch verteidigt wird. *nein*
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****tze - wenn Du meinen Gedankengang richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich den Konjunktiv gewählt habe. Ich schrieb nämlich bewusst, "...könnte der ursprüngliche Verfasser das auch als Lob verstehen...". Gemeint ist damit, dass es ein Weg ist, den man gehen kann, wenn man etwas entspannter an manches im Leben heran geht.

Denn bei dem Kopieren eines Textes eines Kontaktgesuchs liegen allenfalls mangelnder Einfallsreichtum, Bequemlichkeit oder einfach ein schlechter Stil vor, den man dem Kontaktsuchenden vorwerfen könnte.

Eine rechtliche Relevanz, im Hinblick auf den Verstoß gegen geistiges Eigentum, liegt dabei nicht vor. Denn der setzt voraus, dass ein Schaden für denjenigen entstanden ist, der als Urheber, in diesem Fall eines Textes, auftritt oder auftrat.

Den kann ich hier jedoch nicht erkennen.

Diesen Hinweis verstehst Du bitte als Antwort auf Deinen Vorwurf, den Du hier direkt gegen mich formuliert hast. Wenn Du in diesem Zusammenhang weiteren Klärungsbedarf siehst, kannst Du mir gerne eine CM schreiben.

Damit auch dieser Thread hier nicht weiter thematisch abgleitet, wie wir es leider auch in anderen Gruppenthreads mittlerweile immer häufiger erleben, schließe ich vorsorglich den Thread an dieser Stelle.

Wer Interesse hat mit dem Themenersteller Kontakt aufzunehmen, kann dies jederzeit über die CM tun. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.