gesucht FRL Dom Frau
Liebe Damen, Paare als ausgeprägt devoter Mann sehne ich mich schon seit vielen Jahren danach, in einer streng "weiblich geführten Beziehung" zu leben.
Ich kenne mittlerweile sicher die meisten Facetten des Dienens als devoter Mann in sexueller Hinsicht, möchte dieses Dienen, diese Fremdbestimmung aber gern auf mein ganzes Leben erweitern.
Ich möchte jegliche Entscheidungsgewalt über mein Leben und meinen Alltag an die Frau abgeben, die sich meiner annimmt, an derer Seite ich mein weiteres Leben führe.
Kontrolliert und fremdbestimmt, aller Selbständigkeit und aller Freiheiten beraubt möchte ich mein Leben auf meine "Chefin" ausrichten.
Sie darf ALLES kontrollieren und bestimmen, die Pflichten und Aufgaben im Haushalt, im Alltag, selbstverständlich die Finanzen und das Sexualleben ihres "Mannes", die sozialen Kontakte, sein Äußeres, seine "Freizeit" und, und, und.
Mit Strenge und Unnachgiebigkeit kann die "Chefin" ihrerseits jeder Nachlässigkeit oder Unzulänglichkeit meinerseits begegnen und bestrafen. Es ist meine Lebensaufgabe alles für sie zu tun - sie auf Händen zu tragen.
Es besteht grundsätzlich auch die Bereitschaft zum Leben als Ehesklave.