Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsmuffel Partner

*******as71 Mann
168 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von *******_78:
Mit der Keuschhaltung hast Du auf jeden Fall ein sehr mächtiges Mittel bzw. Glaube ich dass einigen Ladys gar nicht klar ist welchen immensen Einfluß Sie damit ausüben können.

Den meisten Frauen ist das sehr wohl klar, nur haben eben nicht alle Lust darauf seinen Schwanz zur Hauptperson in der Beziehung zu machen *zwinker*

Lieber mit Vertrauen als mit einem Keuschheitsgürtel, zumindest für mich.
Zitat von **********ropos:
Zitat von Xial:„
… nur haben eben nicht alle Lust darauf seinen Schwanz zur Hauptperson in der Beziehung zu machen *zwinker*
Ist das so? Ich sehe das anders. Es geht doch gerade darum, dass der Schwanz in den Hintergrund rückt und unwichtig wird.

Vielleicht der Schwanz als solches - aber nicht die mit dem weggesperrten Teil im Zusammenhang stehende Geilheit.

Eigentlich traurig wenn man die Motivation etwas für seine Partnerin zu tun nur aus seinem weggesperrten Teil zwischen den Beinen hervorbringt...
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nto
Eigentlich traurig wenn man die Motivation etwas für seine Partnerin zu tun nur aus seinem weggesperrten Teil zwischen den Beinen hervorbringt...


Ich denke auch, dass das etwas zu kurz gegriffen ist. Nicht jeder, der Keuschhaltung gut findet, ist im Geheimen einfach nur "schwanzfixiert" und ignorant seiner Partnerin gegenüber.

Aber genau hinschauen was die Motivation ist, kann nur empfehlenswert sein.
********esel Mann
1.461 Beiträge
Ich kann nur von uns ausgehen und da war es meiner Lady nicht klar, was dies verändern kann.

Und dann ist es wie bei vielen Dingen in einer Partnerschaft an beiden zu überlegen/zu prüfen ob das ganze so (in die Beziehung) passt.

Ich muss gestehen, das ich anfangs auch mit meinen Erwartungen an Keuschhaltung auf sie zugegangen bin, welche von "flr Beratungswebsiten" stammten.

Das ganze ging ziemlich schief, aber die Neugierde und die Erkenntnis, das Ergebnis ist gut war vorhanden.

Heute leben wir konsequente Keuschhaltung mit einem KG, allerdings zu unseren (eigentlich hauptsächlich ihren) Bedingungen.

Ich bin sehr froh daß wir an diesem Punkt angekommen sind ...
Ein wirklich interessantes Thema. Aus meiner Sicht (Sie) sollte es in jeder Beziehung selbstverständlich sein, dass er mindestens seine Sachen weg räumt und die Küche ordentlich hinterlässt wenn er gekocht hat,… In einer FLR Beziehung wie ich sie verstehe gehört mehr dazu, da erwarte ich in der Früh eine saubere Küche, den Tisch für das Frühstück gedeckt und einen Kaffe plus Zeitung ans Bett serviert. Und ja das geht auch neben einem sehr verantwortungsvollen Beruf. Meiner Erfahrung nach können Männer vielmehr leisten als sie denken (möchten). Sicher gute es einige sehr effektive Motivationsmöglichkeiten (aber die sind bestimmt so individuell wie der jeweilige Partner). Am effektivsten ist aber sicherlich, dass mittlerweile nichts in unserer Beziehung mehr selbstverständlich ist, sondern alles eine Gunst ist die ich gewähre wenn ich zufrieden bin und mich wohl fühle und damit meine ich bei weitem nicht so eine Ausnahme wie seinen Orgasmus, auch meine Füsse verwöhnen zu dürfen oder mich überhaupt nur nackt sehen zu dürfen sind für ihn (wieder) Besonderheiten geworden für die es sich mehr als nur lohnt sein bestes zu geben.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.