Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gesucht FRL Dom Frau

*********hias Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
gesucht FRL Dom Frau
Ich heiße Mathias, bin 43 Jahre und komme aus Bern. In meinen vorangegangenen Beziehungen habe ich schon öfter Berührung mit FLR und BDSM gemacht, ohne, dass FLR dabei so klar formuliert wurde. Es war einfach immer so, dass meine Partnerin die Entscheidungen traf und ich mich dem untergeordnet habe. Nicht in allen Lebenslagen und dauernd, denn in Situationen des täglichen Lebens konnten wir auch gut gemeinsam entscheiden. Dennoch habe ich es stets genossen eine Frau an meiner Seite zu haben, die die führende Rolle einnahm und die Vorgaben gesetzt hat.

Für eine solche FLR-Beziehung suche ich hier bei JOY nun wieder eine feste Partnerin, mit der ich diese Beziehungsform auf- und ausbauen kann. Ich bin lernfähig und lernwillig, ehrlich, zuverlässig und laufe keinen überzogenen Wunschvorstellungen hinterher.

Ich freue mich auf Zuschriften interessierter Ladys, die mich kennen lernen möchten und mit denen ich gerne per CM das Thema weiter vertiefe.

mfg mathias

-----
Beitrag bearbeitet und den Nachnamen entfernt. Weintrinker1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.