Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage

******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage
Verehrte Damen,

ich möchte Sie auf den folgenden Beitrag in einem anderen Forum aufmerksam zu machen:

Femdom&Malesub: Ausstellung

Möglicherweise ist ja diese Idee "zu vanil" für einen Fetisch-Forum *g*
Aber mich reizt einfach die Vorstellung, dass elegant gekleidete Frauen interessiert Exponate betrachten und vielleicht auch mit ihren männlichen Begleitern darüber diskutieren, welchen Gedanken uns wohl die Künstlerinnen vermitteln wollten *zwinker*

Was mich angeht, so würde ich gerne zumindest zur Vernissage kommen und könnte mich auch nützlich machen, indem ich die Gäste mit Häppchen und Getränken versorge. Eventuell finden sich ja auch andere "Freiwillige", die das Service-Team verstärken wollen? Dann könnten sich die Organisatorinnen und die Künstlerinnen ganz auf den kreativen Dialog konzentrieren!
*******ress Frau
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald ein unbeschwertes Zusammenkommen wieder möglich ist, bin ich sehr gerne dabei. Auch aktiv, als Fotografin, Malerin, Ausstellerin, Aktionskünstlerin oder Mitorganisatorin.
Aber solange Modelle, BesucherInnen und KünstlerInnen Maske tragen und eine verbindliche Terminplanung nicht gegeben ist, macht das für mich leider keinen Sinn.
Es ist einfach zu viel Aufwand, um es dann doch nur wieder zu verschieben oder zu stornieren. Leider.
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte @*******ress , Sie haben Recht: mit den Live-Veranstaltungen wird man wohl oder übel warten müssen. Aber man kann ja schon mal anfangen, die Kunstwerke zu sammeln *g*

Hier ist kleine Inspiration: ein Projekt aus dem Jahr 2015, das in einer weiteren europäischen Hauptstadt, Madrid, in der La Juan Gallery performed wurde:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
(c) Fotografiert von Cristina Gon
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Nackt und nackt können ganz große Unterschiede bedeuten.

Von daher kann so eine Ausstellung wirklich interessant sein, wenn die unterschiedlichsten kreativen Köpfe sich daran beteiligen.

Das was @*******ress geschrieben hat, was die Bandbreite anbelangt:

Fotografin, Malerin, Ausstellerin, Aktionskünstlerin

hört sich spannend an.
******ond Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ich:
Nackt und nackt können ganz große Unterschiede bedeuten.

Also für mich ist die Nacktheit eigentlich zweitrangig: Ich mag einfach die Vernissagen *g*

Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird.
(c) Sigmund Graff

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.