Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2448 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Herrschaft

Auf der Suche nach Herrschaft
Hallo und herzliche Grüße meinerseits,

Ich suche auf diesem Wege neue Erfahrungen in Sachen Liebe und Erotik. Ideal für mich, wäre eine FLR, TPE...Der Grundpfeiler sollte dafür geschaffen werden.
Ich bin sehr fantasievoll, äußerst humorvoll und eine treue, loyale Seele.

Ich bin umzugsbereit und auf darauf vorbereitet mich völlig zu unterwerfen, mit allem was dazu gehört. Alles was ich suche, ist eine Chance mich endlich zu beweisen.

Ich bin gelernter Elektroniker und deshalb sehr Mobil was die Arbeit angeht, ich finde auch im kleinsten Dorf eine neue Stelle.

Ich freue mich sehr über zuschriften.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Warum sollte eine Frau in der FLR Gruppe Interesse an einem Mann haben, der die Regeln diktieren (wie z.B. im Profil erwähnt, dass es Beschreibung der Person erst per CM gibt, diese jedoch selbst angefordert werden muss) will?

*nachdenk*
Zitat von **********nigin:
Warum sollte eine Frau in der FLR Gruppe Interesse an einem Mann haben, der die Regeln diktieren (wie z.B. im Profil erwähnt, dass es Beschreibung der Person erst per CM gibt, diese jedoch selbst angefordert werden muss) will?

*nachdenk*

Das ist vielleicht ein wenig falsch formuliert meinerseits. Ich habe die Beschreibung aus Selbstschutz aus meinem Profil genommen, da ich schon mal in meinem Bekanntenkreis darauf angesprochen wurde. 😉
********Boss Frau
935 Beiträge
Wäre es dann nicht einfacher, ein anderes Profilbild einzustellen ( Verpixelt oder nur ein Körperteil ) als den interessierten Damen deine Beschreibung vorzuenthalten ?
Zitat von ********Boss:
Wäre es dann nicht einfacher, ein anderes Profilbild einzustellen ( Verpixelt oder nur ein Körperteil ) als den interessierten Damen deine Beschreibung vorzuenthalten ?

...wäre es sicherlich, allerdings soll "die interessierte" auch wissen mit wem Sie schreibt.
******san Frau
1.456 Beiträge
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Es gibt nicht's besseres als eine FLR.
Zitat von ******san:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Es gibt nicht's besseres als eine FLR.

Dankeschön. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.