„Mir geht es im Wesentlichen darum, dass ich keine Lust (mehr ) habe Rechenschaft abzulegen mit wem ich wie umgehe. Der erste Versuche zwei Beziehungen gleichzeitig zu führen, ist nicht geglückt. Ich bin schnell an meine eigene Grenze des leistbaren gekommen und weiß nun für mich: ich kann mich vermutlich nur mit einem Menschen in großer emotionaler Tiefe einlassen.
Ergo: ich verspreche keine Exklusivität, aber natürlicherweise gibt es sie dennoch.
Generell teile ich aber gerne und auch, wenn mein Sub keine eigene Wahl und Entscheidung haben wird, wird er mit anderen Frauen in Kontakt kommen. Weil ich das reizvoll finde - mansharing eben.
Dein Beitrag ist mir sehr sympathisch. Aber wir zwei "ticken" ja ohnehin in vielen Bereichen ähnlich.
Rechenschaft ablegen zu müssen mit wem ich umgehe, habe ich mir schon sehr lange abgewöhnt - und lebe damit deutlich entspannter. Bedingt durch meine Cuckolding-Beziehung ergeben sich ohnehin andere Konstellationen, die ja zudem von mir und meinem Mann gewünscht und gewollt sind. Die Frage ist dabei für uns, wie weit diese Verbindungen gehen sollen / dürfen. Ist der Lover nur die Ergänzung auf Zeit, der uns bereichert und mit dem ich mich vergnüge oder geht die Beziehung weiter, tiefer? Seit geraumer Zeit können wir uns, bei wirklich optimaler Konstellation, sogar eine Beziehungsform vorstellen, die man wohl am besten als Ehe zu dritt bezeichnen würde.
Somit kann ich die Eingangsfrage klar so beantworten, dass mein Mann / Sub / Cucki kein Exklusivrecht hat. Aber auch gar nicht möchte. Ganz im Gegenteil: Gerade die Erweiterungen in der Beziehung kicken uns besonders. Je länger wir unsere FLR leben, desto mehr reizen uns Erweiterungen in vielerlei Hinsicht. Dazu zählt meine uneingeschränkte Freiheit tun und lassen zu können was mir beliebt, aber auch das von
@*******odot angesprochene "Verleihungsrecht / -verlangen" ihn anzubieten, wofür, wann oder wo es mir beliebt. Gerade dadurch sind schon sehr viele spannende, neue Kontakte entstanden. Das setzt natürlich voraus, dass er gut erzogen ist, da ich kein Interesse habe mich beim "Verleih" im Nachklang zu blamieren. Gute Erziehung zahlt sich somit doppelt aus. In der Beziehung, aber auch außerhalb dieser.
Da ich zudem ein besonderes Interesse daran habe in die Beobachtungsrolle zu schlüpfen, sehe ich z.B. auf Partys oder im Rahmen von Treffen bei uns nur zu gerne zu, wenn eine andere Lady ihn vornimmt. Verbal und handfest.