A Perfect Day
Verehrte Damen,liebe männliche Mitstreiter,
zunächst möchte ich Ihnen einen schönen ersten Advent wünschen!
Leider hatte ich neben meinen Pflichten als Butler (und meinem bürgerlichen Job) nicht genug Zeit, um einen würdigen Adventskalender für die Ladies zu gestalten. Stattdessen möchte ich diesen Thread starten mit dem Ziel, Ideen zu sammeln, wie "der perfekte Tag" einer Lady aussehen kann. Ich werde versuchen, so oft wie möglich zur Unterhaltung der Damen in diesem Thread beizutragen. Ich bitte jedoch auch meine werten männlichen Kollegen, dieses kleine "Adventsprojekt" mit eigenen Beiträgen zu unterstützen!
~
Wenn ich im Dienst bin, beginnt "der perfekte Tag" natürlich mit einem leckeren Frühstück!
Die Lady kann mich am Vorabend über die gewünschte Frühstückszeit informieren und mir dabei ggf. spezielle Wünsche mitteilen.
Das Frühstück wird dann meistens im Bett serviert. Dafür verwende ich ein Holztablett mit ausklappbaren Ständern, zu finden z.B. bei Amazon. Bei der Zubereitung müssen selbstverständlich die Vorlieben der Dame beachtet werden, sei es ein Obstsalat oder eingelegte Heringe
Was meistens nicht fehlen darf, ist der heiße Kaffee! In meinem Fall unbedingt zubereitet in einer Siebträgermaschine, aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen. Mit aufgeschäumter Milch oder mit einer dünnen Milchschaumhaube. Oder schwarz, Espresso oder Americano, je nach Vorliebe der Dame.
Gibt es diese Frühstückstradition auch bei Ihnen? Welche Speisen oder Getränke dürfen beim Frühstück nicht fehlen?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und Ideen!