Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine weiblich geführte Lebenspartnerschaft...

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Eine weiblich geführte Lebenspartnerschaft...
... in der hauptsächlich auf Augenhöhe gelebt wird, ein wertschätzender Umgang an den Tag gelegt wird, Frau auf Händen getragen wird, der Mann auch Wünsche äußern darf und man auch gemeinsam liebevoll diskutieren kann, Frau jedoch das letzte Wort hat - in wirklich allen Lebensbereichen. Für mich zwar so einfach in Worte zu fassen nach was ich mich sehne, eben einen hingabevollen und respektvollen Mann für eine gemeinsame Zukunft, und dann letztendlich doch so schwer das auch sonst passende Gegenüber zu finden. Aber auch, da eine weiblich geführte Partnerschaft jeder auf seine individuelle Art versteht und leben möchte. Mein Verständnis sicher auch ein anderes ist als das anderer hier. Erst Recht auf einer Plattform für Sexual- oder BDSM-Kontakte. Denkt hier trotzdem jemand er könne mir passen? Dann melde dich bei mir ♥️
*******ark1 Mann
43 Beiträge
Wow ein toller Gesuch! Ich würde mich freuen wenn du dir einmal mein Profil anschaust und dich vielleicht meldest?
Liebe Grüße: Marcus
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Schwierig jemand passendes zu finden der auch in der Nähe wohnt. LG und viel Glück.
*******_LG Mann
29 Beiträge
Deine Vorstellungen und Erwartungen an eine FLR finde ich bemerkenswert. Die Mischung aus Herzlichkeit, Vertrauen und bittersüßer Konsequenz sind meines Erachtens nach die Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung.

Liebe Grüße aus Norddeutschland.
Hört sich echt toll an. Schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.