Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk für den Cucki

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenk für den Cucki
Hallo,

was für Weihnachtsgeschenk bekommt der Cucki in eurer FLR Beziehung?

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

Steffi
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gar keins. Allerdings hat das nichts mit seinem Verhalten zu tun oder soll nach dem Motto "ich alles, er nichts" gestaltet werden. Von solchen Haltungen halten wir ohnehin nichts. Wir schenken uns grundsätzlich zu Weihnachten schon seit Jahren nichts mehr.

Wir genießen die gemeinsame Zeit, den Baum, schmücken ihn auch miteinander und konzentrieren uns voll und ganz auf die kulinarischen Gelüste *zwinker* während dieser Tage.

Das Thema "Geschenke" ist für uns deshalb schwer, weil sich jeder von uns, übers Jahr betrachtet, ohnehin die Wünsche erfüllt und/oder erfüllen kann, die möglicherweise gerade anstehen. Dennoch haben wir uns angewöhnt, dass wir uns einfach spontan etwas schenken, also ohne spezifischen Anlass eines Festes, wenn einer von uns etwas sieht oder zufällig findet, was dem Partner gefallen würde oder er schon lange sucht. Dadurch ist der Effekt der Überraschung viel höher, weil ja keiner von uns plötzlich damit rechnet ein Geschenk zu bekommen. *zwinker*

Wir wollen damit auch vermeiden im Zweifel "etwas auf Krampf" zu kaufen, nur weil gerade Weihnachten ist. Zudem sind wir ja schon etwas älter *zwinker* und haben somit ohnehin weitestgehend all das, was für uns eine gewisse Bedeutung hat.

Als unsere Tochter noch im Haus war, haben wir es allerdings ganz klassisch so gehalten, dass Geschenke am Heiligabend dazu gehörten.

Zurück zu Deiner Frage: Das, was viele nun zu Weihnachten an Geschenken kaufen und wir halt eher spontan übers Jahr verteilt tun, ändert ja aber nichts an der jeweiligen Kreativität und dem Schenken selbst. Speziell als "Cucki" bekommt er zumeist andere Cock Cages oder Sachen, die mit seiner "Funktion" im Zusammenhang stehen. Aber natürlich auch Geschenke, die rein gar nichts mit unserer Beziehungsform zu tun haben. Wichtig ist uns der Überraschungseffekt und das unbezahlbare Strahlen der Augen, wenn sich ein bestehender Wunsch erfüllt.

Und für all diejenigen, die heute den klassischen Weg "der Bescherung" beschreiten, wünsche ich, dass euch jemand genau dieses Strahlen ins Gesicht zu zaubern vermag.

Schöne Weihnachten euch allen!
Das darf ich erst morgen verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr...
****888 Paar
269 Beiträge
Mein Ehesklave Jürgen bekam am 24.12.21 ein besonderes *geschenk*
Aufschluss bis 13.01.22 .
Er darf bis dahin nach Herzenslust seine Ehefrau Fatima poppen.
Am 14.01. zum Internationalen Chastityday gehts wieder in den Käfig, *lach*
Schöne Weihnachtsgrüße Lady Rosi
****888 Paar
269 Beiträge
Ich Diener von Lady Rosi liebe meine angebetete Herrin über alles und freue mich auf die schöne gemeinsame Zeit.
Meine Herrin schaut sehr gern zu wie ich meine Fatima verwöhne.
In Liebe Ehesklave Rosi *herz4*
Zitat von ****888:

Tolle Idee! Das finde ich ja klasse.

Wir haben viele verschiedene Gummi Puppen im Shop, sogar einen Mann.

Fatima macht ihm sicher viel Spaß.

Klingt auch sehr schön demütigend.

Gratuliere, tolles Geschenk.
*******ark1 Mann
43 Beiträge
Eine echte Augenweide 🥰 der cucki muss im siebten Himmel sein!

Zitat von ****888:

Cuckie bekam ja zum Teil seinen Humidor für die Zigarren.

Die bekam er ja gestern Abend wieder speziell angefeuchtet... (die anderen hatte er ja schon geraucht)

Dazu bekam er Whiskeygläser mit integrierter Zigarren Ablage.

Es war ja, ein Geburtstag und Weihnachts-Kombi-Geschenk.

Heute bekam er noch 3 frivole Höschen/Strings und Fetisch-Schlüpfer von mir für etwaige Treffen mit Liebhabern, um sich auch ein wenig chick oder lächerlich zu machen.

Zudem ein Pantomime-Spiel für Versaute, weil er ja so gerne schauspielert.

Gestern Abend haben wir das neue Brüste-Memo-Spiel ausprobiert.
Bild ist FSK18
Als "Leihgabe" für Cuckie habe ich uns beiden einen besonderen Stuhl gekauft. Der verbleibt jetzt bei Cuckie.

Der Thron wurde während der Weihnachtsfeiertage ausprobiert, eingeweiht und für absolut tauglich eingestuft.

NS-Spiele, lecken etc. Funktioniert super.

*schleck*
Als kleines *geschenk* für beide habe ich mir diesen Knebel- und Munddildo in respektabler Größe geleistet, da Cucki 's kleiner Wurm untauglich ist. Ausserdem ist dann mal endlich Ruhe.

🤣🤣🤣😍
@********2019
Ihr Cuckie hat ein aufregendes und interessantes Leben. Tolle Geschenke und so schön durchdacht! Beneidenswert!
**********ropos Mann
533 Beiträge
Zitat von ********2019:

Warum oder was ist daran „sehr schön demütigend“?
Zitat von **********ropos:
Zitat von ********2019:

Warum oder was ist daran „sehr schön demütigend“?

Also ich fände es sehr wohl lustig und herabwürdigend, Cuckie zuzusehen wie er eine Gummipuppe fickt anstatt mich. 🤣🤣

Ich würde ihn auslachen, zumal er ev. Never inside wäre...
****888 Paar
269 Beiträge
Genau das ist der Reiz für mich als Eheherrin...
Mein Jürgen hat mit mir noch Sex, wir führen also keine never-inside Beziehung.
Aber falls er darf, dann weiß er nie ob ich oder eine Doll auf ihn wartet, *lach*
Um ihn daran zu gewöhnen ist er von mir bereits mit 2 Gummipuppen verheiratet worden. Valentina heisst seine 2. Braut

Ich habe ihn extra in der Gruppe Sexpuppen angemeldet, damit er "auf seiner Reise"von allen betreut und beraten wird. Eine tolle Gruppe *danke*
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
alles sehr tolle Geschenke und sehr gute Ideen. Bei uns ist es ähnlich wie bei Elegante_Lady, wir erfüllen uns auch das ganze Jahr über das was wir möchten, unsere Wünsche und das was wir brauchen.
Spontan etwas schenken ohne Anlass eines Festes ist sehr gut und interessant und der Effekt der Überraschung ist da viel größer.

Auch solche Geschenke wie Rosi888 ihren Cucki macht, wo es nicht um die Befriedigung vom Cucki geht, sondern weil es lustig und herabwürdigend ist zuzusehen. Würde da zusammen mit meinen Lover zusehen und wir würden uns köstlich amüsieren und auf unterhaltsame Weise die Zeit vertreiben. Auch das der Cucki bis 13.01 nicht verschlossen ist und das es ab 14.01 wieder in den Käfig geht, ist ein gutes Geschenk. Geschenke die demütigend für den Cucki sind immer gut und für die Erziehung sehr sinnvoll.

Der Cucki von Princess2019 hat viel und schöne Geschenke bekommen, Geburtstags und Weihnachts-Kombigeschenke, die Zigarren speziell angefeuchtet so gehört sich das.
Sehr schöne frivole Höschen/Strings und Fetisch Schlüpfer von der Herrin, eine sehr gute Idee und sicher ein schöner Anblick für die Herrin und ihren Liebhaber wenn der Cucki dies trägt.
Besonders gut finde ich den „besonderen Stuhl“ und das ihr ihn gleich ausprobiert und eingeweiht habt. So einen muß ich auch noch kaufen, gefällt mir sehr gut, eine sehr gute Idee.

Ich hätte gerne meinen Cucki eine Art Sklavenurlaub (ein bis zwei Tage) Geschenkt, habe aber bisher nichts passendes gefunden. Ein Urlaub wo eigentlich kein Urlaub ist, sondern wo es mehr um die weitere Erziehung, Einsatz und Verwendung des Cuckis als Sklave und Diener geht. Eine Art Erziehungsurlaub bei einen dominanten Paar, dominanter Frau oder dominanten Mann wo er entsprechend gehalten, eingesetzt und verwendet wird.

Liebe Grüße

Steffi
Zitat von *******021:
Hallo,
alles sehr tolle Geschenke und sehr gute Ideen. Bei uns ist es ähnlich wie bei Elegante_Lady, wir erfüllen uns auch das ganze Jahr über das was wir möchten, unsere Wünsche und das was wir brauchen.
Spontan etwas schenken ohne Anlass eines Festes ist sehr gut und interessant und der Effekt der Überraschung ist da viel größer.

Auch solche Geschenke wie Rosi888 ihren Cucki macht, wo es nicht um die Befriedigung vom Cucki geht, sondern weil es lustig und herabwürdigend ist zuzusehen. Würde da zusammen mit meinen Lover zusehen und wir würden uns köstlich amüsieren und auf unterhaltsame Weise die Zeit vertreiben. Auch das der Cucki bis 13.01 nicht verschlossen ist und das es ab 14.01 wieder in den Käfig geht, ist ein gutes Geschenk. Geschenke die demütigend für den Cucki sind immer gut und für die Erziehung sehr sinnvoll.

Der Cucki von Princess2019 hat viel und schöne Geschenke bekommen, Geburtstags und Weihnachts-Kombigeschenke, die Zigarren speziell angefeuchtet so gehört sich das.
Sehr schöne frivole Höschen/Strings und Fetisch Schlüpfer von der Herrin, eine sehr gute Idee und sicher ein schöner Anblick für die Herrin und ihren Liebhaber wenn der Cucki dies trägt.
Besonders gut finde ich den „besonderen Stuhl“ und das ihr ihn gleich ausprobiert und eingeweiht habt. So einen muß ich auch noch kaufen, gefällt mir sehr gut, eine sehr gute Idee.

Ich hätte gerne meinen Cucki eine Art Sklavenurlaub (ein bis zwei Tage) Geschenkt, habe aber bisher nichts passendes gefunden. Ein Urlaub wo eigentlich kein Urlaub ist, sondern wo es mehr um die weitere Erziehung, Einsatz und Verwendung des Cuckis als Sklave und Diener geht. Eine Art Erziehungsurlaub bei einen dominanten Paar, dominanter Frau oder dominanten Mann wo er entsprechend gehalten, eingesetzt und verwendet wird.

Liebe Grüße

Steffi

Danke, ja es war ein aufregendes Wochenende. Mangels realer Kontakte während der Feiertage haben wir alles ausprobiert, auch den Mundknebel-Dildi. Alles hat den Test bestanden und, war sein a Geld wert.

Ich bin auf meine Kosten gekommen.

Betreffend Urlaub weiss ich nicht, ob @*****re2 eine Idee für einen männlichen Cuckie/Sklaven hat. Flüge nach Alicante oder Valencia sind recht günstig z. B. Mit Ryanair. Käfig, sklavenatuhl etc. Wären vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.