Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 47 devoter Junger Mann sucht

PLZ 47 devoter Junger Mann sucht
Hallo zusammen ich bin schon länger in dieser Gruppe und auf der Suche nach einer FLR. Ich möchte eine Frau zum ankommen und glücklich machen finden und ich möchte dienen.
Alter spielt für mich keine Rolle.

Ansonsten wäre ich bereit die komplette Komtrolle abzugeben wie man sich dann aber am Ende arrangiert kann man auch zusammen individuell ausmachen
******ady Frau
29 Beiträge
Aber dann Switcher im Profil stehen haben.... Merkste vielleicht selbst....
Also ich finde man kann die sexuelle ebene nicht zu 100% in die FLR reinziehen. Ich möchte in einer Beziehung dienen über meine sexuellen Vorlieben habe ich damit doch noch gar nichts gesagt. Diese mache ich individuell fest.
******ady Frau
29 Beiträge
Ist halt die Frage ob eine Frau die eine FLR sucht gerne damit rechnen möchte dass der sub dann auch Mal auswärts Dom sein will. Aber good luck.
Das ist doch auch nicht gesagt ich möchte es nur nicht von Anfang an ausschließen das heist ja nicht das ich Ohne nicht leben kann 🤗
******ady Frau
29 Beiträge
Ich glaub halt einfach du sucht keine Relationship, also Beziehung. Denn eine Beziehung ist dauerhaft. Aber das passt ja nicht dazu, weil du gar nicht erst weißt was du willst.
Keine Dom wird glücklich mit dir weil du gar nicht sub bist. Ist ja auch kein Vorwurf, jede Mensch ist anders.
Ab und zu Spielbeziehung hättest du halt schreiben sollen.
Eine echte Beziehung mit allem was dazu gehört... Viele Jahre, Geld, Kinder usw. wird garantiert nicht möglich sein mit jemandem, der nicht weiß was er will.
Also ich finde das ziemlich anmaßend einfach mein ganzes Gesuch für Schwachsinn zu erklären ohne überhaupt mich kennengelernt zu haben aufgrund einer sexuellen Vorliebe die ich nicht unbedingt ausleben muss.

Also ich bestätige hiermit nochmal das es mir ernst ist und ich wirklich eine Beziehung suche

Ich bin mir nicht sicher wie weit ich in FLR reingehen (verschiedene Stufen) möchte aber es soll eine Beziehung dieser Art werden und alles weitere kann man beim kennenlernen dann genauer besprechen
Es muss ja auch passen 😌
**********nigin Frau
648 Beiträge
@******ady Absolutismem und für andere Entscheidungen zu treffen, ohne dass das abgesprochen ist, ist meistens schwierig... Jede*es hat eigene Vorlieben und Einstellungen, diese können durchaus sehr unterschiedlich sein. Zu behaupten, ein Switcher wäre für eine FLR ein No-Go, finde ich nicht richtig. Kann sein, dass das nicht für dich in Frage kommt, aber wie es bei den anderen ist, wäre sicherlich besser es denen zu überlassen.
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröhliche Weihnachten zusammen.
Es wäre schön, wenn hier jedem Gesuch zunächst mal ein Platz eingeräumt wird -
wenn es nicht gerade komplett unglaubwürdig ist oder in irgendeiner Form abwegig oder unangemessen erscheint.

Dies ist hier nicht der Fall.
Also darf der junge Mann suchen wonach ihm ist und die Frau, die er sucht, entscheidet dann wann und bei wem er ggf. switcht. 😉
*********1811 Frau
50 Beiträge
Ich finde es sogar mal erregend, meinen braven folgsamen Mann mal zu zwingen sich eine junge frau zu suchen, die er dominant nehmen muss. Das erniedrigt ihn noch mehr, da er etwas tun muss, was gar nicht weiber Rolle entspricht.
Also… alles ist möglich.. lass dich nicht beirren.
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1811:
Ich finde es sogar mal erregend, meinen braven folgsamen Mann mal zu zwingen sich eine junge frau zu suchen, die er dominant nehmen muss. Das erniedrigt ihn noch mehr, da er etwas tun muss, was gar nicht weiber Rolle entspricht.
Also… alles ist möglich.. lass dich nicht beirren.

Eine gewagte Vermutung. 😄
Aber er könnte zumindest SO TUN, als würde es ihn erniedrigen. 😎
Vielen Dank für die ganzen Antworten

auch wenn es manchmal Spaß macht dominant zu sein manchmal ist es ja auch interessant um die dominante Rolle im Bett zu spielen

Aber jede Beziehung ist ein Kompromiss und für eine richtige FLR gehe ich diese Kompromisse gerne alle ein denn das dienen gibt mir mehr als eine kleine Komponente in meinem sexleben die ich selten nur auslebe und interessant finde
*********1811 Frau
50 Beiträge
Female Led Relationship: PLZ 47 devoter Junger Mann sucht

Er soll doch auch mal seine Freude haben und mir gefällt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.