Zitat von *********m_Top:
„Guten Abend, ich kann meinen Vorrednerinnen FirstSteps, Sunela72 eigentlich nur zustimmen.
Ich habe selten so viele "Etikettenschwindel" bei Männern erlebt wie hier in den letzten Jahren.
Es scheitert oft schon an der normalen Höflichkeit, (guten Morgen oder gute Nacht wünschen zb.) ich wurde dafür als "zu viel erwartend" gerügt!
Oder es wird gelogen das sich die Balken biegen und Mann versucht einen für dumm zu verkaufen, indem man verschiedenen Frauen gleichzeitig jeweils andere Geschichten auftischt und dann beleidigt ist wenn man ihn damit konfrontiert. (ja wir böse Frauen kennen uns untereinander )
Ich könnte noch viel mehr dazu sagen aber das gehört nicht hierher.
Ich weiß nur das ich keine Nerven und Lust mehr auf diese Spielchen habe.
Just my 2 cents
Ich habe selten so viele "Etikettenschwindel" bei Männern erlebt wie hier in den letzten Jahren.
Es scheitert oft schon an der normalen Höflichkeit, (guten Morgen oder gute Nacht wünschen zb.) ich wurde dafür als "zu viel erwartend" gerügt!
Oder es wird gelogen das sich die Balken biegen und Mann versucht einen für dumm zu verkaufen, indem man verschiedenen Frauen gleichzeitig jeweils andere Geschichten auftischt und dann beleidigt ist wenn man ihn damit konfrontiert. (ja wir böse Frauen kennen uns untereinander )
Ich könnte noch viel mehr dazu sagen aber das gehört nicht hierher.
Ich weiß nur das ich keine Nerven und Lust mehr auf diese Spielchen habe.
Just my 2 cents
Dazu fällt mir ein ganz besonders Exemplar ein. Ein guten Abend, guten Morgen gute Nacht zu verlangen führte zu folgender Antwort.
Sorry aber ich hab's nicht so mit online Aufgaben