Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach sein

*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Einfach sein
Erstmal allen hier ein gutes neues Jahr 🥂

Ich möchte gerne ein paar Gedanken mit euch teilen.

Wir hatten das Thema ja schon öfter dass die Vorstellungen, zwischen Malesub und Dominanter Frau, zum größten Teil sehr unterschiedlich sind.

Ich glaube viele Männer können ihr Kopfkino nicht mit der Realität abgleichen. Sie hängen in ihren Vorstellungen fest ohne sich auch nur im geringsten Gedanken darüber zu machen dass Dominante Frauen auch nur Menschen sind, die sein wollen wie sie sind und sich nicht für einen möglichen submissiven Partner verstellen müssen wollen.
Ich bin der Meinung dass gespielte Dominanz nicht authentisch ist. Eine FLR ist aber keine Spielpartnerschaft. Sondern eine Partnerschaft in der die Rollen klar verteilt sind. Entweder der Sub ordnet sich meiner, mir natürlich gegeben Dominanz unter oder er tut es nicht. Wenn er sich nur unterordnet weil er sich gewisse Spielarten erhofft,dann ist meiner Meinung nach die Devotion genausowenig authentisch wie die Dominanz. Denn dann ordnet sich Mann nur unter um etwas zu bekommen. Bekommt er es einmal nicht, weil die Lebensumstände das gerade mal nicht zulassen. Was passiert dann? Ist er dann weg? Weil er nicht mehr das bekommt was er will?
Ich wünsche mir einen Partner der aus sich heraus Devot ist und nicht nur wenn er bekommt was in seinem Kopfkino vor geht. Zumal wie bereits erwähnt, das Kopfkino mit der Realität einfach nicht in Einklang zu bringen ist.
Ich möchte gerne so sein können in einer FLR wie ich bin. Ich empfinde mich als normal und sage gerne wie ich es haben will. Die Aufgabe eines devoten Partners ist es, das möglichst gut umzusetzen weil er es für richtig hält und nicht weil er mich in Gedanken jeden Tag mit der Peitsche im Türrahmen stehen sehen will. Ich entspreche dem Bild der privaten Domina überhaupt nicht und dem will ich auch nicht entsprechen. In erster Linie geht's um einen Beziehungsalltag der mit all seinen Hindernissen und Sorgen gemeistert werden will. Darüber hinaus gibt es bestimmt Phasen in denen gerne auch mal gespielt wird. Aber mal ganz ehrlich haben die Männer mehr das 24/7 Spiel im Kopf? Ist das eine Art Alltagsflucht? Eine Realitätsflucht? Liebe Leute in Realitätsflucht ist noch nie was gutes entstanden. Die holt einen mit ziemlicher Sicherheit wieder ein. Warum sich also nicht gleich damit befassen was auch wirklich Bestand haben kann. Ich kann nicht 24/7 spielen. Oft sprechen Männer auch eher von einer D/S Beziehung als von einer FLR. Was für mich ein Himmelweiter Unterschied ist. Ich bin total normal. Kleide mich wie ich mich wohlfühle. Habe ein normales Leben mit normalen Alltagsproblemen und sorgen. Um das ganz normale Leben soll sich auch meine FLR drehen und nicht in einer Realitatsfremden Gedankenwelt. Sehen die Männer uns überhaupt noch als Frauen? Oder doch mehr als die 24/7 Spielgefährtin.
Ich wüsste gerne von den Männern wie sie eine dominante Frau sehen und wahrnehmen. Als Subjekt oder als Objekt. Seht ihr eine FLR ähnlich wie ich? Oder lasst ihr euch von eurem Kopfkino beherrschen? Wer sich von seinem Kopfkino beherrschen lässt hat keinen Raum mehr sich von einer Frau beherrschen zu lassen. Weil es ja schon einen Herrscher gibt. Dann macht euch dessen bewusst dass ihr gar keinen Raum übrig habt für eine Frau. Außer in eurer Vorstellung.
Wollt ihr eine Frau für das verehren was sie ist? Oder doch lieber für das was sie für euch tut? Es ist nicht verwerflich, es ist nur nicht das was ich will. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Sichtweisen von euch dazu bekomme. Meine Mit Königinnen dürfen sich selbstverständlich auch beteiligen. Auch wenn es mir bevorzugt um die Sichtweise der Männer geht. Da ich meine FLR ja gerne mit einem Mann führen möchte. Gibt es hier vielleicht einen der meine Idee einer real lebbaren FLR teilt?
Das wäre schön.

Wenn nicht kann ich allerdings sagen, dass bevor ich einen Mann bespielen muss um seine Devotion zu bekommen, bleibe ich dann doch lieber alleine. Ich spiele, nur wenn ich es will. Hab ich Lust dich zu bespielen dann darfst du das Dankbar annehmen aber niemals von mir erwarten.

Ganz lieben Dank jetzt schon für eure Beiträge.
sehr schön geschrieben

*rotwerd*
******ady Frau
29 Beiträge
Ist die Nadel im Heuhaufen.... Aber ja.
Haben wir gefunden. Siebenjähriges Jubiläum vor zwei Wochen gewesen.
Weil eben die Relationship als erstes kam. danach kam 24/7 das wir gemeinsam entdeckt haben.
Probleme, Arbeit, Kinder dazwischen immer wieder so dass 24/7 nicht mehr möglich war... Aber die Basis war eben erstmal die Relationship. Wenn das übliche Leben es zulässt, jetzt zum Glück nach einiger Pause wieder mehr, dann kommt das FL immer stärker dazu.
Das ist halt das Real Life .... Und bei den Herren die suchen, geht es meistens halt wohl fast immer um FL ohne R. Aber wir sind ein Beispiel dass es auch Ausnahmen gibt ☺️
***ie Frau
5.629 Beiträge
Meine Liebe @**********ine47 *knuddel*

Ich mach immer wieder die gleiche Erfahrung wie du !
Ich darf im Dominadress im Türrahmen stehen und lasziv auf den Sub zustöckeln.

Natürlich mache ich nur das was der Sub möchte , habe keine Schwächen , nur Stärken .

Mein Geld fliegt aus unsichtbarer Quelle aufs Konto und ich muss nicht arbeiten .

So komm ich mir immer vor , wenn ich hier Mails oder Beiträge lesen .

Wenn ich als Mensch nicht sein darf, wie ich bin …. was hat das Ganze for einen Wert ? *nixweiss*
Wenn die Frauen doch wieder nach der Pfeife des Mannes tanzen dürfen ?

Dabei ist noch garnicht abgeklopft, dass es Männer auch mal net leicht haben .
Sie haben auch so … ihre Tage und sind einfach mal „schwierig“!

Ich verstehe die Welt auch oft nicht mehr .
Aber , gib nicht auf ! 🙏🏻
Irgendwo flitzt er rum und weiß von deinem Licht noch nichts .

Er wird kommen ! *ja*
Ich kann’s fast versichern. *zwinker*

Bleib an Ball und lass dich nicht unterkriegen! *knuddel*

Schönes Wochenende 💋
*******i65 Mann
521 Beiträge
Hallo Lady Sunshine !

Ich finde das Du es auf dem Punkt gebracht hast . Genau das ist auch meine Vorstellung einer Flr-Beziehung .
Leider gibt es , die von diir beschrieben, " Möchtegern" Sub's , mit denen man keine Flr-Beziehung eingehen kann . Das ist , für eine dominante Dame, natürlich frustrierend..
Bleib denoch wie du bist, denn an Dir liegt es bestimmt nicht .
Liebe Grüsse , nackedei
Verehrte @**********ine47,

zuerst einmal möchte ich mich für diesen sehr interessanten Beitrag bedanken. Und dafür, dass wir Subs dazu Stellung nehmen, bzw. unsere Gedanken äußern dürfen.

Eine FLR ist aber keine Spielpartnerschaft.
Ich persönlich stimme Ihnen hier zu 100% zu. Aber ist das tatsächlich in jeder FLR-Beziehung so? Das Problem ist, wie mir scheint, doch eine fehlende Definition einer FLR. Die liegt halt im Auge des Betrachters. Und damit ergeben sich dann andere, vielfältige Sichtweisen, die auch dann in der Folge andere Antworten auf Ihre Fragen nach sich ziehen.

Denn dann ordnet sich Mann nur unter um etwas zu bekommen. Bekommt er es einmal nicht, weil die Lebensumstände das gerade mal nicht zulassen. Was passiert dann? Ist er dann weg? Weil er nicht mehr das bekommt was er will?
Ich befürchte, dass das, zumindest in Teilen, genauso ist. Zumindest möchte ich bei Durchsicht diverser Posts in den Vorstellungsthreads einmal vermuten. Denn dort kann ich durchaus häufig die Aussage wie "bin seit zwei Jahren wieder in einer Beziehung", oder "nachdem meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist", lesen. Und die lassen mich schon vermuten, dass da Wunsch und Wirklichkeit nicht in Übereinstimmung gebracht werden konnten.

In erster Linie geht's um einen Beziehungsalltag der mit all seinen Hindernissen und Sorgen gemeistert werden will.
Hier haben Sie meine vollste Zustimmung.

Sehen die Männer uns überhaupt noch als Frauen? Oder doch mehr als die 24/7 Spielgefährtin.
Das hängt halt davon ab, wie man eine FLR definiert (siehe oben). Für mich ist meine Göttin zuallererst einmal eine Frau. Und genau die Frau, die ich glücklich machen möchte. Alles andere kommt dann an zweiter Stelle. Aber das sehen sicherlich nicht alle Männer so (oh, oh, jetzt kriege ich wohl von dem Einen oder Anderen wieder böse Kommentar *ggg*).

Oder lasst ihr euch von eurem Kopfkino beherrschen? Wer sich von seinem Kopfkino beherrschen lässt hat keinen Raum mehr sich von einer Frau beherrschen zu lassen. Weil es ja schon einen Herrscher gibt. Dann macht euch dessen bewusst dass ihr gar keinen Raum übrig habt für eine Frau. Außer in eurer Vorstellung.
Hier möchte ich Ihnen mit gebotenen Respekt, widersprechen. Das Kopfkino ist aus meiner Sicht extrem wichtig, und zwar in jeder Beziehung! Ohne das würde unsere Leben nur noch in den vorgegebenen Bahnen verlaufen und hätte keinen Raum mehr für Fantasie. Daher halte ich das Kopfkino für unerlässlich, und zwar in jeder Hinsicht. Daran ist auch aus meine Sicht nichts Verwerfliches. Es wird nur dann extrem, wenn, wie Sie treffend geschrieben haben, das Kopfkino beginnt die Realität zu beherrschen. Solange das nicht passiert, ist aus meiner Sicht alles in Ordnung. Denn jedes gute Buch basiert auf einem funktionierenden Kopfkino!

Im Großen und Ganzen stimme ich Ihnen mit Ihrer Vorstellung einer FLR zu. Nur eben halt die Sache mit dem Kopfkino sehe ich ein wenig anders, wenn auch nicht gänzlich. Zuallererst kommt das abnehmen der lästigen Dinge, z.B. im Haushalt, ohne Hintergedanken. Und danach der große Rest.

Hochachtungsvoll
WolfEb
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @****Eb,

Danke für deine Sichtweise 🌻

Natürlich ist Kopfkino wichtig. Aber man braucht schon die Gabe, zwischen Kopfkino und Realität zu unterscheiden. So hab ich das geschrieben und auch gemeint. Das Kopfkino ist Automatisch da. Das können wir ja gar nicht beeinflussen.
********gpur Mann
417 Beiträge
Ich denke jeder hat seine Erwartungen und sein eigenes Kopfkino. Wäre schade, wenn dem nicht so wäre. Das Problem ist nur, jemanden zu finden, der mit einem auf genügend Ebenen harmoniert. Wenn die Devotion dahin geht, dass er sein Glück darin findet, seine Göttin glücklich zu machen, wird er dir sicherlich jeden Wunsch von den Lippen ablesen und dich auf Händen tragen. In dem Fall ist es seine Erwartung, dass er dich glücklich machen darf und dir von Nutzen ist.

Wenn er aber auch masochistisch ist und er auch dieses Spiel braucht, wird er sicherlich auch hier Erwartungen haben. Ich sehe in einer Beziehung eine Symbiose, wo beide Partner voneinander profitieren, nur so kann sie Bestand haben. Der Devote wirkt zwar vielleicht selbstlos, weil er alles für seine Göttin macht, aber es ist genau das, was ihn glücklich macht. Ich mache also alles für meine Herrin, weil es nicht nur Sie glücklich macht, sondern mich auch. Meine Erwartungshaltung und mein Kopfkino überschneidet sich in dem Bereich mit der meiner Herrin. Genau so sollte es auch bei den Erwartungen zum Spiel sein.

Wenn z.B. mir meine Herrin sagt, dass Sie sehr sadistisch ist und dies in der Beziehung unbedingt braucht, werde ich traurig, wenn Sie mich wochen- oder monatelang nicht bespielt, weil ich dann das Gefühl bekomme, ich tue Ihr gerade nicht gut oder ich gefalle Ihr nicht mehr. Ist das dann eine falsche Erwartungshaltung des Devoten, wenn er sich erhofft, für Sie leiden zu dürfen, um Ihren Sadismus zu sättigen?

Ich denke, je größer der Spieltrieb und der Masochismus ist, desto größer sind die Erwartungshaltungen in dem Bereich. Man kann aber eine FLR auch ganz ohne SM ausleben, wenn man z.B. rein devot ist. Es muss halt auf beiden Seiten passen.

Ich würde auch nicht unbedingt direkt mit einer FLR bei einem neuen Partner anfangen, sondern mit einer D/s-Beziehung mit dem Ziel, diese zu einer FLR wachen zu lassen, wenn es passt. Wahre Devotion und Hingabe müssen wachsen, dies ist nicht beliebig für jeden abrufbar. (Ich meine damit nicht das devote Verhalten des Sklaven im Spiel.) Um die nötige Tiefe zu erreichen, braucht man Zeit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, den zu dir passenden Partner zu finden. Vielleicht wirst du viele Frösche küssen müssen, um deinen devoten Prinzen zu finden, aber es ist möglich.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@********gpur

Vielen auch für deinen Beitrag.

Mit meinem Sadismus ist es sehr schwierig. Ich habe eine Gehörige Portion Sadismus die aber auch im Alltag zur Geltung kommt.
Genau das ist eine Zwickmühle in der ich mich befinde. Es gibt den Sadismus auch im SM Kontext und ich würde auch sagen dass ich es zwar ausüben können will aber nicht ausüben müssen soll. Es gibt da auch diverse Unsicherheiten. Weil ich im SM nur sehr wenig Erfahrung habe, so dass mich das sogar blockiert wenn ich merke dass das Augenmerk des Subs darauf liegt. Es ist ja nicht so dass ich gar keine Freude daran empfinde einen SUB zu quälen. Im Gegenteil, aber fühle ich mich unter Druck geht es nun mal gar nicht und wenn ein Sub das In anderem Maße braucht als ich zu geben bereit bin., Kann ich mich gar nicht erst entfalten.
*********id39 Frau
3.393 Beiträge
Ja, reden, ist einfach,
aber so leben, dazu gehört dann viel mehr.
Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich habe es nur einmal perfekt gelebt und erlebt,
mit meinem Mann,
wir haben uns unser Leben,
gemeinsam, gegen viele Widerstände ( auf beiden Seiten ) erarbeitet.
L. Ingrid
PS: ich war 45 Jahre verheiratet,
und wir haben es gelebt, bis zu seinem Tod.
****rm Frau
117 Beiträge
@**********ine47 Du sprichst mir aus der Seele und ich kann Dir nur zu *100*zu stimmen. Das Kopfkino ist hier sehr stark und somit auch "Top the Bottom" ... eine wirkliche Beziehung möchte kaum jemand, sondern nur wie Du sagst eine Spielgefährtin/ Wunscherfüllerin und somit entsteht immer mehr die Frustration.

Ach ja von mir auch noch ein frohes neues Jahr 🍀
********r228 Mann
264 Beiträge
Sehr verehrte Lady Sunshine,
wünsche Ihnen auch für das neue Jahr 2022 alles Gute. Vielen Dank für Ihren wichtigen Beitrag. Ich kann Ihre Gedanken gut verstehen und nachvollziehen.Auch kann ich vielen Antworten beipflichten. Es ist schwierig darauf eine befriedigende Antwort zu geben, ohne gleich wieder in ein falsches Muster zu geraten.
Ich denke ,es ist wie in jeder Partnerschaft und Beziehung, immer ein auf und ab und ein immer wiederkehrendes daran arbeiten ,dass die Beziehung stabil und erfüllend bleibt.Es kommt natürlich auch gerade in unserem BDSM Bereich darauf an wie die einzelnen Gedanken, Wünsche und Vorstellungen miteinander Kompatibel sind. Das ist im Stino ,wie auch in unserer Präferenz ,denke ich das gleiche.
Das Realität und Kopfkino leider häufig auseinander liegen ist in der Natur der Sache, aber häufig auch in einer nicht klaren Kommunikation miteinander.
Eine FLR bedeutet das beide daran arbeiten müssen , auch eine Klarheit und Verbindlichkeit für das gemeinsame Miteinander, was will und wünscht sich meine Femdom in der Beziehung, was und wie kann ich als Sub/ Sklave diese erfüllen.
Ich kann jetzt nur für mich als subversiver Mann sprechen, da ist einmal meine Präferenz, meine Sexualität und dann meine Persönlichkeit. Aber ich bin doch nicht nur für eine gewisse Zeit subversiv oder will nur für eine gewisse Zeit mich meiner Herrin unterwerfen, dann bin ich in einer reinen Spielbeziehung und bediene mein Kopfkino. Wenn ich wirklich subversiv bin, dann ist es egal ob meine Herrin in LLL , in High Heels oder was weiß ich ankommt, Sie ist genauso meine Herrin im Jogginganzug, im Nachthemd oder mit Birkenstock. Wir lachen miteinander, wir sprechen miteinander, wir diskutieren miteinander, ich bin Ihre Stütze und Schulter zum Anlehnen ,ich bin für Sie da, Sie ist für 24/7/365 meine Herrin und ich Ihr Sub/Sklave.
Herzliche Grüße aus Regensburg LutzPeter
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von ********gpur:
...
Wenn er aber auch masochistisch ist und er auch dieses Spiel braucht, wird er sicherlich auch hier Erwartungen haben. Ich sehe in einer Beziehung eine Symbiose, wo beide Partner voneinander profitieren, nur so kann sie Bestand haben. Der Devote wirkt zwar vielleicht selbstlos, weil er alles für seine Göttin macht, aber es ist genau das, was ihn glücklich macht. Ich mache also alles für meine Herrin, weil es nicht nur Sie glücklich macht, sondern mich auch. Meine Erwartungshaltung und mein Kopfkino überschneidet sich in dem Bereich mit der meiner Herrin. Genau so sollte es auch bei den Erwartungen zum Spiel sein.

Wenn z.B. mir meine Herrin sagt, dass Sie sehr sadistisch ist und dies in der Beziehung unbedingt braucht, werde ich traurig, wenn Sie mich wochen- oder monatelang nicht bespielt, weil ich dann das Gefühl bekomme, ich tue Ihr gerade nicht gut oder ich gefalle Ihr nicht mehr. Ist das dann eine falsche Erwartungshaltung des Devoten, wenn er sich erhofft, für Sie leiden zu dürfen, um Ihren Sadismus zu sättigen?

Ich denke, je größer der Spieltrieb und der Masochismus ist, desto größer sind die Erwartungshaltungen in dem Bereich. Man kann aber eine FLR auch ganz ohne SM ausleben, wenn man z.B. rein devot ist. Es muss halt auf beiden Seiten passen.
...
Bei dem Punkt der Symbiose stimme ich dir völlig zu.

Ich würde allerdings gerne mal die Masochisten in Schutz nehmen. Denn ich habe durchaus die Erfahrung machen dürfen, dass ein Masochist sich besser unterordnen kann und mir die Wünsche von den Augen abliest, als so mancher, der sich als "devot" bezeichnet. Natürlich tut er das in der Hoffnung, dass auch seine Bedürfnisse gesehen und erfüllt werden. Allerdings gehört genau das für mich dazu... in einer Partnerschaft. Einerseits nämlich, dass es dann für mich "auf beiden Seiten passt" und andererseits weil ich es auch als wunderbares Geschenk betrachte, wenn jemand den devoten Part übernimmt, auch wenn das nicht seinen ureigenen Bedürfnissen entspricht. Ähnlich halt wie der Devote, der Schmerzen für die Sadistin erleidet.
********esel Mann
1.453 Beiträge
Nun ich kenne nur unsere "kleine Welt"

Und in dieser bin ich über flr gestolpert, nach heutigem wissen würde ich meine damalige Sichtweise als genauso sehen wie "die flr Männer" gerne beschrieben werden.
Quasi als 24 Std Spiel. Das "Problem" ist das beim googlen nach flr Mann genau damit geflutet wird. Und sogar hier im Joy kommen haarsträubende Artikel dazu.

Und ja ich musste es lernen was flr (für meine Lady) heißt. Das ganze mit Höhen und Tiefen.
Ich bin der Meinung das ganze hat nur funktioniert weil vorher schon eine Beziehung vorhanden war.

Evtl braucht "Mann" etwas Zeit und Erfahrung um sein Kopfkino mit der Realität abzugleichen.
*******_78 Mann
11 Beiträge
Deinen Ausführungen kann man nur zustimmen Wer bespielt werden will hat FLR nicht verstanden oder mein damit etwas anderes. Ein Hauptpunkt bei FLR wäre für mich, dass es eben sehr viel ernster und echter ist als bei einer femdom Beziehung und Anspruch auf Bespielung etc gehören da einfach nicht hin bzw. Zeugt das von einer falschen Einstellung bzgl FLR. Klar, wenn die Lady Lust auf Spiele hat, darf sie das jederzeit machen; und auch viel weitgehender als sonst - aber immer nur wenn Sie das will und wie sie das will. Für mich muss FLR besonders im Alltag gut funktionieren - ich mag es schon sehr wenn ich besonders auch dort die Dominanz spüre, unabhängig von Äußerlichkeiten. Ich ertappe mich aber auch immer dabei, mir Dinge rosiger vorzustellen als sie sind. Ich denke abprüfen kann man sich, wenn man überlegt, ob man im ganz profanen Alltag die FLR so führen kann dass sie funktioniert bzw. Aus männlicher Sicht also so, dass die Lady Erfüllung in der FLR findet und glücklich ist. Dabei sollte man die Lady fragen was sie sich wünscht und sich freuen, wenn sie dies auch klar artikuliert. Alles darüber hinaus muss man nehmen wie es kommt oder auch nicht. Ich erachte es schon als ein großes Geschenk, wenn eine Lady in so eine Beziehung eingehen will - Sie übernimmt ja in gewissen Dingen auch die Verantwortung über Ihren Sub und muss sich da gedanklich mit vielen - Dingen beschäftige. Es ist ja eben bei einigen Sachen nicht damit getan, nur den Ton anzugeben und es laufen lassen..
*****t45 Mann
186 Beiträge
Möchte eine Lanze für das Kopfkino und für diejenigen brechen, die ihre Neigung auch ausleben wollen in einer Beziehung. Wenn die Neigung des Partners als störend oder falsch empfunden wird, sollte man vielleicht einfach keine Beziehung mit ihm eingehen. Es gibt ja genügend Menschen ohne diese Neigung, da stören dann vielleicht andere Erwartungshaltungen. Aber dass jemand, der explizit auf Grundlage seiner Neigung sucht, diese dann zum Vorwurf gemacht bekommt, ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Sprich, wer sich einen Devoten Partner wünscht sollte dann seine Devotheit nicht als Zumutung empfinden. Irgendwie.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@*****t45

Danke für deine Meinung

Ich schreibe ja auch dass es nicht verwerflich ist. Nur dass das Kopfkino mit der Realität abzugleichen ist. Auch ich habe Kopfkino bin aber eben grundsätzlich Realist. Auch ich möchte meiner sadistischen Seite Raum geben. Die ist nur eben nicht im Vordergrund. Deswegen sollte es kein Pflichtprogramm sein für mich. Wenn ich aber merke dass der Schwerpunkt des Mannes darauf liegt dann fühle ich mich dem nicht gewachsen.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Ich für meinen Teil erlebe es so,dass mein Kopfkino viel mehr Raum einnimmt, wenn ich solo bin. In einer Beziehung reduziert sich mein DS-Bedürfnis meist enorm. Die Fantasie ist halt letztlich meist schöner als die Umsetzung. Was aber nicht nur auf diese Fantasien oder Träume zutrifft 😆
********esel Mann
1.453 Beiträge
Oder ist es so das die Partnerin dann einfach wichtiger ist als die eigene Phantasie (oder ein Teil davon)

Andererseits sind manche evtl schon in einer Beziehung und dann kommt aus irgendeinem Grund die Neigung...
So war ich schon jahrelang verheiratet, als ich Dinge wollte die man halt so sieht wenn man flr Googelt ...

Es dauerte eine Weile bis wir unser gemeinsames "Ding" gefunden hatten.
Also würde ich eher sagen wenn man zusammen passt und alles gut ist, können auch Neigungen hinten anstehen denn diese werden sich auch verändern.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem dann gestern von einem angeblich devoten Mann mit dem ich schon mal Kontakt hatte, im privaten Austausch meine Dominanz im ganzen angezweifelt wurde nur weil ich beim Schreiben nicht die Peitsche aus dem Schrank geholt habe, fühle ich mich nur noch mehr bestätigt. Man muss sich als Frau, die nicht nach der devot/dominanten Pfeife eines
Mannes tanzt unfassbare Beleidigungen anhören wie: ob ich es schon mal mit der devoten Seite versucht hätte weil ich auf ihn so gar nicht Dominant wirke. Das war die pure Projektion. Wohl eher ist der gute selbst auf der falschen Seite. Denn das ist definitiv nicht devot. Wenn sie schon beim Schreiben auf ihre Kosten kommen wollen dann sind sie alles andere als devot. Sondern wollen nur das was ihnen fehlt. Es geht nicht um die Frau sondern nur darum seine eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen. Dieser Mann hat sich zum zweiten mal so einen Schnitzer geleistet aber jammert und heult im Internet in den Foren rum dass es "die Frau" nicht gibt die er sucht. Ja und dann sich wundern warum man keine dominante Frau findet. Ich bin dann Dominant wenn der Mann devot ist. Davon wurde mir aber nichts gezeigt. Nur sollte ich meine Dominanz unter Beweis stellen 🤣🤣🤣. Manche Menschen scheinen tatsächlich den Begriff Devotion nicht verstanden haben. Nicht ich beweise meine Dominanz sondern er beweist seine Devotion.

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die Komplimente die ich bekommen habe. Ich stehe mit meiner Meinung ganz und gar nicht alleine da. Das stärkt mich, nicht aufzugeben und meinen Weg weiter zu gehen.

Meine lieben Herren der Schöpfung. Es ist eure Aufgabe eure Devotion unter Beweis zu stellen. Diesen Beweis von der Frau zu erwarten ist eine dominante Verhaltensweise aber keine devote und führt nicht zum Erfolg 🙏.

Ich stelle gar nichts unter Beweis, ich bin nicht der devote Part.
*****do7 Mann
983 Beiträge
„Ich bin der Meinung dass gespielte Dominanz nicht authentisch ist. Eine FLR ist aber keine Spielpartnerschaft. Sondern eine Partnerschaft in der die Rollen klar verteilt sind. Entweder der Sub ordnet sich meiner, mir natürlich gegeben Dominanz unter oder er tut es nicht.

Das waren die Eingangsworte hier und dem kann ich nur beipflichten. Und wer genau liest , der wird das Wort gefunden haben, es ist Partnerschaft.

Ja es ist eine Partnerschaft, eine Partnerschaft und darauf kommt es an.

Manche halten, vielleicht durch TV Filme der Südstaaten getriggert, dies wäre auch FLR .

Leibeigentum, Tyrannei und Sklaverei haben nicht den Funken einer Partnerschaft.

Was geht im Kopf der Frau in einer FLR vor, wenn der Mann binnen zwei Tagen dem Wohnzimmertisch 82 neue Positionen geben darf?

Ich vermute es ist eine innere Wette der Frau,wer sich zu erst meldet, ob nun der Mann etwas sagen würde oder ob die Nachbarn von unten klopfen würden.

Ich nehme es mit Humor *g*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Zum Glück gibt es die Igno-Funktion. Da kann man jemanden schön mit Vorwürfen und Beleidigungen eindecken und dann schnell auf Igno setzen, damit man die Antwort nicht fürchten muss. 😉
Guten Morgen verehrte @**********ine47,

ob ich es schon mal mit der devoten Seite versucht hätte weil ich auf ihn so gar nicht Dominant wirke.
Bei dem Satz musste ich lachen. Ganz offensichtlich kennt dieser Mann meine Göttin nicht *ggg* Wenn man sie kennenlernt, erscheint sie wie ein schüchternes Mäuschen. Die Betonung liegt hier auf "erscheint".

Dieser Mann hat sich zum zweiten mal so einen Schnitzer geleistet aber jammert und heult im Internet in den Foren rum dass es "die Frau" nicht gibt die er sucht.
Womit er vermutlich sogar recht hat. Sein Kopfkino treibt ihn offensichtlich dazu, davon auszugehen, dass der ganze Tag nur aus Sex und Spielen besteht.

Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken, dass Sie dieses Thema angesprochen haben. Ich habe aus den vielen Postings sowohl der Damen, als auch der Subs einiges für mich, und hoffentlich auch für meine Beziehung, mitgenommen.

Hochachtungsvoll
WolfEb
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@*****t45
genau, so feige wie du es gemacht hast und hier das auch noch zugibst 🤣🤣🤣
Danke für dein Outing das hast du selbst geschafft
**********ssa_D Frau
18 Beiträge
Was hilft ist, imho, die Sinne scharfen für "red flags". Die übersehen auch Göttinnen manchmal.
Er erklärt mir, wie die Erziehung auszusehen hat? Red flag! Er hat eine feste Vorstellung von Szenarien, meinem Habitus und Duktus? Red flag! Distanzloses Drängen gepaart mit wahlweise offener oder passiver Aggression? Red Flag!
Wünsche aussprechen, highly welcome.
Aber: egal wie individuell FLR am Ende definiert und gelebt wird: Sie... entscheidet.
It's about female choice, darling.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.