Einfach sein
Erstmal allen hier ein gutes neues Jahr 🥂Ich möchte gerne ein paar Gedanken mit euch teilen.
Wir hatten das Thema ja schon öfter dass die Vorstellungen, zwischen Malesub und Dominanter Frau, zum größten Teil sehr unterschiedlich sind.
Ich glaube viele Männer können ihr Kopfkino nicht mit der Realität abgleichen. Sie hängen in ihren Vorstellungen fest ohne sich auch nur im geringsten Gedanken darüber zu machen dass Dominante Frauen auch nur Menschen sind, die sein wollen wie sie sind und sich nicht für einen möglichen submissiven Partner verstellen müssen wollen.
Ich bin der Meinung dass gespielte Dominanz nicht authentisch ist. Eine FLR ist aber keine Spielpartnerschaft. Sondern eine Partnerschaft in der die Rollen klar verteilt sind. Entweder der Sub ordnet sich meiner, mir natürlich gegeben Dominanz unter oder er tut es nicht. Wenn er sich nur unterordnet weil er sich gewisse Spielarten erhofft,dann ist meiner Meinung nach die Devotion genausowenig authentisch wie die Dominanz. Denn dann ordnet sich Mann nur unter um etwas zu bekommen. Bekommt er es einmal nicht, weil die Lebensumstände das gerade mal nicht zulassen. Was passiert dann? Ist er dann weg? Weil er nicht mehr das bekommt was er will?
Ich wünsche mir einen Partner der aus sich heraus Devot ist und nicht nur wenn er bekommt was in seinem Kopfkino vor geht. Zumal wie bereits erwähnt, das Kopfkino mit der Realität einfach nicht in Einklang zu bringen ist.
Ich möchte gerne so sein können in einer FLR wie ich bin. Ich empfinde mich als normal und sage gerne wie ich es haben will. Die Aufgabe eines devoten Partners ist es, das möglichst gut umzusetzen weil er es für richtig hält und nicht weil er mich in Gedanken jeden Tag mit der Peitsche im Türrahmen stehen sehen will. Ich entspreche dem Bild der privaten Domina überhaupt nicht und dem will ich auch nicht entsprechen. In erster Linie geht's um einen Beziehungsalltag der mit all seinen Hindernissen und Sorgen gemeistert werden will. Darüber hinaus gibt es bestimmt Phasen in denen gerne auch mal gespielt wird. Aber mal ganz ehrlich haben die Männer mehr das 24/7 Spiel im Kopf? Ist das eine Art Alltagsflucht? Eine Realitätsflucht? Liebe Leute in Realitätsflucht ist noch nie was gutes entstanden. Die holt einen mit ziemlicher Sicherheit wieder ein. Warum sich also nicht gleich damit befassen was auch wirklich Bestand haben kann. Ich kann nicht 24/7 spielen. Oft sprechen Männer auch eher von einer D/S Beziehung als von einer FLR. Was für mich ein Himmelweiter Unterschied ist. Ich bin total normal. Kleide mich wie ich mich wohlfühle. Habe ein normales Leben mit normalen Alltagsproblemen und sorgen. Um das ganz normale Leben soll sich auch meine FLR drehen und nicht in einer Realitatsfremden Gedankenwelt. Sehen die Männer uns überhaupt noch als Frauen? Oder doch mehr als die 24/7 Spielgefährtin.
Ich wüsste gerne von den Männern wie sie eine dominante Frau sehen und wahrnehmen. Als Subjekt oder als Objekt. Seht ihr eine FLR ähnlich wie ich? Oder lasst ihr euch von eurem Kopfkino beherrschen? Wer sich von seinem Kopfkino beherrschen lässt hat keinen Raum mehr sich von einer Frau beherrschen zu lassen. Weil es ja schon einen Herrscher gibt. Dann macht euch dessen bewusst dass ihr gar keinen Raum übrig habt für eine Frau. Außer in eurer Vorstellung.
Wollt ihr eine Frau für das verehren was sie ist? Oder doch lieber für das was sie für euch tut? Es ist nicht verwerflich, es ist nur nicht das was ich will. Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Sichtweisen von euch dazu bekomme. Meine Mit Königinnen dürfen sich selbstverständlich auch beteiligen. Auch wenn es mir bevorzugt um die Sichtweise der Männer geht. Da ich meine FLR ja gerne mit einem Mann führen möchte. Gibt es hier vielleicht einen der meine Idee einer real lebbaren FLR teilt?
Das wäre schön.
Wenn nicht kann ich allerdings sagen, dass bevor ich einen Mann bespielen muss um seine Devotion zu bekommen, bleibe ich dann doch lieber alleine. Ich spiele, nur wenn ich es will. Hab ich Lust dich zu bespielen dann darfst du das Dankbar annehmen aber niemals von mir erwarten.
Ganz lieben Dank jetzt schon für eure Beiträge.